Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sauna und nackte Männer..204
Also wenn ich als mann in die sauna gehe gucke ich ja auch mal gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damentag in der Sauna

*******1609 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Damentag in der Sauna
Ich hab' mal eine Frage, nur so aus Interesse. Meine Beobachtung ist die, dass nur recht wenige Thermen/Saunen Herrentage anbieten. Ich schätze mal, das liegt daran, dass viele Männer beim Saunieren gern nackte Frauen um sich haben - die Herrentage entsprechend nicht annehmen - , und das diejenigen, für die das nicht gilt, schon mal gern die Gelegenheit nutzen, dann in der relativ leeren Anlage gegenseitig (mit Blicken oder auch tatkräftig) "übereinander herzufallen". Habe das schon ein paar mal erlebt. *cool*

Nun sind die Damentage in den Saunen wahrscheinlich besser besucht. Die Nachfrage scheint groß zu sein. Kommt es aber trotzdem dort auch vor, dass sich zwei (oder mehrere) (lesbische oder Bi-)Frauen aneinander "aufgeilen"? Oder ist das tatsächlich so ein Ding, das nur Männer tun würden, wie man immer meint?
vermute mal
das toyotaPrinzip. NIchts oist unmöglich ?!
*********der29 Mann
32 Beiträge
Oder aber die Damen verstecken sich lieber zum tratschen..

Hab im Ernst noch nie ne Männersauna gesehen...
Auch noch nie Männerparkplätze
******_he Frau
38 Beiträge
gemischt ist toller
bei uns
gibt es je nach wochentag, entweder reinen herren, damen oder gemischten saunabetrieb.
ich denke das kann dan jeder nach seinem geschmack handhaben.
*********der29 Mann
32 Beiträge
Klar ist gemischt toller.. Aber da hat jeder seine eigene Meinung!!
Ich denk mal, es hat auch was mit Schamgefühl zu tun...
******_ni Mann
35 Beiträge
Im Fitnessstudio
ist nur einmal in der Woche Frauentag. Habe mal gefragt, wann denn der Männertag in der Sauna ist, da wurde zu mir gesagt, dass es sonst doch jeden Tag ein Männertag ist. Es kommt selten vor, dass die Frauen auch in der gemischten Sauna gehen.
ich mag
damensauna.
hab bisher noch kein päärchen in der damensauna geshen, aber für mich perönlich suche ich in der sauna ruhe.

die finde ich eher in der damensauna.


lg, Maus
****obi Frau
4 Beiträge
ich arbeite...
...in dem Massagebereich einer Sauna. Bei uns gibt es auch 1x pro Woche Frauentag, ansonsten ist gemischte Sauna.
Also ich konnte bisher keine Anmachversuche oder Pärchen beobachten. Die meisten Frauen gehen in die Damensauna damit sie "ihre Ruhe" vor den Männern haben.
Viele haben sich schon über gaffende Männer usw beschwert.

Ich denke Frauen nutzen den Tag eher zum Abschalten und zum Tratschen - was ja ohne Männer besser geht *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.