Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
zur Gruppe
Icy Crew 💎
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💎💎💎 CLUB SELECT 07.03. 💎💎💎 - Rellingen (07.03.2015)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
💎💎💎 CLUB SELECT 07.03. 💎💎💎 - Rellingen (07.03.2015)
CLUB SELECT
💎 CLUB SELECT 💎

Diese Party richtet sich an einen kleinen auserwählten Kreis an Paaren. Es werden nur Paare zugelassen, die 100% zuverlässig, sexy und elegant sind.

Was bietet der 💎 CLUB SELECT 💎:

👉 TOP Location, die für diesen Anlass bestens geeignet, und in dieser Art einzigartig im Norden ist
👉 TOP Gästeliste, die in dieser Zusammenstellung nicht so häufig vorkommt (ohne Fakes)
👉 TOP Musik von einem DJ (House, Elektro)
👉 TOP gekleidete und sexy Gäste, die auf Ihr Äußeres achten
👉 Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.

Vielleicht ist Euch das auch schon passiert:

Ihr freut Euch auf eine Party, weil Ihr im Vorfeld die Gästeliste gesehen habt und die Ankündigung der Party Euch auch gut gefällt. Ihr seid an dem Abend vor Ort und fragt Euch, wo die Gäste von der Gästeliste alle geblieben sind. Ihr wundert Euch über die Kleidung einiger Gäste und fragt Euch, was das mit Erotik zu tun hat. Ihr wundert Euch über das Ambiente und denkt Ihr seid auf einem Dorffest gelandet.

Genau aus diesem Grund ist der CLUB SELECT entstanden, wo die beschriebenen Dinge nicht passieren werden.


💎💎💎 CLUB SELECT 07.03. 💎💎💎
CLUB SELECT

Rellingen, Schleswig Holstein
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
💎💎💎 CLUB SELECT 07.03. 💎💎💎



Programm?
Hallo und guten Abend *g*

Mein Partner und ich fragen uns, was das Besondere an dieser Location ist und wie es mit dem Program und der Verpflegung an dem Abend aussieht. Bisher konnten wir keine einschlägigen Fotos oder Bechreibungen entdecken.

Schon mal vielen Dank für die Auskunft!

Wünschen euch noch einen schönen Abend.
**********fly83 Frau
229 Beiträge
@YoungLovers
Da wir schon öfter Gast in der Villa sein durften, geben wir mal kurz einen Einblick...
Es handelt sich um eine Villa der gehobenen Klasse mit sehr schönem Anwesen. Der Gastgeber öffnet für diesen Abend sein privates Reich und lädt zum feiern ein. Die Service Crew ist an dem Abend für unser leibliches Wohl verantwortlich. Es gibt im Wintergarten ein reichhaltiges Buffett (verschiedene Salate, Pommes, Wedges, Gemüse, Eier, Kuchen etc.) mit 3 Sorten Fleisch vom heißen Stein. Und dass bis in die frühen Morgenstunden...
Außerdem gibt es 2-3 Cocktailbars, an denen jeder erdenklich leckere Cocktail gemixt wird.
Zur Location: eine kleine Disko Lounge mit Cocktailbar lädt zum Tanzen ein, auch mit Poledance Stange...
Im Wintergarten befindet sich noch ein Yakuzi, welches wohltemperiert zum relaxen animiert. In der Villa und im Aussenbereich laden verschiedene Spielwiesen (außen u.a. 2 große Wohnwagen) zum Vergnügen ein...
Im Sommer ist sicher auch Wasser im Aussenpool... 😉
Es sind jedes Mal sexy Gäste anwesend und wer sich da nicht wohl fühlt...😳⁉️

Einzig das Programm bestimmen die Gäste...heißt, der gelungene Abend ist von der Interaktion des Publikums abhängig...

Wir hoffen euch einen kleinen Einblick geben zu können...
...und freuen uns schon sehr auf das Event💋☺️
Wir sind....
nun schon 5 mal dagewesen und bereuen davon keine Sekunde. Traumhaftes Ambiente, attraktive Gäste, freundliches Service Personal, immer coole Musik sowie ein tolles Buffet....
was will man mehr...;)
ausser natürlich das eine *g*
Ist wirklich nur jedem zu empfehlen....wer einmal da war...kommt garantiert immer wieder.
lg
Tony & Martin
**********sie34 Paar
4 Beiträge
Schade...
Wo wir uns angemeldet haben, sollten es "NUR 50 AUSGEWÄHLTE PAARE" sein, dann wurde es auf 60 Paare aufgestockt. Nun, eine Woche vor der Party wurden auch die 60 Paare überschritten *snief* und der Vermerk mit den 60 Paaren raus genommen.

