Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vormittagsparty - Braunschweig (06.02.2015)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Vormittagsparty - Braunschweig (06.02.2015)
- ganz privat im kleinen Kreis -
Wir wollen uns auf eine kurze Vormittagsparty treffen. Willkommen sind Ladies, Paare und potente Herren (alle maximal in unserem Alter, gerne jünger), die Lust auf einen erotischen Vormittag haben. Beginn ist pünktlich um 9:30h, Ende pünktlich um 11:30h. Es gibt kein Catering, nur Kaffee und Soft-Getränke. Ausgewählt wird nach persönlicher Passung. Es soll eine überachaubare Runde werden.

Achtung an die Herren: Wir wissen nicht, ob sich andere Ladies oder Paare anmelden, deshalb solltet Ihr vorher wissen, dass unsere Sie keinen GV mit anderen Männern hat - MMMF mit Gucken, Anfassen, Massage, Handjob, Lecken etc. sind ggf. möglich aber nicht garantiert ;-). Wie es die ggf. anderen anwesenden Damen und Paare handhaben, wissen wir freilich nicht.


Vormittagsparty
- ganz privat im kleinen Kreis -

Braunschweig, Niedersachsen
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vormittagsparty



*********wupp Paar
31 Beiträge
Masseuer
hallo ihr lieben...
spaß am vormittag ist immer schön...
gern öfter so etwas am vormittag...
hey reina_45 bist ja auch da...
und weitere tolle personen...
werde alleine frühstücken müssen morgen...
herzlichst grüße...
****er Mann
52 Beiträge
vormittag
das hört sich ja sehr nett an
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben...
... habt nochmals tausend Dank, dass ich bei Euch rumliegen durfte, Ihr seid echte Schätze! *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******t69 Frau
64 Beiträge
ja, aber ECHT ey
herzlichen DANK, es war super euch kennen zu lernen und so nen geilen UNTERSCHLUPF genießen zu dürfen.....WOW.....
Danke das ich bei dem Shooting zusehen durfte *zwinker*
Wann gibt es das nächste spontan treffen?
Hey ihr 2 ich bin ja schon immer gespannt wann eure nächsten Partys sind ich möchte auch mal teilnehmen wann läuft den wieder eine bei euch ?
Wie wäre es in der Woche vom 9-13.3 der mo do oder fr Vormittag wäre doch nett

Freu Mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.