Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2015 - Ratzeburg (20.02.2015)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2015 - Ratzeburg (20.02.2015)
Die Frivole Party auf dem Lande
Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.



Genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen
in unseren Aussen Whirlpool.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2015
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
20.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2015



*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Ich freue mich. .....
Auf einen schönen Abend. .....
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
schaun wir mal ob es wieder genauso heiss hergeht wie beim letzten mal...... *spank* *peitsche* *schleck* *bananen*
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Ohhh....oh...
Da war ich ja nicht dabei..
*smile*
Ich bin mal gespannt was mich erwarten *zwinker*
bin ja das erste mal dabei *g*
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Dich erwartet ein geiler Abend......
*g*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
wir sagen nur tresen, billiardtisch uns fesselnde ketten *genau*
*******001 Mann
167 Beiträge
Na supie
Und immer erst, wenn ich nich mehr dabei bin GAAAAANZ TOLL
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Was war da schon wieder los?????
*schock*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
alte männer müssen halt früh in die heia *haumichwech* *rotfl*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
am tressen wurde getrunken irgendetwas mit pflaume war es glaub ich zumindest, am billiardtisch eingelocht, aber was war da noch mal mit den ketten *gruebel*
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Naaaa? ?????
*ungeduldig*
****i70 Frau
101 Beiträge
Also ....
*gruebel* Pflaume und Billard haben wir ja auch noch mitbekommen, aber .... die Sache mit den Ketten würde mich dann auch interessieren *ja*
****94 Paar
250 Beiträge
Das mit den ketten war schon nicht schlecht..
****i70 Frau
101 Beiträge
Am besten kommt Ihr am 20.02. auch und erklärt mir das Ganze mal *zwinker* *liebguck*
DAS..
würde uns auch interessieren. Wir mußten ja leider relativ früh nach Hause *snief*
Ist das auch was für absulute Neulinge ?
die_lauenburger
Hallo, na klar ist die Party auch für "Neulinge"!
Kommt einfach vorbei und genießt tollen Abend mit netten Leuten in super Atmosphäre *zwinker*
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
unbedingt
Einen besseren Anfang kann man nicht machen...
Stellt sich jetzt noch die Frage der Bekleidung, drunter und drüber ?
Ist ja nicht einfach für Neulinge . MANN & FRAU
rosa Osternrosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
Jeder so wie er mag. Dort ist es ungezwungen wie nirgendwo anders.
*****Bee Frau
129 Beiträge
ihr lieben Neuen....
am Besten ihr kommt nackt.... *top* falls Euch das zu freizügig erscheint, dann schmeißt Euch in einen "Wohlfühlfummel", in dem auch andere Euch gerne betrachten würden... *freu2*
oder kommt erst ganz hoch geschlossen und entblättert Euch dann nach und nach langsam, so lange, bis Ihr Euch noch wohl fühlt.... *hotupshirt*
Am Besten vorsorglich Badelatschen und Handtücher/Bademäntel mitbringen, falls Ihr saunieren oder whirrlpoolen mögt - oder Euch kurzfristig dazu entschließt.
Wir sind eine ungezwungene Truppe, die sicherlich nicht nur aufs "Äußere" schauen *nene* *party* *party2* *stoesschen*
Also bis Freitag dann....
ich freue mich und Sören auch.... *cocktail*
Das
würde uns auch mal Spaß machen, haben aber erst ab April wieder Zeit, vielleicht habt Ihr ja schon Termine für diesen Monat.
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Termin ...
auch für den April steht der Termin schon fest ...

Wir treffen uns immer am 3ten Freitag im monat ...

Somit ist es dann der 17.o4.2o15 *top* *freu2*
***na Mann
11 Beiträge
ich bin nicht dabei, weil ich erkältet bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.