Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos im Profil ja oder nein?444
Wie seht ihr es? Soll man Nackfotos in sein Profil einstellen oder…
zum Thema
Akt- und Erotikfotos, um das Profil aufzuwerten
Wer aus dem Raum Sachsen ist an neuen Fotos für das Profil oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos als Mann im Profil?

Wie viel Haut darf der Mann im Profil zeigen?

Dauerhafte Umfrage
*******_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nacktfotos als Mann im Profil?
Oder doch lieber nur Akt?

Das würde ich gerne wissen.
Die Frage geht an die Frauen. Auch die die nicht in meiner Altersklasse Leben.
Was meint ihr zu "Schwanzbildern" im Profil? Ganzkörper nacktfotos?
(Wohlgemerkt nicht in der ersten Nachricht.)

LG
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Schau mir in die Augen, Kleines ;-)
Naja, grundsätzlich bin ich Ästhet(in) und finde (insbesondere s/w) Aktfotos schon sehr erotisch... erotischer als Schwanzfotos nach dem Motto "Meiner ist der schönste, größte, dickste und überhaupt!"

Nun sind wir aber hier in einem Forum, in dem es schon um Sex geht und da ist das Interesse am Schwanz sicher nicht bei allen ohne jegliche Priorität. *gruebel*
Zum Glück kann man, wenn man selber es denn auch wünscht, durchaus ansprechende, anspruchsvolle und ästhetisch-erotische Fotos von seinem besten Stück machen (lassen *fiesgrins* ) - habe hier schon das eine oder andere entdecken können... *bravo*

Und du musst es ja nicht ins Hauptalbum stellen, sondern kannst ein privates Album anlegen mit ganz intimen Aufnahmen und entscheidest dann, wer zu welchem Zeitpunkt die Freigabe bekommt.

Nebenbei ist mir aufgefallen, als ich gerade auf deinem Profil war, dass du ein cooles Sonnenbrillen-Foto gepostet hast. Da würde ich mir als Frau - wenn ich denn auf der Suche nach einem geilen Typen wäre *zwinker* - schon auch Fotos wünschen, auf denen ich dir in die Augen schauen kann. Die sagen mir persönlich nämlich deutlich mehr als dein Schwanz... Auch da gilt, so ein Foto muss ja nicht ins offene Album *nene* !
Schwanzbilder im Profil, womöglich noch in Großaufnahme oder "in action" = nein, danke = ein Grund, gleich wieder wegzuklicken.
Akt- oder Nacktfotos dagegen können durchaus schön oder halt einfach "natürlich" wirken, also: warum nicht.
*******_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau!
Mehr solche Antworten waren super. Danke dir.
*******_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, aquestianoflust.
Merkwürdiger Name . *g*
Vllt mach ich das. Vllt lass ich Fotos machen. Aber einem Akt Fotografen meinen erigierten Penis zu zeigen... Nur wenn er danach daran Herumspielt. Sonst würde ich wohl keine Erektion bekommen.

... ?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Schwanzfotos?

Für mich absolutes NoGo. *flop*

Homepage "Schwanzbilder - das musste jetzt mal gesagt werden!" von sin_less

Mir fehlt hier eine Abstimmungsmöglichkeit im EP, so dass man doch mal sehen kann, wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen und wieviele das nicht sehen wollen.

Diskussionen gibt's ja immer viele. Aber ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, welche Fraktion überwiegt.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich lege im Normalfall keinen großen Wert auf Schwanzfotos und merke das daran, dass ich meine FSK18-Freischaltung nur sehr selten aktiviere, wenn ich mir Profile anschaue. Meist übergehe ich dann einfach die gesperrten Fotos ... Frau weiß ja, was sie dann normalerweise erwartet.

Ich finde es einfach langweilig, mir Großaufnahmen der Geschlechtsteile fremder Männer anzuschauen, wohingegen mich dies kickt, wenn ich "ihn" kenne. *zwinker*

Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich es - wenn ich denn suchen würde! - wenig erstrebenswert fände, einen Mann kennenzulernen, dessen Geschlechtsteil jede Frau sehen könnte, die es sehen will. Nö ... wäre mir nicht exklusiv genug.

Ich weiß gar nicht, woran das liegt, aber während ich mir bei Frauen schon mal ganz gern Aktfotos anschaue, lassen mich bei Männern eher Fotos innehalten, die sie bekleidet, in Action, einfach "normal" zeigen. Und die Augen möchte ich sehen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********y133:
Und die Augen möchte ich sehen.
*top*

Das Gesicht, die Augen sind für mich auch das Wichtigste an einem Menschen.
Sind diese doch viel individueller als Schwänze!

