Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist145
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so feucht das man es beim Telefonsex hört:-P

habt ihr schon mal beim telefonsex gehört wie feucht eine frau ist ohne das sie den hörer hingehalten hat?

Dauerhafte Umfrage
so feucht das man es beim Telefonsex hört:-P
also mich interessiert mal ob alle frauen so feucht werden,das dies möglich ist?

oder ob männer schon mal an der leitung waren wenn frau so feucht war?

wenn ja,wie fandet ihr es?


bin erst auf die idee gekommen das zum thema zu machen,nachdem ein ex freund mal gesagt hat das er das vorher noch nie hatte und er das total geil fand!

kontte das gar nicht verstehen,weil mir persönlich ist es eher unangenehm wenn ich es mir selber mache ,mit meinem spielzeug und das geräusch einfach immer lauter und intensiver wird!

freu mich auf eure meinung!! *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
Also ... ich habe das noch nie erlebt, zumindest nicht so dass man es wirklich hören konnte.

Möglich ist das sicherlich, alleine durch die Tatsache das es nunmal ... naja ... sagen wir mal "flutscht", wenn sie gerade dabei ist sich heftigst den Vibi oder Dildo wohin auch immer zu schieben ... [b]hehe[/b] ... denke schon, dass man das dann hören kann.

Und je nachdem ob sie fähig ist eine weibliche Ejakulation zu haben und selber herbeizuführen und je nachdem wo sie sich dann gerade befindet denke ich auch hier, dass man das hören könnte.

Anregen würde mich das sicherlich ... fände das nicht peinlich.

Da ich jedoch nicht auf Telefonsex stehe (es sei denn in Ausnahmesituationen und mit meinem Schatz), stellst sich mir die Frage nicht so ganz *g*
Ich ahbe meinen Schatz mal beim Telefonsex gefilmt wie sie mit einem Freund Telefoniert hat, man konnte es wirklich schmatzen hören.
Denke das sowas aber nur möglich ist wenn SIE wirklich geil ist wie sonstwas
naja manchmal so geil....
sein und immer ,ist noch ein kleiner unterschied!
aber kann mit leben und die männer in meinem leben finden es immer sehr anregen,warum auch immer!

wäre auch ne coole frage:
was macht euch genau daran an?

aber schon mal vielen dank für die antworten *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ganz einfach ... die Geilheit nicht nur durch das zu hören was sie SAGT sondern auch dadurch zu hören was sie MACHT! *fiesgrins*

Ist doch logisch oder? *g*

Stell dir mal vor du hast Telefonsex mit einem Mann den du attraktiv findest, nett, sympathisch oder whatever ... also keine 0815-Geschichte ... und er würde gegen eine Scheibe spritzen beim kommen ... *schleimer* lach ... (und mal angenommen man könnte das dann auch noch hören *g*) ... würde dich das nicht auch anmachen? *oha*
nö, noch nie erlebt!
Könnte daran liegen das ich noch keinen Telesex hat.
Aber was nicht ist...
****am Mann
3.150 Beiträge
Na süßer ... dann ruf mal an: 0900-YOPPU!

Ich versprech dir auch ganz feucht zu tun *fiesgrins*

Spaaaaaß *sorry*
äh ....
is das dann eher wie Meeresrauschen oder ein fliesender Bach .. oder ein tropfender Wasserhahn ?? *g* *lol* *sorry* konnte es mir nicht verkneifen
Habe es so auch noch nicht gehört. Nur wenn sie den Hörer vor die Pussy gehalten haben. Bei der einen leiser bei der anderen lauter. Aber das lautere war bei meiner Ex. Die war sowieso immer tierisch feucht.
Durch die Lautstärke wird man nicht nur durch die Worte der Partnerin sondern auch durch das "hörbare" Ergebnis erregt.
Mach dir keine Sorgen wenn du evtl. feuchter als andere Frauen bist. Wir Männer finden das geil und es erregt uns. Wir findeb es ja auch super, wenn eine Frau ejakuliert.
Meine jetzige Partnerin mag aber leider kein Telefonsex. Heul....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.