Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (07.02.2015)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (07.02.2015)
Molly-Party
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



**********che75 Frau
351 Beiträge
Bitte mal Daumen drücken das ich bis Samstag wieder gesund bin.

Hatte mich schon so auf einen netten Abend gefreut *g*
****ar Paar
585 Beiträge
@Die_Sinnliche75
Machen wir wenn du gleiches für uns tust *g*
gute Besserung.
LG
Alex 6 Sabrina
**********che75 Frau
351 Beiträge
Na das mache ich doch *g*
****la Frau
333 Beiträge
Vielleicht sollten wir bei Anette eine große Flasche Hustensaft bestellen.....*lach*

Hoffe das ich bis Sa wieder vernünftig laufen kann
****ar Paar
585 Beiträge
Schade
Leider werden wir bis Samstag nicht mehr gesund sein .-( . Wir wünschen allen viel spaß und wir sehen uns das nächste mal.
lg
Alex & Sabrina
**65 Mann
97 Beiträge
@all
wer ist denn morgen noch da wenn ich alle schwächelt? *zwinker* ...wünsche euch eine rasche Genesung! *knuddel*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Sieht so aus.. als wäre die große Grippe-Welle ausgebrochen...

Die letzten Jahre bin ich immer drum rum gekommen.... muss wohl jetzt alles auf einmal nachholen... *snief*

Wünsche aber allen morgen einen schönen abend.
*****561 Frau
32 Beiträge
Begleitung/Mitfahrgelegenheit
Bin am überlegen heute diese Veranstaltung zu besuchen und suche deswegen eine Begleitung/Mitfahrgelegenheit. Bin leider nicht mobil
*******275 Mann
56 Beiträge
@Maus4651
Wie weit ist das denn vom Club entfernt?
*******275 Mann
56 Beiträge
Kompliment
Es war mal wieder sehr schön bei euch, einen lieben Gruß an Annette und ihr Team *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.