Traurig fände ich es, wenn man einen Mann am Schwanz erkennt und nicht am Gesicht.
*********ntra Paar
409 Beiträge
Gesamtpaket muss passen!
wie das männliche Geschlechtsteil aussieht, wissen wir wohl alle.... Also warum dies posten *nixweiss*. ??

Ist für mich (Sie) ein bisschen "wie mit der Tür ins Haus fallen".

Es ist doch viel, viel schöner, Dinge selbst auszupacken und zu erkunden und sich selbst ein persönliches Urteil zu bilden....

Für mich sind Geschlechtsteile - womöglich in Großaufnahme - ein eindeutiges Nogo no *nene* *flop* und hat rein gar nichts mit Erotik zu tun.
Schwanzbilder?
Ein Foto auf dem der ganze Mann zu sehen ist und das zudem noch einigermaßen ästhetisch abgelichtet wurde kann man doch wohl kaum in die Schmuddelkiste "Schwanzfoto" einordnen.

Ganz davon abgesehen, es macht auch wenig Sinn sich vorwiegend mit solchen Fotos vorzustellen. Männerkörper unterliegen ja doch, als die Materialisierung des sexuell Bösen, der FSK-18 Regelung.
Bitte keine Schwanzfotos
Ich bin mit meinen Empfindungen vielleicht ein bisschen speziell, aber der Anblick eines Schwanzes macht mich nicht an. Weder auf einem Foto, noch in echt. Null - gar nichts. Ich finde sie sogar recht unästhetisch. Für mich taugen sie also nicht als visuelles Stimuli. Ein unaufgefordert zugesandtes Schwanzfoto schockiert mich auch nach fast einem Jahr hier immer noch.

Wenn mich am Anblick eines Mannes etwas erregt, dann ist es eher das Gesamtpaket, die Bewegungen, das Zusammenspiel von Körperregionen. Ich mag kräftige Unterarme, einen dicken Hals, gut sitzende Kleidung. Wie gesagt, ich bin da nicht repräsentativ.

Die meisten Aktbilder finde ich zu sehr in Szene gesetzt und damit unauthentisch.

Sehr unterhaltsam finde ich die ganzen Rücken-/Arsch-Selfies von Männern mit sehr durchschnittlicher Figur. Was sollen sie uns sagen?
*******_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich denn nachträglich eine Umfrage im selben Thema erstellen? Geht das?

So weit ist die Meinung: Nein , lieber nicht.
Aber wie seht ihr das denn mit Produktfotos von dildos?
*******_42:
Aber wie seht ihr das denn mit Produktfotos von dildos?

Als Profilbild? *haumichwech*

Nun, da müsste ja auch noch ein Teil von Dir drauf zu sehen sein und wenn du ihn sozusagen bei dir im bestimmungsgemäßen Einsatz zeigst, dann hast du ein 1a FSK18 Profilbild. Was sicher nicht in deinem Sinne wäre.

(Du kannst ihn natürlich alternativ auch in den Mund stecken, aber dann wirst du vermutlich aus einer Ecke kontaktiert, die du laut Profil wohl eher nicht suchst .... )

Das Problem beim Profilbild ist immer, es soll ja auch als "Miniausgabe", also als Avatar neben deinen Beiträgen oder in Gruppen- oder Veranstaltungsübersichten, erkennbar sein und gut aussehen. Da wirkt ein komplettes Aktfoto (und überhaupt ein Ganzkörperfoto) einfach zu fipselig. Das ist im Hauptalbum besser aufgehoben. Übrigens gibt es auch hier durchaus schöne Männerakte, die nicht FSK sind - alles eine Frage der Beleuchtung und des Aufnahmewinkels.

Für Profilbilder eignen sich, wenn man schon nicht sein Gesicht zeigen will, am besten Körperdetails - wobei ich mich im Forum auch eher ungern mit Ärschen unterhalte. Persönlich gefallen mir da Oberkörper am besten - unbekleidet oder mit weit aufgeknöpftem Hemd über Jeans.
Ich hab nicht ganz durchgeblickt:

Schwanzfoto =>
a.) in erster Linie oder nur der Lümmel ist zu sehen - oder -
b.) jegliches Foto wo der Lümmel drauf ist

Aktfoto
a.) Alles exklusive Penis
b.) "er" ist halt mit drauf
Schwanzfoto =
Foto mit nix als Schwanz drauf. Naja gut, oft auch der Sack. (In meinem Verständnis)
******015 Mann
1.467 Beiträge
fritz
Find Nacktfotos als Profilbilder in Ordnung. Ist schön, wenn alles zu sehen ist. Aber der ganze Körper einschließlich Gesicht sollte drauf sein(wenigstens sollte man es erahnen können).
*******_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich nicht dildos als Profilbild. Es geht hier auch nicht um einen avatar oder nur um schwanzbilder...

