Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30
Die ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco
Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI ab 18 Uhr


Angesagte, fetzige Musik in unserer Erotic-Disco, unterstützt durch Laser und Fog wird Euch durch die Walpurgisnacht bis in den nebligen Morgen begleiten.

Für diese stilvolle STEINENHAUS May-Dance-Night, haben wir unsere Tanzfläche traditionell mit einem Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol geschmückt.



Unser beliebter ST-Haus-DJ Frank wird sein Baby wieder in Hochform bringen und Euch beschallen, belaesern und benebeln.



Es heißt aber heute nicht nur It's May Life Dancing, auch haben wir keine Steine aufgebaut, über die entblöste Mädels rutschen um sich einen Liebhaber zu wünschen, nein:



H E U T E
S O L L
I N
D E N
M A I
G E P O P P T
W E R D E N !!!

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




DAZU BIETEN WIR EUCH HEUTE EIN EXCLUSIVES HEXENMENUE, ein Buffet der Extraklasse!



Wir wollen Euch überraschen, wir wollen Euch sprachlos machen.



Neben unseren vielfältigen Originalgetränken bieten wir Euch heute natürlich auch eine Maibowle aus einem 80 Jahre altem Gefäss an, welches ein intensives Aroma an den Inhalt abgeben soll.



Auch das ist all-inklusive!



Wen das alles noch nicht heiß genug macht, der kann unsere brandneue Sauna ausprobieren.



Auch das ist all-inklusive!



Für unsere rauchende Gäste haben wir einen gemütlich gestalteten und beheizten Außenbereich mit TV. Ebenfalls bieten wir Euch zur Selbstbedienung pfand- und kostenfrei kuschelige Bademäntel an; wohlgemerkt nur für den Outdoor-Bereich!



Weiterhin steht dort eine ebenfalls beheizte rustikale und urgemütliche, mit TV ausgestattete Blockhütte, die Ihr benutzen könnt.




Hinweis:

Nächtliches Peitschenknallen sollte Euch nicht irritieren.

Vorsicht, stolpert nicht über ausgelegte Hexenbesen.




Erlebt heute bei uns eine der geilsten Partynächte im STEINENHAUS vor dem Feiertag, dem 1. Mai 2015.

Wir starten unsere Party um 18:00 Uhr, wobei wir natürlich wie jeden Tag schon um 11:00 Uhr vormittags unseren Club öffnen.

Das Ende unserer Walpurgis-Hexennacht sollte so gegen 4:00Uhr sein.



Ähnlich wie zur Halloween-Party-Nacht könnt Ihr Euch hexerisch verkleiden, ist aber selbstverständlich, wie immer , keine Pflicht.

Viel lieber sehen wir es, wenn Ihr Euch so sexy und heiss wie möglich präsentiert.

Das bedeutet für die Damen, sündiges Outfit in schwarzem oder rotem Lack, Leder- oder Ketten-Kompositionen.

Dessous, Korsagen, Uniformen, Trachten, High Heels, Netz in allen Variationen sind wünschenswert.



An dieser Stelle möchten wir alle männlichen Gäste nochmals darum bitten:

KLEIDET EUCH SO SEXY WIE MÖGLICH, laßt Euch was einfallen, laßt Euch in einschlägigen Geschäften beraten, aber bitte tragt keine Badelatschen, keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel, bunte Hawaihemden, Unterhosen, weisses Feinripp, Socken, barfuss etc.

DAS TÖRNT UNSERE HEXEN AB UND EURE CHANCEN SIND GLEICH NULL!



Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.





Unsere Pauschal-all-inklusiv-Preise ohne weitere versteckte Kosten:



Solodamen: 15,- €

Soloherren: 60,- €

Pärchen: 50,- €

T S / T V: 20,- €



Übrigens liebe Gents:

Auch heute hat unser Club schon ab 11 Uhr geöffnet, und damit Euch die Überbrückungszeit bis zum Partyanfang der Hexennacht nicht zu langweilig ist, haben wir unser böses Hausmädchen, die deutsch/italienische Nymphe """Jessy""" eingeladen.

