Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4882 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Paare ohne Erfahrung449
Würde uns mal interessieren ob es hier Paare gibt die noch keine…
zum Thema
Was tun, wenn man Paare beim Outdoor-Sex bemerkt?122
Alles fing vor ein paar Tagen an, hate bis vor kurzem noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisimplantat - Wer hat Erfahrung?

Penisimplantat - Wer hat Erfahrung?
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit medizinischen Penisimplantaten zur Vermeidung einer erektilen Dysfunktion?

Vielleicht möchten Männer (und auch Paare) von ihren Erfahrungen damit berichten?

Gibt es Einschränkungen im Sexualleben oder fühlt es sich an, als wäre alles "normal"?
Wie fühlt es sich für Frauen an?

Wir freuen uns auf Eure Antworten.
******ber Mann
8 Beiträge
Implantat seit einem Jahr
Hallo - ich trage seit einem Jahr ein hydraulisches Penis-Implantat. Nach einer Odyssee durch verschiedene Urologen-Praxen habe ich mich letzten Sommer zur OP entschieden. Angefangen hat alles mit ED (Erektiler Dysfunktion) so habe ich angefangen mit Viagra, Cyralis, etc.. Was allerdings den Urologen in jahrelanger Behandlung nicht aufgefiel, war, das ich eine schleichende IPP (Induratio penis plastica) hatte, bei der sich die Schwellkörper ganz langsam mit Plague füllen. Bis heute weiss niemand warum! IIP kommt nur bei ca. 4 % aller Männer vor (ist also fast so selten wie ein Lottogewinn - ich hätte aber lieber den gehabt!!) Mittlerweile war mein Penis im (halb)erigierten Zustand leicht krum nach rechts geworden und etwas geschrumpft - das Plague verhinderte, das genügend Blut einströmen konnte. Als die Potenz-Pillen nicht mehr wirkten, habe ich mich an einen Spezialisten gewandt, der mir nach etwas halbjähriger Behandlungs- und Diagnosephase ein AMS 700 CX eingesetzt hat. Die OP dauerte ca 1 Stunde. In meinen Hodensack wurde eine kleine Handpumpe eingesetzt, in meinen Penis 2 künstliche Schwellkörper und in meinen Bauchraum ein Resevoir für die Kochsalzlösung, die in die künstlichen Schwellkörper gepumpt werden kann Nach einem 4-tägigen Klinkauffenthalt gings nach Hause. Nach einer ca. 6-wöchigen Einheilungsphase und einigen Wochen Übung, kann ich mir meinen Schwanz innerhalb von 30 Sec zur gewohnten, respektablen Größe aufpumpen.

Seit dem hat sich mein Leben völlig verändert! Ich bin potent wie als ich 20 war. Er ist hart, dick und steht wie ne Eins!! Und das Geilste: Er steht so lange wie ich will!! Keine Versagensängste mehr, kein zu frühes Abspritzen - is ja egal, kann ja sofort weitergehen zum nächsten Orgasmus! Der ganze Druck ist weg - endlich können meine Frau und ich unseren Sex wieder in vollen Zügen genießen! Es geht wirklich alles: vaginal (sowieso), anal, oral - alles fühlt sich völlig normal an - meine Frau genießt meine Potenz und Ausdauer - ihr hat es unheimlich viel gebracht!! Einschränkungen?? Jetzt nicht mehr!! Das Aufpumpen hat sich in unser Vorspiel integriert...

Ich kann wirklich jedem empfehlen, der mit ED oder IPP gestraft ist, sich rechtzeitig zu einer OP zu entscheiden! Durch die Einnahme von Potenzmitteln belastet man den Körper über Jahre (Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!!) Das geht alles sehr aufs Herz!! Verschenkt keine Zeit - das Leben ist zu kurz!! Des Implantat hat - bei sorgsamer Behandlung - eine sehr lange Lebensdauer. Einer der Patienten meines Arztes hat sein Implantat schon seit 22 Jahren!!

Ich hätte die OP schon 5 Jahre früher machen sollen, dann wäre mir wirklich viel erspart geblieben!! Im übrigen hat die Krankenkasse die Kosten von ca. 20.000 EUR für die OP übernommen!! Mein Arzt hat sich um alles gekümmert - auch um die Krankenkasse! Wer interesse hat, dem gebe ich gern die Kontaktdaten meines Arztes!

Heute bin ich wieder ein zufriedener, potenter, glücklicher Mann, der seine Frau multibel befriedigen kann! Das Salz in der Suppe des Lebens ist zurück. Ich bin meinem Arzt sehr dankbar!...und meiner Frau, die in den ganzen Jahren vor der OP immer zu mir gehalten und mich in meiner Entscheidung zur OP unterstützt hat!

Männer - wartet nicht, wenn nichts mehr geht! Verschenkt nicht eure Lebensqualität! Es lohnt sich wirklich!
Eure Partner werden es euch danken!
****ta Mann
363 Beiträge
wie ist denn dein Gefühl dabei, beim Sex?
@******ber: Danke für diesen spannenden Bericht. Wie fühlt es sich denn für Dich an beim Sex, ist das Gefühl gleich wie vorher, hat sich was geändert, spürst Du weniger?
Hast Du noch ganz normale Ejakulationen?
Stört die Handpumpe im Hodensack nicht? Ich meine jetzt: im Alltag, zB beim Radfahren.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
War das eine normale Pflichtkrankenkasse?

Finds beachtlich, dass diese OP-Kosten übernommen wurden.


Wo doch sovieles andere nicht bezahlt wird.
******ber Mann
8 Beiträge
Alles normal...
@****ta - am Gefühl ändert sich gar nichts!! Bei der OP werden keine Nerven verletzt - die Schwellkörper selbst haben keine Nerven! Alles fühlt sich so geil an wie immer! Die Narbe am Hodensack ist 3 cm lang und fällt niemanden auf, der es nicht weiß. Die Eichel ist genauo groß, prall und empfindlich wie vorher - es hat sich nichts verändert. Ob Handjob oder nur mit der Zungenspitze an der Eichel - alles so geil wie immer - nur mein Schwanz ist wieder dick und hart - einfach ein Wahnsinngefühl...Die Ejakulation ist wieder heftiger, druckvoller und stärker (durch die Erektion) und die Menge ist gleich geblieben.

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und hatte Bedenken, das ich dann nicht mehr auffm Bock sitzen kann - aber mein Arzt hatte mich beruhigt - und wirklich kein Problem!! Keine Schwierigkeiten bei ausgedehnten Touren! Mit dem Fahrrad auch nicht! Die kleine Pumpe liegt zwischen den Hoden und man merkt sie wirklich nicht. Eine Zahnprothese im Mund merkt man (nach Eingewöhnung) ja auch nicht. Das Implantat ist zu einem Teil meines Körpers geworden - und ich bin froh darüber!!
******ber Mann
8 Beiträge
...hat mich auch gewundert!!
@**********henkt - ja, meine Krankenkasse ist eine ganz normale Pflichtkrankenkasse! Mein Arzt hat mir vorher versichert, das die Kasse die OP zahlt. Trotzdem wäre ich bereit gewesen, die Kosten auch selbst zu übernehmen. Mein Arzt hat sich selbst um alles gekümmert - ich habe nicht einmal mit der Kasse sprechen oder schriftlich Fragen beantworten müssen...alles völlig reibungslos verlaufen!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ist schön, dass es so geklappt hat, ich hab mich halt nur gewundert.
******ber Mann
8 Beiträge
...ja, man solls nicht glauben...seit dem mecker ich nicht mehr über die Krankenkasse... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.