Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen ziehen ?

liebeloewin1965
Ich bin eine Selbstbewuste Frau .
Deshalb muss man aber überlegen was man tut,gerade wenn Kinder im Spiel sind! Da gebe ich dir Recht !

DANKE

LG legola
Laß dir zeit...
denn es kann ganz schnell negativ auf das paar reagieren. Bin mit meiner freundin nach nicht mal 5 monaten zusammengezogen und das war ein fehler den wir jetzt spühren. Wir hätten noch warten sollen doch liebe macht bekanntlich blind und auch so in unserem fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.