Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
Schafft es Shades of Grey Bd. 4 in euer Bücherregal?72
Seit dem ersten Kinofilm im Februar 2015 haben wir nicht mehr viel…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellen in Shades of Grey?

Eure Lieblingsstellen in Shades of Grey?
Liebe Shades of Grey-Mitfans,

welche Stelle(n) mögt ihr bei SoG besonders gern?

Neben den natürlich wunderbar delikat ausgeführten Passagen mag ich vor allem:
• die Dirty-Talk-Passagen (ihr wisst schon... ich schlafe nicht mit jemanden, ich *bananen* ... hart)
• die E-Mailschreiberei der beiden

Geht es euch vielleicht genauso? Ich freue mich über einen regen Austausch unter Fans von Shades of Grey!


Im Übrigen: Wer sich noch einmal den BDSM-Wortschatz in SoG ins Gedächtnis rufen möchte, wird in unserem Magazin-Beitrag fündig: http://www.joyclub.de/shades_of_grey/das_kleine_bdsm_abc.html



Herzlichst,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
**ey Frau
41 Beiträge
Selten...
... so gelacht wie bei dem Buch.
Ich persönlich habs für mich als Comedy gelesen. Deswegen meine Lieblingsstelle:

"Komm, ich zeige dir mein Spielzimmer."
"Hast Du eine xBox?"
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
TOLL
....wenn er Boing, Hubschrauber, Mercedes, Bentley GLEICHZEITIG steuert.... und das mit 28 JAHREN... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich kann zwar keine Lieblingsstelle sagen, da ich da nur mal quer reingelesen habe, aber heute habe ich das hier in Welt online gelesen


http://www.welt.de/wirtschaf … dschellen-nachbestellen.html
Ich liebe...
.. es, wenn Ana's innere Göttin zum Vorschein kommt, dann grinse ich jedesmal über alle 4 Backen *g* und wenn sie im Film anfängt zu kichern

und klar, die Frage nach der XBox war grandios *g*

Im Film finde ich sein jungenhaftes Grinsen, Schmunzeln zuckersüß, niedlich, aber ich hätte mir einen Dreitagebart bei ihm gewünscht, hätte seine Rolle etwas glaubhafter gemacht

... meine Meinung

Liebe Grüße Betty
********mann Mann
910 Beiträge
Ein Mann, der...
... ein Wirtschaftsimperium zu leiten hat, beantwortet jede kecke Email einer Studentin und Baumarkthelferin binnen Minuten - weltfremder geht es kaum!

Ein Hochglanzmärchen ohne jeden Realitätsbezug - gelesen habe ich es dennoch... *schaem*
HarryBaumann...
lass uns Frauen doch mal unseren Traum ;-))))
Er ist doch verknallt in die Kleine. Und welche Frau träumt nicht von so einer Romanze, in der sie auch noch den Hintern versohlt bekommt, ... alles was das Herz begehrt *g*

Liebe Grüße Betty
********mann Mann
910 Beiträge
Hallo Betty
Völlig realitätskonform sind meine Geschichten ja nun auch nicht - da gewinnt eine junge Frau ohne Schauspielschule bereits mit ihrem zweiten Film einen Oscar - und hat nebenher noch jede Menge Sex - BDSM-Spielchen inklusive...

Making Movies
****NCA Mann
796 Beiträge
Emails - Leben
ich fand den Anfang recht interessant mit diesem mißglückten Interview für die Freundin; Na und beide haben sich sofort verknallt. Wieso soll ich als Chef keine Zeit für private Emails haben? Aber sicher doch, wenn ich begriffen habe das Leben wichtig ist und da noch auf der Suche nach mir selbst bin. Das ist gar nicht weltfremd, denn er leitet eine Firma die sicher steht. Außerdem macht das Leben so doch mehr Spaß. Amerika tickt da zum Glück auch anders als Deutschland. Man kann mit 16 schon in Clubs Flugschein + Hubschrauberschein machen. Ansonsten war der Film recht seicht aber schön gemacht, nur der Schluß war Krampf, da ja ein 2. Teil kommen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.