Eine nette Kirsche hat für mich eine Umfrage eingebaut.
keine passende Antwort *zwinker* für mich dabei, ist aber nicht schlimm, denn ein Profil ohne Bild ist mir genau wie mit erstmal egal, da ich mir gern im Direkttreff mein "Urteil" über den User/die Userin bilden mag
*******_42 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du dir die Bilder nur an wenn die Männer vollständig bekleidet sind?
Es geht darum was sie maximal zeigen dürfen.
Guckst du dir die Bilder nur an wenn die Männer vollständig bekleidet sind?
Wie soll man das denn anstellen?
Klick, Profil geht auf und .... der Schniedel springt einem förmlich ins Gesicht, sofern man nicht "sicherheitshalber" die FSK18 deaktiviert lässt.

Zur Frage: Ich finde, "was darf maximal gezeigt werden" lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ich habe gar nichts gegen Nacktaufnahmen, aber plakatives Zurschaustellen von Genitalien in Großaufnahme finde ich scheußlich, das trifft auf beide Geschlechter zu.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
@*******_42

Es geht darum was sie maximal zeigen dürfen.

Sie "dürfen" alles zeigen, ist ja nix verboten, denn jeder "darf" sich so präsentieren, wie er das gern möchte. Die Frage ist, was Frauen sehen wollen, aber auch das wird dir wenig nutzen, denn du kannst es niemals allen recht machen. Wozu auch?

Männer, die sich nur auf die Zurschaustellung ihres Gemächts konzentrieren, reduzieren sich damit selbst und irgendwie auch ihre Chancen, für den Großteil der Frauen interessant zu werden und auch zu bleiben. Wenn sie (die Männer) das überhaupt wollen.

Ich kann mir nämlich auch gut vorstellen, dass die Männer, die tatsächlich nur ihren Schwanz in die Kamera halten, exhibitionistisch veranlagt sind und gar nicht unbedingt Frauen treffen wollen. Ich glaube, dass viele von denen ihren schlicht am schönsten und geilsten finden und dies auch jedem zeigen wollen.

Mit der Umfrage kann ich jetzt auch nicht viel anfangen ... ist mir zu "schwarz/weiß" gehalten.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das sind dann wahrscheinlich auch die Männer, die mit den faulen Date-Ausreden daher kommen, wenn's mal real werden soll. Da kneifen die dann ganz schnell ihren schön zur Schau gestellten Schwanz ein.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ehrlich gesagt
Klicke ich das Profil direkt wieder weg wenn mich dort ein Schwanz anspringt XD

Am besten kein Gesicht sondern nur Schwanz und/oder Arschbilder..och Nö...ich meine..ich hab mit diesem Menschen noch nie nen Wort gewechselt weiß aber wie sein Schwanz aussieht *g*
Jedem das sein oder?
Hallo,

da auch ich mein bestes Stück mit Bild zeige, vorsichtig und nicht auf mein Profil klicken. *lach*
Grundsätzlich: Also ehrlich, jeder kann und sollte sich doch so präsentieren dürfen, wie es hier erlaubt ist.

Wir sind doch hier im Joy Club, da geht es um Sex und sexuelle Vorlieben und dazugehört auch das Bild von Dir, was Du preisgeben möchtest. *anmach*
Klar gibt es hier Bilder, die wirklich Top sind erotisch und einen wunderschönen Körper zeigend.
Auf der anderen Seite findest Du hier Bilder, da fehlen mir die Worte und doch finden sich Topf und Deckel zusammen und haben Spaß miteinander. *wuerg*

Also wenn nicht hier wo dann? Und weiter klicken kann ja jeder.
Geht in Deckung
Ladys setzt euch am besten vorher einen Helm auf und geht in Deckung, wenn ihr in Zukunft männerprofile besucht!. Dass ihr noch von diesen Apparaten erschlagen werdet!. *lol* *lol* *lol*!.

Also diese Vorsichtsmaßnahme muß bei mir nicht getroffen werden, da kein solches Bild gibt und auch keines geben wird, und nicht Mals auf Verlangen!. Und falls Frau ihn wirklich mal sehen möchte, Real

Vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.