Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten....Fest der schrägen Töne?

Weihnachten....Fest der schrägen Töne?
Hi,....wir würden gerne mal wissen wie Ihr das Weihnachtsfest und den Urlaub "zwischen den Jahren" gestaltet.

Nutzt Ihr die Zeit um Euch mal so richtig auszuspannen
-zum Urlaub in der Karibic, oder doch lieber der Berghütte?
-geht Ihr vielleicht mal übers Wochenende (Fr-So) in einen Swingerclub?
-macht Ihr vielleicht an Sylvester eine private Feier der besonderen Art?
-setzt Ihr vielleicht mal den langgehegten Wunsch des Nachttausches mit einem anderen Pärchen in die Tat um?
-oder geht Ihr nur mal über Weihnachtsmärkte?

Lasst Ihr Euch von der Hektik und dem "das muß noch erledigt werden" mitreißen, oder freut Ihr Euch auf eher besinnliche Tage?
Wir sind sehr, auf die viiielen Ideen, Vorstellungen und Erwartungen, von Euch gespannt
****cy Mann
4.682 Beiträge
Weihnachten
Wir machen, obwohl wir keine Kinder haben, ein traditionelles Weihnachtsfest. Stephan schmückt den Baum und hilft Christine danach inder Küche. Irgendwann ist bescherung und Gottesdienst.

Dieses Jahr haben wir aber noch was anderes vor: Freunde von uns haben eine Kneipe um die Ecke. Dort treffen sich heiligabend die "übriggebliebenen". Denen wollen wir etwas vorbeibringen. Ein paar selbstgebackene Kekse oder so.

Zwischen den JAhrfen gehts für 3-4 Tage in unser Lieblingshotel. Schlemmen,. saunieren, lieben. *gg*

Die Adventszeit verbringen wir Samstags in Clubs, Sonntags mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz oder Wiesbaden.

Also ausgegluichen.

Ausserdem hoffen wir, ein ganz bestimmtes Paar noch dieses Jahr zu treffen. Grins. Sehr breites Grins!
****ar Paar
575 Beiträge
Weihnachtsfest
Naja dieses Jahr wollen wir ein Besinnlichen ausgang machen. Leider hatte ich immer das Pech die Letzten Jahre zur dieser Zeit in Krankenhaus zu kommen. Dieses Jahr lassen wir alles ruhig angehen.
Aber zum Jahreswechsel da würde ich gerne die Sau Rauslassen. Mal sehen ob sabrina da auch lust drauf hat.
Heilig Abend
feiern wir ganz traditionell mit unseren Kindern.... wenn diese und meine Eltern im Bett sicherlich, hoffentlich auch erotisch.......
und ansonsten werden wir Weihnachten, zwischen den Jahren und an Silvester arbeiten.... wir gehören zu der Kategorie Menschen die dafür sorgen das sich andere Menschen von uns verwöhnen lassen *grins*
Wir arbeiten in der Gastronomie.

Liebe Grüße und allen Joylern die wir kennen oder noch kennenlernen werden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, aber immer schön anständig bleiben.
*haumichwech*

Mone
*******cher Mann
3.203 Beiträge
oh je Tradition
oh je tradition hin oder her, ich werde dieses jahr kurz vor weihnachten abhauen und dem ganzen stress (ß) entfliehen, werde meine weihnachtsgedanken irgendwo auge im auge mit einem white shark vor südafrika teilen sofern sie nicht auf party sein sollten und wenn sie dann ganz lieb sind werde ich nach sylvester hier wieder auftauchen.
(hoffe doch das sie nicht angefüttert sind)

lg der Helmtaucher
mein/unser weihnachten:

am 24.12. nachmittags treffen mit meiner familie zu tee und plätzchen, abends treffen mit freunden zum "atheistischen umtrunk" *zwinker*

am 25.12. fahrt (400km) zu ihrer familie; traditionelles weihnachtsessen mit rahmenprogramm, nachts rückfahrt

am 26.12. wird sich entspannt und gepackt, bevor es am 27.12. für 16 tage auf die malediven geht.

mfg
Wir machen uns ein traditionelles, gemütliches Weihnachtsfest schon wegen der Kinder. Wären wir noch allein, würde es uns aber eher in wärmere Gefilde verschlagen.

Swingen hat in dieser Zeit bei uns nix zu suchen. Die 3 Tage kommt man auch mal ohne aus. *zwinker*
da wir keine kinder haben, sind wir nicht an zu hause gebunden.
erst am 24. die pflicht dann abends die kür *lol*

wir wollen es mal wagen am 24. einen der wenigen clubs aufzusuchen die tatsächlich geöffnet haben. mal sehen wie das wird. wir erwarten kein volles haus, aber vielleicht wirds nett.

ansonsten, ausspannen und gucken wozu wir so lust haben.

gruss
****ar Paar
575 Beiträge
@fix_foxy
Wir bekommen doch hoffentlich einen Bericht von euren besuch im Club.
@fix_foxy
Wir sind auch neugierig...sind sogar noch am Überlegen auch so etwas anzustellen *ja*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Zu Sylvester...
... lassen wir alles in einer kleinen Feier stattfinden!!!!!!
Wir laden 1-2 Paare , 1-2 Solo Frauen und 1-2 Solo Männer ein, un das Sylvester bzw. den Geburtstag unseren männlichen Part zu feiern!!!!!
Wenn andere die Boller und Raketen zünden, wird bei uns ein genüssliches miteinander stattfinden und das neue Jahr mit geilen Orgie feiern!!!!!
Etwas schöneres können wir uns nicht vorstellen!!!!!!!

