Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
"Großer" Club - "Kleiner" Club?20
Uns würde einmal interessieren, welche Art von Club von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher kleiner Club gesucht

********ons2 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher kleiner Club gesucht
Hi,

wir halten nach einem eher kleinen Club Ausschau wo evtl. mehr kleine Räume sind. Wir sind erst am Anfang und wollen lieber klein anfangen. Perfekt wäre jetzt noch, wenn das Durchschnittsalter zwischen 30 und 40 wäre....

Wenn jemand sowas kennt, sagt uns doch mal wo, sind in ganz Europa unterwegs.

LG
Michaela & Sven
Ich stehe auf gemütlich..
und ich hatte mal nen Miniclub mir einem echten Kamin wo es mir total getaugt hat..
*******scar Mann
41 Beiträge
Hallo,
Lillith in Puchheim/München ist total schnuckelig. Mit Kamin, gefällt mir total
In Niedersachsen...
... der Club Passion in Stuhr hat einen großen und mehrere kleine Räume. Ist total gemütlich dort. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.