Wenn Ihr wollt, wird sie Euch intensiv auf die heisse Nacht einstimmen. (12:00 Uhr bis 17:00 Uhr)


Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI
Die ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI



*******ssen Paar
40 Beiträge
TOP EVENT
So wie wir das Steinenhaus, das Team und die Gäste kennengelernt haben, wird es zu 100% ein TOP EVENT!!!!!
*******der Paar
754 Beiträge
TOP STEINENHAUS
Tanz in den Mai, fast überall.
Freuen uns
Auf all die heißen Paare und besonders auf Joanne69 das super nette Pärchen !
LG Jessy !
looking forward
its going to be great party with beautifull people especially hot beautifull womans..love with torro
********hnee Paar
43 Beiträge
Schade...
dass es keine Warteliste gibt, wir wären gerne gekommen, falls jemand abspringt *heul*
Wir wünschen euch allen eine super Party *dance* *pimper*

Viele Grüße

ersterschnee
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Freie Plätze
Es haben sich einige abgemeldet, wir mußten auch absagen.Ruft einfach mal an und fragt freundlich bei Ralf nachob ihr noch rein kommt. Unsere Erfahrung nach geht oft noch was.
Ich freue mich sehr mit allen Gästen in die erste Mainacht feiern zu dürfen.....und das ich nicht noch den weiten Heimweg antreten muss, habe ich mich dazu noch entschlossen auch über Nacht dort zu bleiben *ja*...einigermaßen ausschlafen und dann am 01. Mai heim zu fahren....was gibt es denn schöneres.....wenn man schon mal ein Wochenende Dienstfrei hat:-))))

LG Natural_Lady*smile*
natural lady
hie u are very sexy and beautifull- do u like to join me i am single and i will look after you and your sexy body well and free please do write . love torro
*********1961 Mann
102 Beiträge
Heute abend
Hoffen wir wieder auf ein paar geile Stunden
Bald ist es soweit...
...dann tanzen wir mit Freunden *friends* in den Wonnemonat Mai. Auch neue Gäste sind herzlich Willkommen sich zu uns zu stellen und Party *party* zu machen.

Aber pssst *fluester* , wir sind schüchtern, nicht weitersagen *schweig*

Wir freuen *freu2* uns auf Euch und das tolle *top* Team.


Ebenfalls freuen *freu2* wir uns auf *dj* Frank der uns ordentlich beschallen, belasern und benebeln wird.

LG Sia und Tom
********ires Paar
118 Beiträge
@ Sia und Tom
uns zu Euch stellen und *party* *stoesschen* machen *nachdenk* wir glauben dafür sind wir doch ein bissl zu schüchtern.... *haumichwech* *rotwerd*

Lg.....
@ DarkVampires...
...dann nehmen wir Euch einfach an die Hand und ziehen Euch zu uns zum *party* *stoesschen* machen.

Da wir schon mal mit Euch gesprochen haben trauen wir uns das mal ganz frech!!! *freu2* *top*

LG Sia und Tom
@ DarkVampires
Ha...ihr und schüchtern *schock*
Aber vielleicht hat sich ja was geändert....da ihr ja schon lange nicht mehr wart
*haumichwech*
Wir freuen uns auf Samstag...da sieht man sich ja endlich mal wieder
*freu2*
Lg
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Morgen
*freu2* ist es endlich soweit

ich freue mich auf einen tollen Party Abend
********ires Paar
118 Beiträge
@ sylvol
müssen uns Morgen erstmal neu einloten und ausrichten *lol*
der kalte Entzug war doch schon recht heftig, wissen schon garnicht mehr wann der Bus fährt *haumichwech*

*kuss*
**gu Paar
77 Beiträge
yeah ,noch einmal schlafen dann geht's zum *dance* *pimper* in den Mai
@ DarkVampires...
... wo müssen wir Euch noch gleich abholen?

LG Sia und Tom
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hallo
sohabe gerade erfahren das ich auch da bin.
bin eher etwas schüchtern und devot und ein großer fußfetischist.
gerne verwöhne ich den Frauen die füße an diesem abend.
oder lasse mich gerne ans kreuz oder auf den sklavenbock binden und mich von der dominanten frau benutzen.
freue mich auf morgen abend.

gruß rolf
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
okay eins möchte ich noch schreiben.
werde morgen abend meinrotes Halsband tragen.7wenn eine frau ihre füe0 massiert und verwöhnt bekommen möchte, sprech mich an.tanze auch gerne discofox, sprech mich dafür an, wenn du eine dominante frau bist und mit mir spielen willst, sprech mich an und fixier mich ans kreuz
Die Anmeldeliste schrumpft und schrumpft...warum wird die Liste nicht wieder geöffnet, so dass sich neue Leute anmelden können???
*********1961 Mann
102 Beiträge
Mal sehen, ob wir heute abend wieder nette Leute treffen
*******908 Paar
134 Beiträge
Na klaaaaaar bin auch da,lach

Lg
Annette
******002 Paar
252 Beiträge
Die Vorfreude auf eine tolle Party steigt !!!
*dance*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Catniss,
ruf einfach ist eigentlich nie ein Problem dann noch rein zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.