Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** HüTtEn GaUdI ** - Horn Bad Meinberg (21.02.2015)

Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Themenersteller 
** HüTtEn GaUdI ** - Horn Bad Meinberg (21.02.2015)
ApRe´S sKi & ScHlAgEr PaRtY
Wir werden eine Party feiern, so heiß, dass selbst der Schnee auf dem Matterhorn schmilzt.
Die Musik wird zünftig, als wenn wir gerade von der Piste kämen.
Der Tisch wird reich gedeckt sein wie bei einer echten Brotzeit.

Kommt im Barbereich in Stimmung und beschenkt Eure Angebetete „ mit einem Stern, der deinen Namen trägt“
oder lasst gleich hier den „Anton aus Tirol“ raus und treibt es direkt im Kaminzimmer.
Schnappt Euch die Resi und die Zenzi, und zieht zu dritt hinauf auf die Heiligen Spielwiesen zum ganz und gar nicht
katholischen Treiben ohne Hemmungen.

Zeigt Eure schönsten Dirndl und die heißesten Krachledernen und zeigt vor allem, was sich darunter verbirgt.
Also lasst uns die Hütten zum Beben bringen, dass das Echo bis zu den Alpen dringt.


* HüTtEn GaUdI *
ApRe´S sKi & ScHlAgEr PaRtY

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
** HüTtEn GaUdI **



Mein letztes Dirndl
trug ich zu meiner Einschulung, Kinder wie die Zeit vergeht, dann schau ich doch mal nach einem neuen fechen Dirndl, ich freue mich schon sehr auf die Party 😜🍻🍺🍹🍷🍗💄👗👙👚📀🎹
*******miga Paar
29 Beiträge
Da....
....sind wir mal gespannt auf dein sexy Dirndl, wird sich sicher was finden...... *smile*
Wir haben schon alles zusammen für die Party und freuen uns drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.