Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
648 Mitglieder
zum Thema
Bondage Künstler/Künstlerin in Dortmund
Ich suche für ein Fotoprojekt jemand der gut mit Seilen umgehen kann.
zum Thema
Bondage Location in Hamburg gesucht
Wir haben kurzfristig eine Absage für ne Location zum Bondage und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Künstler in Hamburg

Bondage Künstler in Hamburg
Hallo

dies ist eine anfrage nach einem Bondage Künstler, einer Bondage Künstlerin aus Hamburg. Ich würde gerne Hangebondage Bilder im Frühling machen, draussen bei Sonne und schönen frischen blühenden Bäumen und suche dazu jemand der dazu Lust hat um mitzumachen.
Das ganze soll ein TFP projekt sein und hat keinerlei kommerzielle Hintergründe oder Ambitionen diesbezüglich.

Schöne Grüße
Contre
******090 Frau
125 Beiträge
ICH wäre dabei :-)
...als Hängeobjekt...

coole Idee!!

LG Sanni
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dienstags ist im Catonium immer "Tüdeln" Geh einfach mal hin und gucke was die da so machen, und wenn dir der Stil eines Riggers gefällt, kannst du ihn einfach fragen, ob er auch für dich vor der Kamera tüdeln möchte *zwinker*
Merci
Guter Tip, habe ich nun schon zweimal bekommen dann muss das wohl das Richtige sein. Wenn ich denn mal wieder Dienstags am richtigen Dienstag im Monat in Hamburg bin geh ich da hin.. danke
Gruss
Contre
Dazu fällt mir Mathias Grimme ein, der Herausgeber der "Schlagzeilen" in Hamburg.

Sehr sympathisch und enorm kompetent *zwinker*
hab
ich habe ja auch meine Zweifel ob ein Dirty Rigger Hoodie schon reicht:
und obwohl ich SKS See und alles drum und dran zum Segelknoten knüpfen habe
will ich das selber gar nicht erst probieren weil ich ja gerne knipsen möchte..
Es soll natürlich Gegenlicht werden mit High Key und blumigen Elemente ideal auch mit bunten Seilen.


http://www.gaffatape.com/fil … ack_700_700_130717110309.jpg
Dann solltest du dich zunächst einmal mit einem für deine Belange geeigneten Fotografen in Verbindung setzen und dann erst mit einem Rigger, find
Pardon, habe gerade erst reflektiert das du ja selber Bondage-Bilder machen möchtest, statt dich fotografieren zu lassen. das ist natürlich etwas anderes.

Trotzdem können Kontakte zu guten Riggern nicht schaden *zwinker*
Ja fesch von der Decke baumeln..
gibts da im Raum Slzb auch was, wenn frau sich mal "hängen" lassen möchte?
Anybody
Gibt es denn jemanden der Lust hätte mitzumachen..
Gehen denn einfarbige Segelseile?

Gruss
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******jour:
Gehen denn einfarbige Segelseile?

Such dir jemanden der es wirklich kann. Der bringt schon die richtigen Seile mit, denn schon die Frage zeigt, dass du dir wen suchen solltest, und wer die "Segelseile" verwenden will, ist definitiv die falsche Wahl *zwinker*
ja gut
ich setz das ja genau hier deswegen rein weil ich jemand suche!
Das ist doch genau die Suche.
Segelseile deswegen weil die dicker sind und optisch besser rüberkommen..
der Schwerpunkt liegt also durchaus und vor allem in der Optik.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Theoretisch könnte ich das auch machen, nur eigentlich sollte es in Hamburg ausreichend Menschen geben, die dazu in der Lage sind, und von hier aus ist der Weg eigentlich doch etwas weit *zwinker*
ja, stimmt
finde ich auch ein wenig weit.. stimmt.
ich habe versucht das gleich mit "Hamburg" im Faden zu erstellen.. scheint aber noch niemand der Rigger angesprochen zu haben.
man könnte ja auch zu mehreren das schön in der freien natur machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.