Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten....Fest der schrägen Töne?

sex sollte nicht zuviel bedeutung in unserer gesellschaft gegeben werden, es gibt auch noch andere dinge, die wichtig sind /\B;-\)\B/

natürlich gibt es wichtigeres, aber wir sind ledig und lose warum also nicht. sollen wir uns jetzt in die kirche setzen *ggg*

gruss
****sa Frau
328 Beiträge
ich werde heiligabend mit kindern und familie verbringen.
wenn die kinder im bett sind gehe ich aber, sofern ich nicht zu müde bin, auf eine anti-weihnachts-party! LOL

zwischen den tagen gibts noch mehr familienevents..und tolles essen! *gg*

hm, sylvester weiß ich noch garnicht, was ich / wir machen werde(n).
*******tzl Paar
92 Beiträge
Weihnachten
war schon immer ein Familienfest und wird es bei uns auch bleiben, trotzdem haben wir es jahrelang geschafft uns am zweiten Feiertag zum Skifahren auszuklinken mit Bekannten und Freunden einen Tag ins Allgäu und dort das Fest ausklingen zu lassen und die angefutterten Pfunde etwas zu reduzieren. Silvester kommt Besuch und wir werden wohl gemeinsam mit den Kindern das Jahr verabschieden mit Gesellschaftsspielen und eventuell etwas Tanz,(die anderen sind gerade Bronze-Tänzer geworden) zur Mitternacht noch böllern und danach ins Nest. Latex-Party ist leider nicht mehr drin und die Zeiten bis wir ohne Kinder Sylvester feiern oder wieder auf einer Almhütte bei zünftiger Musi einen drauf machen, das dauert noch eine Weile.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns ist Weihnachten ein Fest der Familie und wir könnten uns nicht vorstellen an Heiligabend einen Club zu besuchen.

Evtl. am ersten oder zweiten Weihnachtstag um zu später Stunde dem Verwandtenauftrieb zu entgehen, aber an Heiligabend auf keinen Fall.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nein.. lieber traditionell....
Heiligabend mit den Kids, Bescherung, Fondue essen... gemütlich auf der Couch..
wenn die Kids schlafen kann immer noch gesexelt werden *zwinker*

1. + 2. Feiertag tagsüber Familie.. abends/nachts... schön gemütlich zu Hause...

so liebe ich es!

die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
@Legacy
...findet Ihr das soo schlimm?
Wir haben keine Kinder und wenn der Besuch von Schwiegermutter und so durch ist..warum soll man dann nicht seiner Neigung fröhnen?

Weil Weihnachten ist?
Wegen der Moral?
Dann wäre aber auch das ganze restliche Jahr die Moral im Keller, oder?
Wir benehmen uns eigentlich immer anständig, haben eigentlich ein ruhiges Gewissen....können nachts wunderbar schlafen *zzz*
Aber weil Weihnachten ist, aufs (fremd)poppen verzichten?
Das können wir nicht so ganz nachvollziehen *nein*
****sa Frau
328 Beiträge
kirche
nun ja, um ganz ehrlich zu sein würde ich "auf teufel komm raus" nicht "zum Gottesdienst" gehen wollen - aber jedem wie es ihm beliebt. und eine grundsatzdiskussion wollte ich damit natürlich auch nicht anstossen...nur meine meinung äußern.

lg *wink* und egal bei was, wünsch ich euch viel spaß!
****ar Paar
585 Beiträge
Also Weihnachten wir Normal ablaufen. Aber nach weihnachten wollen wir mal einen SC Probieren. Sollte es uns gut gefallen werden das denoch als unser Weihnachts highlight ansehen. Sylvester ist dann wieder für die Fam gedacht *g*
LG
Alex&Sabrina
@shansa
..eine Grundsatzdiskusion hast Du sicherlich nicht losgetreten...aber ein Grund mal darüber nachzudenken sicher
ein sich wunderender ceyennne

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.