Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsische Schweiz
151 Mitglieder
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtsauna & Nacktbaden - Pirna (07.02.2015)

*********uPaar Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Nachtsauna & Nacktbaden - Pirna (07.02.2015)
Sternstunden im Geibeltbad Pirna
• Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr
• Sommerpause: Mai bis September

Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.

"Vielleicht verändern Sie Ihre Gewohnheiten und werden von Oktober bis April als Nachtschwärmer aktiv: Jeden 1. Samstag im Monat steht von 22 bis 2 Uhr unsere Bade- und Saunalandschaft allen FKK-Freunden offen."

=> dies ist eine öffentliche Veranstaltung ...
aber vielleicht findet sich eine regelmäßige nette Truppe...

Preise direkt im Bad erfragen und auch selbst bezahlen


Nachtsauna & Nacktbaden
Sternstunden im Geibeltbad Pirna

Pirna, Sachsen
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachtsauna & Nacktbaden



*******Fun Mann
162 Beiträge
wie treffen sich die anwesenden JC'ler?
Als Newbee stellt sich mir ein wenig die Frage, wie sich die Joyclubber im Rahmen der allgemeinen Masse erkennen?

Ist das überhaupt erwünscht?

Gibt es da einen Ort oder ein "Zeichen"?

VG MfF
********1969 Mann
88 Beiträge
Bisher
sind wir immer "nur so" hingegangen...den ein oder anderen kennt man und da sagt man mal "Hallo"...

LG B&T
*******_86 Mann
84 Beiträge
Gibt's den auch eine Frau die mich mit begleiten würde
*******Fun Mann
162 Beiträge
schade .....
aber: krank im Bett .... allen viel spass & Hoffnung auf ein nächstes Mal
******r82 Mann
235 Beiträge
vielleicht mache ich mich heute auch mal auf nach Pirna
*****uty Frau
4 Beiträge
Sauna
Hallo Suesser 86 ich bin da, sprich mich an....Kuss
*******_86 Mann
84 Beiträge
sorry...
das du so spät geschrieben hast..mir wäre es lieber gewesen...wen wir zusammen dahin gefahren sind...dich einfach so ansprechen...in der masse wird nicht einfach werden.

vielleicht beim nächsten mal,..oder wir gehen so mal in die sauna
******r82 Mann
235 Beiträge
Es war für mich das erstmal Sauna in Pirna zu später Stunde
aber es War interessant

ich wünsche euch allen die mit waren ein schönes Rest Wochenende
******r82 Mann
235 Beiträge
es war sehr schöööön
es war für mich nicht das letzte mal *zwinker*

was mich nur interesieren würde wer letztendlich gestern an Joy`lern auch da war da man ja nicht bei jedem das Gesicht sieht.

schönes We euch noch
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Wir waren von ca. 18:00 bis 23:00 gestern im Gabeltbad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.