Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-fähige Sexpuppen?

NS-fähige Sexpuppen?
Hi,

wir haben da mal eine Frage. NS ist ja immer wieder ein heiß diskutiertes und meinungsspaltendes Thema. Nur; Gibt es eigentlich auch Sex-Puppen, die NS praktizieren können?!

Also wir suchen jetzt keine, wir sind in der Hinsicht vollkommen zufrieden... *ggg* Aber wenn man so durch die Internet-Shops und Kataloge blättert... ...mmh, wir haben noch keine gesehen...

Wer kennt was?

LG SCHNIEMAL
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann scheint das....
ja noch eine Marktlücke zu sein, es ist allerdings
fraglich ob sich für solch ein Nischenproduckt ein
Hersteller findet.

*roll* vom Frenchloverpaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gibt es längst
sowohl nehmende als auch spendende puppen und kombinierte puppen aus feinstem latex, der kunde bekommt sein prachtstück, das übrigens die "ns-lady" heißt, auf bestellung, dabei wird dann das spendevolumen individuell bestimmt...
mmh,
hab jetzt mal danach gegooglet, aber nichts gefunden. wo bekommt man denn sowas? vielleicht ist es ja doch was für uns... *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die möglichkeit besteht...
denn die Herstaller von real Doll (solltest Du mal Googeln ) sind
immer bestrebt Kundenwünsche umzusetzen, allerdings
fängt der " Spaß " bei ca. 5000 € an und das ist erst die einfache
Version. *hotlady*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
huihuihui
...na dann ist es wohl doch nichts für uns.

wow, 5000€!! Was man damit alles machen kann, da bleiben wir doch bei unserer bisherigen vorgehensweise! *ggg*

aber danke für eure antworten. googlen werden wir's auf jeden fall jetzt mal...
********chen Mann
185 Beiträge
Wenn ich 100 Teuronen löhne, kann ich mit 5.000 immer noch 50 x ins Bordell gehen und mit einer "echten" Dame meinen Spass haben, wenn ich will. Muss aber nicht sein.
frage
was halten denn normale puupen so aus? kann mir nicht vorstellen, dass sie hygienisch sind. oder kann man die komplett auseinanderbauen...?

find die dinger ja echt ziemlich gruselig
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt Puppen für Kinder die pieseln können, warum also nicht auch für die Großen?

Frage mich nur ob man die dann mit seinem eigenen Urin befüllt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.