Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Latexmaske zum verschließen8
Wir sind auf der Suche nach einer Latexmaske mit Mund- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehe ich die Latexmaske an?

Wie ziehe ich die Latexmaske an?
Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine einfache Latexmaske bestellt. Ohne Reisverschluss, mit Mund, Nasen und Öffnung für die Augen. Der Gesichtsteil ist transparent der Rest schwarz.

Habe hier schon herausgefunden das man für das anziehen von Latex eine Anziehilfe brauch(Sikikonöl oder Talkum). Brauche ich sowas auch für eine Maske, damit Sie ohne Probleme über den Kopf geht ? Kenne mich noch nicht so mit Latex aus, und bevor ich bei anziehen verzweifel😄, frage ich lieber mal nach.

Schon mal danke vorab.
****che Mann
14.908 Beiträge
Hallo Appo,
wenn du eine Glatze hast, dann ist es durchaus sinnvoll Silikonöl oder Puder zu benutzen.
Mit Haaren sieht das aber wohl schonanders aus.
Ich bevorzuge allerdings eh Masken mit Schnürung oder RV.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vorsicht...
Also ich hab gleich in meiner Freude meine erste Maske zerfetzt...

Vorsicht ist da der Beste Rat... Fingernägel, Hautfett, Kanten, punktuelles ziehen... + wusch ist die Pracht dahin...

für den Erstversuch würde ich raten... nach Haarwäsche + dem Duschen das Gute Stück mit ein wenig latexgeeignetem Gel und schön feucht über zu massieren...

Am Besten zu zweit... es ist nicht ganz einfach die Öffnungen + Löcher zum Atmen zu finden und passend hin zu bekommen...

Viel Glück + Geduld + Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*********rafie Mann
57 Beiträge
Hi...
hast du schon mal den Spass gehabt, ein Latexkondom mit der Nase aufzublasen wenn es auf dem Kopf sitzt??

Nein oder doch!? Genauso ziehst du die Maske auf... Hände links und rechts in die Halsöffnung der Maske... auseinanderdehnen und langsam über den kopf stülpen.
Achtung Schmuck ausziehen!!
Dann sollte die Maske auch unbeschädigt über den Kopf rutschen...

Viel Spass beim ersten Tragen *zwinker*

Vg Rick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.