LG
die skylovers
ein bericht folgt garantiert *lol*

wir sind ja selbst schon sehr gespannt... *zwinker*
****ar Paar
575 Beiträge
@fix_foxy
Na darauf freuen wir uns sehr *ggg*
Nicht nur dieses
Jahr sind wir wieder ganz brav - Kinder sind da.

Sonst wären wir tatsächlich mal in einen Club gefahren, um mit Gleichgesinnten Spaß haben zu können.

Da dies nicht möglich ist, wird es eine ganz besinnliche Zeit werden. *ggg*
Weihnachten
Hallo und einen Gruß in die Runde!
Unser Weihnachtsfest wird zum ersten Mal ohne Kinder stattfinden. Die sind alle an anderen Orten. Deswegen wissen wir derzeit noch nicht was geschehen wird. Es ist Elas erstes Weihnachten ohne Kids und von daher wahrscheinlich etwas emotional.....
Aber an den Tagen zwischen den Feiertagen werden wir ein wenig dem Alltag entfliehen, in die Region eines netten und mit uns befreundeten Paares fahren und dort die Seele richtig baumeln lassen. Dann ist auch sicherlich ein Clubbesuch in Nürnberg mit dabei *g*
Sylvester wird dann wieder familiär. Da sind dann die Kids da und werden zusammen mit uns den Abend verbringen.

Meine Idee für ein nettes Weihnachtsfest:
Ich (Wolfgang) würde gerne für insgesamt 6 bis 8 Leute kochen wollen. Ein leckeres leichtes Menü. Vielleicht 3 Gänge oder so und dann einen entspannt fröhlichen Abend bei uns zu hause. Mal sehen - vielleicht wird es ja kurzfristig noch etwas *g*

Grüße und allen eine wundervolle Adventszeit
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Die Feiertage über wird es wohl ziemlich traditionell Ablaufen.
Am 24.12 kommt mein Vater zu Besuch und am 25.12 fahren wir dann alle zu Steffi´s Eltern rüber.
Was die Tage zwischen den Jahren angeht so wissen wir noch nicht genau ob wir Arbeiten müssen,die Dienstpläne sind noch nicht raus.
Silvester werden wir wohl diesmal ziemlich ruhig im kleine Kreis mit ein paar Bekannten verbringen,etwas Essen und Trinken und einfach nur mal Abhängen und das Jahr ausklingen lassen.

Frank
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir sind nicht so traditionell bestückt.
am "heiligen abend" treffen wir uns mit freunden in der altstadt. die erwachsene tochter meiner frau wird dabei sein und auch ihr vater (also exmann von frau). den abend verbringen wir dann mit den selben personen und zusätzlich mit meiner 90jährigen mutter. eine bunt gestrickte familie. an den feiertagen wollen wir mal sehen wie sich weihnachen das swingen anlässt
@steel2
Auch wir sind wahrscheinlich "nur" an den Feiertagen swingertechnisch unterwegs,....die meisten Clubs, oder sagen wir besser alle(?)haben am 24ten geschlossen,....schade eigentlich
@****nne
das colibri in malsch sowie das dolce vita in ingelheim haben am 24. geöffnet. traumpalais macht am 24. eine kleine eventparty haben wir auch noch entdeckt.
mal sehen...vor haben wir es. hoffen wir mal das es kein reinfall wird in einen club zugehen am heiligen abend.

gruss
****ar Paar
575 Beiträge
@ceyenne
Geiles Bild. Eure Bilder sind alle sehr lecker. Vor alldingen der Army look *g*
LG
Alex&Sabrina
@fix&foxy
Das Dolce ist geöffnet? hüpf hüpf....hmmmm, dann wissen wir wo wir sind *top*
@paarsalzgitter
Danke schön... *knutsch*
eher traditionell als "abgefahren"
wird es bei uns an weihnachten sein.... auch bedingt durch unsere relativ kleinen töchter. aber was gibt es schöneres als die aufregung vor der bescherung und die leuchtenden kinderaugen, wenns dann soweit ist?
sex sollte nicht zuviel bedeutung in unserer gesellschaft gegeben werden, es gibt auch noch andere dinge, die wichtig sind *zwinker*
aber wir werden schon nicht zu kurz kommen, haben ja noch UNS für heiße spielchen in den weihnachtsnächten! *love3*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt. Heiligabend im Swingerclub... Das ist uns irgenwie zu abgefahren. Wenn ich es hier nicht lesen würde, ich könnte nicht glauben, das wirklich Leute am 24.12. in den Club gehen. Tja, so kann man sich täuschen.
Den heiligen Abend...
... werden wir schön frivol verbringen und ab 22.ooh in die Erlebnisbar Eden, in Hamburg-Jenfeld gehen!
Wer weiss, vielleicht finden sich ja noch mehr denen frivoles Ausgehen auch an Weihnachten spass macht.....
Wir freuen uns darauf !!

LG J. & V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.