Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
823 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einer verheirateten Frau

Ihr seid schon mittendrin
Hallo,

was möchte sie denn wirklich? Kommt sie von dir noch los und war es für sie eine einmalige Sache oder gefällt es ihr so gut, dass sie es in Kauf nehmen würde ihren Mann weiterhin zu betrügen?

Ich kann voll und ganz verstehen, dass sie Treffen mit dir nicht in der eigenen Wohnung möchte. Das geht gar nicht. Euch wird wohl nichts anderes übrig bleiben, sollte es noch zu weiteren Treffen kommen, euch ein Zimmer zu mieten. Allerdings gibt es auch angenehme Stellungen im Auto. Da leidet der Rücken nicht wirklich.

Ich frage mich immer, wie es bei Paaren wie dir und deiner Frau läuft, wenn ihr einen "Deal" ausgemacht habt?
Nehmt ihr euch beide für den Sex andere Partner? Habt ihr auch noch gemeinsam Sex? Was gibt dir den Grund Sex mit einer anderen Frau zu haben?

Liebe Grüße
****ab Mann
3 Beiträge
Ja
Sex mit einer anderen ist extremer kick . Ganz einfach .
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ja
Sex mit einer anderen ist extremer kick . Ganz einfach .

Auch,wenn ´s immer wieder dieselbe is? *nachdenk*
Das Argument könnte ich bei wechselnden Sexpartnerinnen nachvollziehen...-neben der festen meine ich. Aber neben der festen ne andere feste Partnerin für Sex...-was kickt denn da so besonders? *nixweiss*

LG,Eva
*********7574 Paar
545 Beiträge
...der Bezug zum Thema erschließt sich mir auch nicht ganz?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Den Bezug gibt es wahrscheinlich gar nicht...
Denn ich vermute mal,dass das EP gar nicht gelesen ..-sondern einfach drauf los gepostet wurde....*g*

LG,Eva
****ga Frau
17.247 Beiträge
Den Bezug gibt es wahrscheinlich gar nicht...
Denn ich vermute mal,dass das EP gar nicht gelesen ..-sondern einfach drauf los gepostet wurde....*g*

LG,Eva


*lol* *g* da war das Hirn etwas tiefer gerutscht *g*
****ab Mann
3 Beiträge
hirn
Sie sind gerade bis zum Auto gekommen .ich denke das ist kick verdächtig. Aber zwei feste Verhältnisse nebeneinander halte ich für nicht machbar.warum auch.Das sind Probleme hoch zwei .Da braucht man eine dritte Frau für den Kick. ( Witz )
****Too Paar
13.537 Beiträge
Du hast aber schon mitbekommen,dass der TE quasi erlaubten Freigang hat von seiner festen Lebensgefährtin,oder?
Wieso sollten das dann bitte Probleme hoch2 sein?
Textest du einfach blind drauflos oder nimmst du dir auch die Zeit,die Beiträge in den entsprechenden Threads zu lesen? *nixweiss*
Der TE ist gar nicht der,der die unerlaubte Affäre hat...sondern die Frau,mit der er ab und zu etwas hat...und das mit Erlaubnis seiner Partnerin. Alles klar,Herr Kommissar?*smile*

LG,Eva
****ab Mann
3 Beiträge
Funktionieren zwei Verhältnisse ?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Sorry,aber macht für mich keinen Sinn die Diskussion mit dir....

Also poste ruhig weiter deine nicht zum Thema passenden Kommentare...*smile*

LG,Eva
****ga Frau
17.247 Beiträge
ja sonntags sind manche noch im Rausch vom Samstagabend *hypno* *sternchen*
****mi Mann
7.412 Beiträge
Geniessen so lange es geht
Sofern es nicht Liebe wird ist doch nichts dagegen einzuwenden sich weiterhin zu treffen. Es fehlt euch beiden etwas in eurer Ehe, da sucht man oft einen Ausgleich. Moral hin oder her, die ändert sich mit jedem Zeitgeist. Wichtig ist, dass ihr Spass miteinander habt. Meiner Erfahrung nach geht so eine Affäre nach ein paar Monaten auseinander, da dann auch Routine reinkommt und der Kick fehlt.
Mal abgesehen, davon, dass wir ohnehin gerade keinen Platz für uns haben

Mal davon abgesehen, dass es Hotels gibt.
Einmal und nie wieder!
Ich hatte einmal eine ähnliche Situation, nur er war verheiratet und ich Single.

Ganz ehrlich? So viel Stress, Tränen, Wut und schlaflose Nächte waren es absoulut nicht wert für ein paar schöne Stunden. Aber man tut es, weil es ist ja schön, man nimmt es in kauf!

Im nachhinein sieht man vieles natürlich anders. Mein Rat an dich: das Leben ist zu kurz um sich unnötig stress zu machen! Es gibt auch noch andere Frauen. Du magst sie sicherlich sehr ja, aber es scheint ja mehr die Lust im Vordergrund zu stehen.

Erspar ihr und dir das Drama. Einer zerbricht immer daran. Das ist nicht schön und muss nicht sein! Auch wenn es euch sehr schwer fällt, beende es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
dem Eenen sin Uhl, iss dem Annern sin Nachdigall.

Das heißt in dem Fall, was Dir widerfahren ist, ist lediglich auf Dich und den damaligen Partner zurückzuführen. Bei jedem anderen Menschen kann es ganz anders sein. Zum Beispiel bei mir. Ich habe seit 8 Jahren eine Affäre zu einer ledigen Frau (hatte daneben auch eine D/S-Beziehung, die sie tolerierte, weil SM nicht ihr Ding ist). Und das alles mit viel Spaß, ohne Drama-Queen- Auftritte, im Bewusstsein, dass Glück auch so fühlbar ist.

Jeder Mensch ist anders und nur wenige passen richtig zusammen. Tränen und Wut kann es in jeder Beziehung geben, auch zwischen Ledigen, zum Beispiel wenn einer der Beiden seine Bewegungsfreiheit behalten möchte, der Andere ihn aber mit Eifersucht verfolgt.
******604 Mann
1 Beitrag
Ganz ehrlich? So viel Stress, Tränen, Wut und schlaflose Nächte waren es absoulut nicht wert für ein paar schöne Stunden. Aber man tut es, weil es ist ja schön, man nimmt es in kauf!

Kann ich mich nur anschliesen der Stress den es im nachhinein geben wird und alles ist es am ende nicht wirklich wert und einer hat das nachsehen. Und da sie eh schon sauer auf dich ist, was ich gar nicht nachvollziehen kann, nehm das Schrecken in kauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.