Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zum Thema
Angenehme Sauna im Oberallgäu und/oder Umgebung
Ein freundliches Hallo an alle Saunagänger und Gängerinnen, Ich bin…
zum Thema
Suche Spa/Sauna mit privatem Raum3
Ich bin auf der Suche nach einer Sauna/ Spa/ Wellness Location, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Braunschweig oder Umgebung

*********irsch Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in Braunschweig oder Umgebung
Hallo,
bin öfter im Raum Braunschweig / Salzgitter / Goslar unterwegs... so z.B nächste Woche mal wieder - kennt jemand in dem Gebiet ´ne nette Sauna... wo auch mal was geht ? vielleicht auch mit Aussenpool *frage*
*********irsch Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
... Scheint ja echt ne "heisse" Gegend zu sein *snief*
Hallo!!
Ich glaube, dass es in diese Umgebung keine frivole Sauna gibt. Ich besuche normalerweisse die Therme in Bad Harzburg, Kirchberg in Bad Lauterberg, Seusa Wasserpark in Seesen, aber die sind normale Sauna. Da geht es nichts besonders.
Viele Grüße!
"Hallo!!
Ich glaube, dass es in diese Umgebung keine frivole Sauna gibt. Ich besuche normalerweisse die Therme in Bad Harzburg, Kirchberg in Bad Lauterberg, Seusa Wasserpark in Seesen, aber die sind normale Sauna. Da geht es nichts besonders.
Viele Grüße!"




Also, für die Kirchberg-Therme kann ich das nicht uneingeschränkt bestätigen - da kann(!!) durchaus etwas gehen und ab und an (aber eben nicht oft!) geht da auch etwas. Im neu eröffneten Bereich gibt es durchaus Orte, wo man sich ein wenig zurückziehen kann :-))...
*****ara Frau
4.663 Beiträge
jein
es geht - jeweils eingeschränkt - oft was in der Sauna des Hotels Aquarius in BS-Riddagshausen und im Badeland WOB - im Hamam oder oben in den Solarien. Geprüft und verbürgt *zwinker*
********er29 Mann
23 Beiträge
Und
Wie sieht es in Bad Sachsa aus, im Salztalbad?
Ist dieses vielleicht besser wie das in Bad Harzburg?
Suche selber auch noch so eine Sauna wo man mal alle 5e von sich strecken kann und vielleicht mal was geboten bekommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.