Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos im Profil ja oder nein?444
Wie seht ihr es? Soll man Nackfotos in sein Profil einstellen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos als Mann im Profil?

Wie viel Haut darf der Mann im Profil zeigen?

Dauerhafte Umfrage
Ich...
...habe keinen Bedarf an Nacktfotos oder sogar Schwanzbildern im Profil.
Wenn das der erste Eindruck sein soll, der er mir vermitteln möchte...hmh, dann passt es zwischen uns wohl eher nicht.

Mir sind ästhetische und natürliche Aufnahmen viel lieber...und dann spielt es auch keine Rolle ob er eine Jeans oder einen Anzug trägt.

Ich werde diese Nahaufnahmen von Boxershorts oder männlichen (noch nicht mal trainierten) Oberkörpern bzw. Brüsten nie verstehen...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ganz schlimm finde ich es, wenn dann auf den Nahaufnahmen von untrainierten wabbeligen Körperteilen (Po, Bein Brust, Bauch) alle Borsten zu sehen sind, wie sie da wild sprießen.
Mal ehrlich, wer findest das ästhetisch?????
Und am schlimmsten finde persönlich die Nacktphotos, wo Mann von Hinten zu sehen ist, nackt (angelehnt) mit erhobenen Armen an der Wand steht...

Wie beim Abtasten von Gangstern oder bei ner körperlchen Durchsuchung... einfach abturnend.

Ich finde Akt bei Männern besser als nur nackt. Also erotische Photos, ja gern. *top*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nackt beim Akt ...
Allerdings ist ein Akt die künstlerische Darstellung eines nackten menschlichen Körpers - da darf alles zu sehen sein... auch ein Mann darf beim Akt dabei NACKT sein...
****77 Paar
730 Beiträge
besser...
....wäre es zu fragen, wieviel sollte Mann im Profil zeigen?

Auch wenn wir beide gern nackt sind, in die Sauna gehen und unseren Trieben nachgehen, ästhetisch sind Groß-Aufnahmen vom Schwanz meist nicht....

Schön sind, wie Polly schreibt, Bilder von hinten...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Gibt es darauf eine allgemeingültige Antwort?
Wohl kaum.

Welches Verhältnis haben wir zu unserem Körper?

Welches Verhältnis haben wir zur Nacktheit?

Welches Verhältnis haben Frauen zum männlichen Körper?

Kann man das Thema ganz sachlich betrachten - als gestiges Wesen das nackt geboren wurde und dessen Körper per se ganz natürlich zu betrachten sein sollte?
nackte Körper
mit allen Sinnen genossen, sind meist attraktiv. Aber Fotos von Männern mit erigiertem Penis etc....Bauch hängt raus, Schwanz im Haarbusch versteckt, haarige Männerbeine ohne Körper...Bierbauch ohne Kopf und Unterteil. DAs ist doch niemals ästhetisch..!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@SissyK
Du stellst zwei extreme gegenüber - das angenehme ist der Genuß in der persönlichen, intimen Begegnung, das weniger angenehme ist das Betrachten von Fotos unattraktiver Männer.

Dazu gibt es keien Alternativen? Gibt es keine Bilder attraktiver Männer?
deine turnen
mich ja ab...aber vielleicht stehen ja die Jüngeren darauf.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich meinte meine Bilder nicht, sondern
diese polarisierte Darstellung
ich meinte damit,
dass die Männer im direkten Kontakt nicht unbedingt unattraktiv für mich sein könnten, aber wenn sie glauben, auf solchen Bildern eine Frau anzusprechen, auch etwas über sich aussagen....
Und ich bekomme ganz oder Schwanz- oder Arschbilder mit der Kommentar: ich schick dir ein Bild von mir!
Ich will mich weder mit einem Arsch noch mit einen Schwanz treffen. Ich brauch gar kein Bild....
also schwanzfotos würd ich nie ins profil stellen, wenn ich den ihr zeigen will kanns ja fragen, aber für alle im profil sichtbar? no go
einer
schickt ständig Bilder von sich auf dem Fahrrad in einem Wohnzimmer, erigierter Penis versteht sich von selbst. Ich muss darüber lachen, aber Antwort gebe ich dem nicht...
Oder einer, der hat so ein Bild: von Vorne zeigt er seinen dicken Bauch, Gesicht ist von einem Smilie abgedeckt, Unterkörper abgeschnitten. Bauch stört mich nicht bei einem Mann, wenn ich ihn fühlen kann...aber auf einem Bild schaut das einfach nur schrecklich aus...!
wie schön,wenn es dann ins persönliche abdriftet,manchmal drängt sich mir die frage auf,
"merkt ihr eigentlich noch was?"
wie man sich an solch banalen dingen heiß reden kann,werde ich zum glück nie verstehen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Naja ...
manche scheint das Thema auf eine "andere" Art zu "faszinieren" als die von den Bildgebern beabsichtigte Art...
wie man sich an solch banalen dingen heiß reden kann,werde ich zum glück nie verstehen
:D

es ist deshalb auch banal, weil es völlig egal ist. Ob Bild, ob nicht oder was für Bilder.
Männer sind irrelevant. So simpel.
@SissyK
ich muss schmunzeln..

****yK:
Und ich bekomme ganz oder Schwanz- oder Arschbilder mit der Kommentar: ich schick dir ein Bild von mir!
Ich will mich weder mit einem Arsch noch mit einen Schwanz treffen. Ich brauch gar kein Bild....


aber du denkst Männer treffen sich mit Füßen und Schuhen?Siehe deine Galerie..

Ich zumindest nicht..
es gibt
sehr viele Männer, die es lieben, wenn ich diese Schuhe trage...
Ich streck dir aber keinen nackten Arsch entgegen!
Tja
Wieder andere mögen Ärsche. Jeder Deckel zu SEINEM Topf.
schlimmer
sind die nackten Ärsche mit einem Dildo drinnen...
Für
mich macht es keinen Unterschied ob Schuhe oder Ärsche..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.