Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
127 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze NRW 2015 ?1
Hey hallo liebe Leute, wir sind ein junges attraktives Pärchen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Odenwald- Run 2015 - Neckarbischofsheim (15.05.2015)

****70 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
1. Odenwald- Run 2015 - Neckarbischofsheim (15.05.2015)
Eifeltrophy goes Odenwald
Olá ihr Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs …

Wenn´s draußen schneit, der Kamin bollert und die Mopeds in der Garage mit den Schluppen scharren,
kommt man auf Ideen, was man mit der neuen Saison so anfangen kann.

Heraus kommt der 1. Odenwald Run, um die Trophy Gemeinde wieder zusammen zu trommeln!

Es wird Zeit die Böcke zu wienern, die Reifen aufzupumpen, das Biwak zu verladen oder einfach nur ein paar heiße Fetzen in die Packtaschen zu stopfen und sich auf den Weg zur heißesten Party im Odenwald zu machen.



In der Libelle, Neckarbischofsheim heißen uns Gerhard und Sascha herzlich willkommen und freuen sich,
mit uns Party zu feiern


Der Startschuß in ein Wochenende, das höchste Ansprüche an Eure Kondition stellt, fällt am 15.05.2015 um 13Uhr …. seid vorbereitet!!!!


Was geht ab …
eigentlich bräuchten wir hierzu nichts mehr erklären, sind die meisten doch Wiederholungstäter und wissen was ihnen blüht. Für alle die die Trophys aus der Vergangenheit noch nicht kennen oder die sich nach den Exzessen der letzten Jahre nicht mehr erinnern können hier nochmal ein grober Abriß dessen was Euch erwartet ...


Freitag …

13Uhr – 13:45Uhr … Treffen bei der Libelle und 1. Möglichkeit zum Check in, Aufteilung in Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
14Uhr … Start zur Nachmittagsrunde in Richtung Odenwald, unterwegs werden wir eine ausgiebige Pause einlegen damit Ihr auch genügend Zeit findet euch zu beschnuppern, Blödsinn zu babbeln und erste Bündnisse für die nächtlichen Schandtaten zu schließen.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Begrüßungsdrink auf dem Parkplatz, Putz und Flickstunde für Fahrer und Maschine … klar, die Sozias dürfen sich auch putzen ... rausputzen für die Nacht natürlich!
ab 20.00Uhr … Rockparty mit Futter vom Holzkohlegrill, Jacky auf Eis, den „geilsten“ Girls und „bösesten“ Boys westlich des Urals


Samstag …

ab 8.00Uhr … Frühstück im Club
10.15Uhr … Aufteilung auf die Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
10:30Uhr … Abfahrt der 1. Gruppe zur großen Runde
Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren nach Fahrstil und Geschwindigkeitsprofil aufgeteilt in verschiedenen Gruppen mit max. 10 Bikes/Gruppe.
Zu den Pausen Treffen die Gruppen dann wieder zusammen. Will heißen auch Paare die in unterschiedlichen Gruppen fahren verlieren sich nicht aus den Augen.
Sollte sich herausstellen das die erste Gruppenauswahl nicht passt, besteht in den Pausen die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Benzingequatsche mit nem coolen Drink auf dem Parkplatz, aufbretzeln für die Nacht
ab 20Uhr … Party on, rockt die Libelle in Grund und Boden ... tanzt löcher ins Parkett, richtet die Bar hin und planiert die Matten, schließlich wollen wir am kommenden Morgen niemand ohne Ringe unter den Augen auf den Heimweg entlassen *gg*


Zielgruppe:

Swinger ... Biker ... bikende Swinger ... swingende Biker ...

kurzum ... open minded people die es krachen lassen wollen!!!


Dresscode:

as sexy as possible


Infos zur Anmeldung und den Preisen:

Das Wochenende ist auf 80 Personen beschränkt, also wartet nicht darauf,
bis die erste Heuernte schon eingefahren ist

Die Preise beinhalten den Eintritt für einen Partyabend im Club

Kosten für Übernachtung/Frühstück im Club sind hierbei nicht berücksichtigt und fallen zusätzlich an.

