Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub tagsüber offen...

Swingerclub tagsüber offen...
Ich vermisse in NRW einen Swingerclub, der tagsüber offen hat und nicht nur am Wochenende oder abends.
Ich glaube es gibt genügend Menschen, die einen solchen Club regelmäßig besuchen würden. Am Liebsten eine Art Wellnessoase mit Saunalandschaft, Restaurant, Bar, aber eben auch den typischen Swingerclubeinrichtungen wie Dark Room, etc.
Will nicht mal wer einen solchen Club oder Hotelanlage eröffnen? Am Besten mitten in NRW? Ich wäre sehr regelmäßig da....
Vielleicht gibt es ja noch andere, die Ähnliches vermissen...
****DOM Mann
170 Beiträge
Zwar ohne Wellness...
...aber der xxxxxxxxxx.xxx Treffpunkt Essen hat Dienstags und Donnerstags bereits ab 15:00 Uhr geöffnet was ich bei so mancher Geschäftsreise schon zu schätzen wußte *ggg*

Beitrag editiert, da Links hier nicht erlaubt sind.

mod - mosaikstein

hallo
die eule in Ratingen hat Mittwoch Nachmittag ab 15 uhr geöffnet, es werden zwar grundsätzlich nur Paare zugelassen, aber merkwürdigerweise auch Solo-Damen - die zahlen meines Wissen dann 25 € Eintritt -

auch die Trauminsel in Gelsenkirchen hat dienstags und donnerstags ab 16 Uhr geöffent - für Damen - Herren und Paare.
Gruß eccol
Schau mal bei Googel nach Swingertreff Moers *zwinker*
Vielen Dank..
... für die Tips. Werde im neuen Jahr gleich mal alle ausprobieren. ich war beim Partytreff in Mettmann, allerdings war da überhaupt NICHTS los und Frauen sind dort auch vorhanden. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die waren zwar alle sehr nett, aber mit mir war ein Gast da. Nach einem Telefonat kam ein zweiter, aber da kam überhaupt keine erotische Stimmung auf.

Ich werde dann im neuen Jahr berichten wie Eure Tips gewesen sind. Lieben Dank!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Equinoxe bei Soltau hat sonntags ab 16:0 h. geöffnet!
also... @ladykassandra
in der tat, es gibtsolche und solche... die Eule ist bekanntermaßen die erste Addresse, neue Geschäftsführung bietet ziemlich alles was man erwarten kann, würde gerne dich begleiten ladykassandra, mittwochs immer wieder gerne...
gruß eccol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.