Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Nacht

Meine Nacht
Der Mond taucht die Welt in fahles Licht
zeigt ihr anderes Gesicht
Meine Blicke schweifen durch die Nacht
die mir hat Ruhe und Stille gebracht
Der Wind nimmt mich in seinen Arm
umhüllt mich - hält mich warm
Um mich legt sich ein Mantel der Geborgenheit
meine Seele öffnet sich - macht sich weit
Sterne am Himmel aufgehen
lautlos funkeln und strahlen
Wolken vorüber ziehen
meine Gedanken fliehen
Fliehen hinauf zu den Sternen
sie sich immer weiter von mir entfernen
Meine Herz - meine Seele hört auf zu weinen
um mich herum nur tröstliches Schweigen....

Highlands
Die Landschaft, durch die diese Seele wandert,
erinnert micht an Bilder der schottischen Highlands.
Karg, Kalt, weit und klar...
Und dennoch ein Platz, an dem man zur Ruhe kommt,
Frieden findet.

Ich mag diese Zeilen.
Und es tut mir gut, sie morgens zu lesen,
bevor der Tag beginnt...

LG Berglöwe
*******1102 Mann
185 Beiträge
@engel
also ich muß ja echt mal sagen ich habe mir deine zeilen mehrfach durchgelesen, und es bewegte mich doch sehr, die sehnsucht zwischen deinen zeilen wird sicher bald gestillt...
Hallo lieber Berglöwe,
da ist wohl noch jemand der von der Landschaft der Highlands fasziniert ist [b]lächel[/b] Ich denke es ist gerade die Weite, Kargheit, Klarheit und Kälte dieser Landschaft, die Ruhe finden läßt. Nichts überflüssiges störrt diese Landschaft, nichts lenkt unsere Seele ab.

Lieben Gruß und einen guten Morgen
vom Engelchen
Hallo Calibra,
ich hoffe, diese Sehnsucht wird mit jeder Erfüllung neu erstehen, wie der Vogel Phönix! Denn gibt es schöneres als sich zu sehnen..?
Danke Dir für Deine Zeilen, habe mich sehr gefreut Dich unter meinem bescheidenen Werk zu lesen.

Liebe devote Grüße vom
Engelchen
Das Wesentliche...
Stimmt schon, GefallnerEngel,
ich liebe Landschaften, die klar machen,
was das Wesentliche im Leben ist.
Ohne überlüssigen Zierrat.

Auch Dir einen guten Morgen....
*******1102 Mann
185 Beiträge
@engel
na ich kann ja nicht immer nur lesen!
ich find du bist eine tolle gefühlvolle frau mit viel fantasie...
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich schließe mich den Beiden an. Gedicht lesen ---> Augen schließen ---> Träumen...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Tröstliches schweigen......ein wundervoller Gedanke
Hallo wheela, hallo heho
Auch Euch Beiden möchte ich mich für Eure Komentare bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn die eigenen Zeilen auch anderen gefallen und sie sich etwas rausziehen können.

liebe devote Grüße
Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.