Wo landen wir dann am Ende, bei 150-200 Personen???
Wann hat es ein Ende???

Für uns auf jeden Fall jetzt.
Viel Spaß euch allen auf der Party.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
@ich37_und_sie34
Danke für euren Beitrag. Schade das ihr abgesagt habt.

Vielleicht habt ihr auch gemerkt, dass dennoch kurzfristig immer Absagen kommen. Daher auch eine leichte Überbuchung.

Euch ein schönes WE
********mond Paar
30 Beiträge
MUSIK .. diesesmal..
Hallo ..
Wir waren schon einige male dabei und müssen sagen, das wir nicht einmal mit negativen Eindruck gegangen sind.

Wie immer war jedes mal ein tolles Erlebnis und PRIMA !!!

Diesesmal möchten wir euch allerdings bitten , das der DJ nicht nur House und Elektro auflegt.
Wie beim letzten mal. schnief
Er hat selbst auch gesagt das er nichts anderes da hat, da die Damen öfter gefragt hatten.

Daher wäre es schön wenn auch mal Aktuelles, Dance, Pop, Latin etc aufgelegt wird.
Da das Publikum wie immer sehr Sexy und gemischt ist, denke ich das auch die geschmäcker verschieden sein dürften.

Latin kommt bei den Damen immer ganz gut an.
Zumindestens konnten wir das prima beobachten.

Nur eine kleine Enregung keine Kritik.

Vielen Dank fürs evtl umsetzten.
**********sie34 Paar
4 Beiträge
Hotel
Falls noch ein Paar kein Hotel für die Party hat, wir hatten eins anzubieten :

PARK INN BY RADISSON HAMBURG NORD
4* hotel
Doppelzimmer inklusive Frühstück (kostenloser Parkplatz)

NUR 3km von der Location entfernt.

Würden das Zimmer für 60€ (statt 90€) abgeben.

Bei Interesse uns einfach anschreiben.

Grüße
Ede und Julia
*****sam Paar
73 Beiträge
Das Hotel
Vielen Dank für das Zimmer im Park Inn Radisson Hotel.

Und wir freuen uns sehr auf das Wochenede in Hamburg *freu2* .
***di Paar
158 Beiträge
Gebt Gas
Wir wünschen euch allen eine richtig heiße Party.
Beim nächsten Mal mischen wir wieder mit.
😘 Heidi
Heute Abend
Wir wünschen Euch allen Vorweg viel Spass heute Abend und sind gespannt *g*
Wir freuen uns
Und weil wir heute frei haben, fahren wir gleich schon nach Hamburg. Wenn noch jemand früher da ist, schreibt uns mal schnell!!!😉
Dates
Finde es immer wieder komisch, das einige Paare Männer suchen für
einen "nur" Paareabend!!!
Wie soll das gehen? Oder ist es expliziet erlaubt das Pärchen einen Mann
mitbringen oder einladen dürfen, der dann dazuzählt?
*******s_BS Paar
36 Beiträge
@hix69
Vielleicht mag ja eine Dame auch zusehen, wie sich ihr Herr vergnügt? Wir finden das jedenfalls nicht komisch *g*
*******s_BS Paar
36 Beiträge
Fuchsbau
Ist noch jemand in der Nähe der Location, im Fuchsbau, untergebracht? *g*
Was für ne Party....
Warum sind wir eigentlich immer die letzten ???? *g*
******xis Mann
111 Beiträge
Top Gäste
Sehr attraktiv und aktiv

Genießt den Sonntag
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung am 11.04.
Wenn es Euch gefallen hat freuen wir uns wenn Ihr am 11.4. wieder dabei seid.

VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste


Top Location + Top GÄSTE = VILLA PARTY
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
VILLA PARTY am 04.07.
Die nächste VILLA PARTY findet am 04.07.15 statt. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

🎯 Top Location
🎯 Top Gästeliste
🎯 Fakefreie Gästeliste
🎯 Sexy und/oder elegant gekleidete Gäste

Zur Anmeldung am 04.07. geht es hier:
VILLA PARTY - das ORIGINAL 04.07.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
19.09. CLUB SELECT
Am 19.9. wollen wir den nächsten CLUB SELECT durchführen.


Kommt gerne wieder dazu:
✅✅✅ CLUB SELECT 19.09.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.