Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eightys Night - Lehrte (06.02.2015)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Eightys Night - Lehrte (06.02.2015)
Heute lassen wir die 80er Jahre aufleben!
Heute wird es im Barbereich etwas lauter, denn wir starten unserer 80er Jahre Party.....von Nena über Joe Cocker, Madonna, Roxette? Oder auch A-ha und Sandra! Heute lassen wir die 80er aufleben. Also schwingt das Tanzbein, die Hüften und macht Party.

Genießt dazu unseren Wellnessbereich, entspannt im Pool oder schwitzt ein wenig in unserer hauseigenen Sauna.

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 2:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare
Happy Hour für die Herren an allen Freitagen und Samstagen: Zwischen 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr zahlt Ihr nur 60 Euro Eintritt


Eightys Night
Heute lassen wir die 80er Jahre aufleben!

Lehrte, Niedersachsen
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eightys Night



****aty Frau
66 Beiträge
wo sind die Männer ?
bin Freitag endlich mal wieder da um Spass zu haben aber wo sind die Männer *snief*
Aber bis Freitag ist ja noch Zeit und hoffe noch *zwinker*
********sino Mann
11 Beiträge
wo sind die Frauen? :-)
Ich (Mann) möchte am Freitag gern nach Lehrte kommen, suche diesbezüglich eine weibliche Begleitung. LG Waldi1970
******ern Frau
9 Beiträge
wo sind die Männer trifft es wohl eher
Also meine Freundin ViviStern und ich werden kommen.
********sino Mann
11 Beiträge
wo sind die Männer? ich bin angemeldet!
Richtig: es steht nun 3 zu 2 für die Frauen! *g*
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
Wo ist die Frau...
... die gerne in netter männlicher Begleitung zur Eightys Night gehen würde ?
(freue mich über eine ClubMail von dir)
******ern Frau
9 Beiträge
Immer mehr anmeldungen
Wie schön, scheinbar füllt es sich.
Freu mich schon auf meinen zweiten Clubbesuch und bin gespannt *freu*
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
...immer mehr Anmeldungen...
... wobei - wie in so vielen Bereichen - die Anzahl allein nicht entscheident ist... *zwinker*
wo sind die ganzen Frauen hin ??? ;-)
Oder wird es eine getarnte Hü Party *g*
******ern Frau
9 Beiträge
Was ist eine Hü Party?
****aty Frau
66 Beiträge
Herren Überschuss Süße *zwinker*
****aty Frau
66 Beiträge
von mir aus gern *freu2*
******ern Frau
9 Beiträge
Lach. Ach ja! Logisch!
*********ario Mann
391 Beiträge
Allein ist doof
nette Begleitung gesucht^^
********sino Mann
11 Beiträge
wo sind die Frauen? :-)
Liebe Frauen, wo seit Ihr??? Ich möchte doch zu einer FÜ- Party und nicht zu einer HÜ- Party. Ich glaube, ich muss wohl woanders hingehen. *freu2*
********kind Frau
291 Beiträge
lach donnerstag war frauen überschluß *g*
**********ll_66 Mann
63 Beiträge
Donnerstag war Frauenüberschuss...
... so etwas gibt es auch ? ...ja, wenn man(n) einen solchen Tag erwischen würde...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.