Kosten für Übernachtung/Frühstück

Variante 1 …
Schlafen auf den Matten – die Schlafplätze auf den Matten werden wir nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Also reserviert Eure Plätze rechtzeitig!!!!!!!!!!!! ….. 15, -€ / Person & Nacht incl. Frühstück

Variante 2 …
Zelten/Campen im Womo – wir haben auf dem großen Camp und Bikeground in unmittelbarer Nähe Club die Möglichkeit Womos abzustellen. Die Einrichtungen des Clubs stehen Euch natürlich genauso zur Verfügung wie den „Mattenschläfern“ … im Clubpreis inbegriffen inkl. Frühstück

Variante 3 …
Übernachtung im Hotel – wir haben eine Liste mit Hotels im Umkreis von 10km zusammengestellt und schicken euch die auf Anfrage gerne zu.

An dieser Stelle möchten wir den Godfathers of Eifeltrophy, den liebelein´s ganz herzlich für Ihre Unterstützung und ihren Support danken, Ihr seid die Trophy!


1. Odenwald- Run 2015
Eifeltrophy goes Odenwald

Neckarbischofsheim, Baden Württemberg
15.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Odenwald- Run 2015



Wir könnten nur am Samstag. Geht das oder hat man dann den 'Anschluss' verloren?
********osse Paar
377 Beiträge
wenn
ihr euch bei den Pausenpunkten nicht an nen anderen Tisch setzt und den Helm auch mal vom Kopf tut sollte das mit dem Anschluss nicht so schwer sein *lol*
Ich hörte,....
....dass es einen kreisfahrenden Guide gäbe.
Da kann man den Anschluss doch gar nicht verpassen!?
Sicher nur ein Gerücht...:-)
****70 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
@Funny_Cocktail
Hallo Ihr Zwei,

da müßt Ihr Euch keine Sorgen machen,
Ihr seid tagsüber in kleinen Gruppen bis 10 Motorrädern unterwegs
und die Trophy Gemeinde ist offen für neue Gäste.

Wir würden uns freuen Euch auf der Trophy begrüßen zu dürfen!

Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch bei uns

lG aus dem *winterdienst* Taunus
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Donnerstag Abend?
Ich finde im Club keine Donnerstag-Party, zu der man sich anmelden könnte.
Wer hilft?
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Angebot: Hänger-MFG ab Aachen
Wir fahren bei Regenwetter übrigens ab Aachen mit einem großen Hänger, in dem wir noch ein zweites Mopped mitnehmen könnten - jemand Interesse?

Ob wir DO fahren oder FR hängt vom obigen Punkt ab, ob es diese DO-Party gibt.
****70 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag Abend
...würde der Club für uns aufmachen, wenn genug Resonanz da ist.

Das besprechen wir aber nächste Woche nochmal mit dem Libelle Team
*********o4you Paar
80 Beiträge
Donnerstag
sind wir auf jeden Fall schon vor Ort.
Die Frage ist eher, ob der Camp-Ground auch schon Mittwoch zur Verfügung steht. *g*
******ein Paar
676 Beiträge
boahhh eh ....
watt bisse en prahlhans jürgen ... must du eigentlich nie schufften *g*
********osse Paar
377 Beiträge
@schmied
also ohne hänger macht es mehr sinn das der Club aufmacht *haumichwech*
**********e1980 Paar
581 Beiträge
Karte der Tour ?
Wir würden gerne mitfahren aber abends auf die Party müssen wir passen, private Gründe, geht das in Ordnung?
****70 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
@Sexypaar
Hallo Ihr Zwei,

wenn´s Freitag nicht passt, könnt Ihr ja Samstags mitfahren

1. Odenwald- Run 2015

Vom Grundsatz her freuen wir uns auf Teilnehmer, die die Tour & die Party besuchen,
Abends nur zur Party (Anmeldung über den Club) geht auch, aber nur zur Tour - sorry, no.

