Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken als Knebel

Socken als Knebel
Hallo zusammen,

ich habe mit großen Interesse den Thread "Tanga als Knebel" gelesen.

Da ist mir noch eine andere Vorstellung gekommen: Wurde von euch schonmal jemand mit einem Socken geknebelt (getragen oder ungetragen)? Was fühlt und denkt ihr dabei bzw. darüber?

Ich finde das schon eine noch härtere Demütigung, als mit einem Tanga o.ä.

Freue mich auf eure Beiträge!


Lg, Torsten
*******idat Mann
330 Beiträge
naja, unterwaesche oder sontwas kann ich ja noch verstehen aber ich selbst faende es nicht so prickelnd eine getragene socke im mund zu haben oder meiner partnerin in den mund zu stopfen, dann doch lieber des hoeschen ^^
*******dis Mann
247 Beiträge
ja ,und das sogar direkt als meine ehedom von badminten nach hause kam.sie wollte mal wieder in ruhe lesen,da gab es eben ihre sportsocken in den mund.dazu wurde ich in ein hogtied verschnürt und durfte so den rest des abends verbringen!
Der Tanga ist ja gar keine Frage, aber Socken......... neeee. Egal ob getragen oder ungetragen. Bei einem halterlosem Nylonstrumpf könnte es aber schon wieder ganz anders aussehen *rotwerd*
******und Mann
286 Beiträge
Socken? Neee....
Also irgendwie hat das für mich einen hochgradig unappetitlichen Beigeschmack, im wahrsten Sinne des Worten.
Ich kenne auch keine Frau, die da drauf steht.
Das mit dem Tanga geht ja gerade noch, aber selbst da bin ich kein Fän davon.

Das, was "Putzlappen" da vorhin schreibt, dürfte meiner unbescheidenen Meinung nach eher die absolute Ausnahme sein. Getragene Socken als Knebel würde ich eher bei meinem Feind benutzen, aber nicht bei einem mir lieben Partner.

Wenn schon, dann geht einfach nichts über einen schönen (Taschen-)Tuch-Knebel.
****fer Mann
4 Beiträge
ich finde es geil wenn mann schön gefesselt wird und nen geilen socken gerne auch mehrer tage getragen in den mund gestopft zu bekommen und einen vor die nase oder gleich den geilen sneaker
nylons
als knebel sind perfekt
neee
na wer es mag ... esgibt bei weitem bessere Toys
hab ich schon mal früher praktiziert...sie hatte die Augen verbunden also wußte nichts davon, nacher als sie es gesehen hatte war sie aber nicht sehr begeistert...allerdings waren die Socken frisch und ihre eigenen...
Socken als Knebel
finde ich *pfui* - egal in welchem Zustand
Wie schon mehrfach hier gesagt, gibt es bedeutend erotischere Möglichkeiten, die immer noch "gemein genug" sind.
Allerdings finde ich Tangas/Strings auch absolut ungeeignet. Mangels Stoffmenge erfüllen sie den Zweck des Knebelns nicht. Dann lieber einen richtigen Slip, Panty, French, etc. am liebsten aus Seide oder Satin - das gibt dem Ganzen noch etwas sinnliches... natürlich nur für diejenigen, die es generell mögen geknebelt zu werden...

LG, DID
Socken als Knebel..?
nein, bäh...
socken haben einen schmutzigen touch...
Socken als Knebel..?
satin oder seide... ja *g*
Also nen normalen Socken müsst ich auch nich im Mund haben. Aber nen Nylonstrumpf wär da schon eher vorstellbar, einfach in den Mund und hintern Kopf zusammenbinden wie mit nem Tuch...
nun, auch ich denke, dass so ein nylonstrumpf zu wenig material ist, um einen mund wirkungsvol auszufüllen. bei einer strumpfhose sieht das schon etwas anders aus, auch was den erniedrigungsfaktor anbelangt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.