Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Sex-Rekorde: Von welchen habt ihr gehört?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Skurrile Sex-Rekorde: Von welchen habt ihr gehört?
Hallo liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

auch in der Welt der Erotik wird die Messlatte immer wieder aufs Neue höher gelegt. Getreu dem Motto "höher, schneller, besser" werden neue Rekorde erstellt. Wer den längsten Sex, den größten Gangbang und den weitesten Samenerguss hatte, könnt ihr in unserem Beitrag http://www.joyclub.de/sex/skurrile_sex_rekorde.html nachlesen.

Welche skurrilen Wettbewerbe aus der Welt der Erotik sind euch bekannt? Welche Sex-Rekorde habt ihr selbst aufgestellt?
WAS ES ALLES GIBT
Da staunt man aber! Mit Natursekt scheint es noch keinen Rekord zu geben *lol* ...da wäre es ja einfach mal Einen aufzustellen, wenn es keine Konkurrenz gibt *smile*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Drei Frauen gleichzeitig kommen lassen
wäre das Rekord verdächtig?
*******ust:
Drei Frauen gleichzeitig kommen lassen
wäre das Rekord verdächtig?

Bei einer Reihenuntersuchung eher nicht ....
*zwinker*
Interessant was es so an Rekorden gibt :). 15 Stunden sex klingen anstrengend, andere Rekorde wie z.B. 919 Männer beim Gangbang dagegen wieder schon fast "normal" xD.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
alles eine Frage...
des Dopings ...
gehört nicht, ....
.... sondern selbst erlebt: Als Siebzehnjähriger habe ich über 60 Stunden hintereinander, ohne Unterbrechung, von Kopf bis Fuß, völlig in Plastikkleidung gekleidet und im Plastikbett verbracht!

Ein Hammererlebnis für einen Plastikfetischisten, wie mich, einfach nur geil!

Heute schaffe ich manchmal gerade noch 24 Stunden...... snieff - leider -

Frohe Ostern!
******ven Frau
95 Beiträge
Nicht wirklich ein Rekord...
...aber vielleicht zählt es ja trotzdem - ein Freund von mir hatte jahrelang mit seinem Kumpel einen Wettstreit laufen... sie wohnen in einem Ort namens Acht... der Titel des Erfolges lautete ''Acht Mal in Acht'', natürlich an einem Tag.

Ob die das wohl auch ins Guinness-Buch aufnehmen würden? *lol*
****_90:
919 Männer beim Gangbang dagegen wieder schon fast "normal"

*panik*

Genau diesen Rekord finde ich absolut skurril...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Meine damalige beste Freundin und ich hatten eine Wette laufen, wer die meisten Orgasmen hintereinander bei der Selbstbefriedigung schafft. Kleine Pausen waren erlaubt, aber es musste quasi innerhalb eines Nachmittages/Abends oder so sein.
Sie brachte es auf elf...ich hab dann gewonnen mit 13 innerhalb von 4 Stunden - mein persönlicher Rekord bis heute.

P.S.: nein, wir waren dabei nicht im gleichen Raum.
Ich kenne so etwas, da glüht einem noch Tage später die Stange und der Lustfaktor geht so gegen Null.
*******s_U Mann
961 Beiträge
@plastikmanni
Tja, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Männern und Frauen …

… wobei sich die Zahl mittels multipler Orgasmen noch (fast) beliebig steigern ließe.
Wie kann man es noch anders ausdrücken?

Ein Loch kann nicht umfallen! *haumichwech*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
schlimm, wenn ich sage, mich interessieren diese ganzen albernen Sexrekorde nicht???

Ich hab Sex, weil es MIR spass macht, weil ich Bock darauf habe und nicht, um irgendwelche albernen Rekorde brechen oder andere übertrumpfen zu wollen.

Demzufolge hab ich von KEINEN gehört.
Ich glaube, mich erinnern zu können, ....
, dass die Frage lautete "Von welchen habt ihr gehört?"

Und nicht wie von dir gezeigt "von welchen habt ihr nicht gehört!"

Sehr informativ, dein Beitrag, Violett77!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.