@***pu´s: Da geb´ ich Euch Mitte nä. Woche Bescheid
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
@kleine Flosse
Ich kenne ja eure geheimen Vorlieben nicht aber das ist ein großer Pferdehänger! Ob der ein Ersatz für den Club sein kann das wage ich zu bezweifeln! Der riecht hald nach Pferd und ist nicht gerade gemüdlich! *lol*
******ein Paar
676 Beiträge
eyh Schmied ....
die Flosse ist halt en echter Naturbursche ... aber psssssst muss ja nicht jeder wissen *zwinker*
********osse Paar
377 Beiträge
*lol*
hat keiner verstanden *haumichwech*

ich meinte den hänger männlicherseits *lol*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Den Hänger bei den Männern...
...den bekommst du sicher in den Griff wie ich dich einschätze!
*******ruce Paar
151 Beiträge
werden auch schon donnerstag vor ort sein *freu2*
****70 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Soo,
Moped steht im Anhänger, Touren sind auf´m Navi
• Morgen früh gehts zur Libelle die Touren Di & Mi noch mal
abfahren *biker*

Gaaanz wichtig: Die nächsten Tage immer brav den Teller
leer futtern, ich hab´ nur top Wetter *sonne* gebucht
cu *wink*
kurzfristig ein Doppezimmer frei...
vielléicht braucht noch jemand eine Unterkunft ausserhalb des Clubes wo auch noch andere Trophyianer sind dann biete ich hier bis zur letzten Stornierungsmöglichkeit (Bis 11. Mai 2015 ) an :

Hotel Drei Könige , Hauptstrasse 4 in Neckarbischofsheim (ca. 4 min.entfernt) ein Doppelzimmer vom Fr.15.- So.17.05. für Buchungspreis von 120.-€ dazu habe ich eine Bestätigung mit Code!


da ich nicht mit dabei bin von der Partie sondern eine Woche in die Bretagne mitdarf *freu* wünsch ich euch mega viel *party* Spaß und tolle Touren nebst nur *sonne*

irgendwann bin ich im Trophy-Altkreis wieder dabei und freu mich schon auf die vielen lieben die ich dann wiederseh!


die linke zum Gruss von *biker* Bettina
******pos Paar
1.257 Beiträge
Hallo..
...wir sind die "Neuen" ,

und freuen uns schon sehr auf euch alle und 2 tolle Tage und Nächte mit euch!

LG
Michi&Claus


P.S.
Teller wird bei uns immer leer gegessen *gg* *sonne*
******nne Paar
201 Beiträge
hallo zusammen
wahrscheinlich werden wir nicht teilnehmen können
da ich uwe am mittwoch eine leisten op hatte.

mal sehen wie es mir bis donnerstag geht
dann entscheiden wir ob wir abends zur Party kommen um ein wenig zu plaudern.

vg. uwe yvonne
*******veda Mann
395 Beiträge
Anhänger...
Ich biete "Mitfahrgelegenheit" für *biker* auf Anhänger und Fahrer *zwinker* .

Ich reise am Donnerstag Nachmittag an, Abfahrt ab ca. 12 Uhr.

Auch entlang der Strecke aufsammeln möglich *g*

Helix *hand2*
*******ruce Paar
151 Beiträge
shit können leider nicht am event teilnehmen *gr2* .manchmal kommt es anders als mann denkt.wünschen allen viel spass *biker* *pimper*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Auch wir müssen leider absagen. Maik muss dummerweise die Rufbereitschaft eines Kollegen, der krank geworden ist, übernehmen.
Dabei hätten wir euch alle so gerne mal kennengelernt.
Wünschen euch ne super Ausfahrt, tolles Wetter und viel Spaß bei allem was ihr sonst noch so anstellt.
LG S & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.