Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
zum Thema
Brustwarzenpiercing gebogen gestochen?!3
Ich hatte vor ein paar Jahren meine BW's wegen einer heftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Freitag wird mein PA gestochen - Erfahrungen?

Am Freitag wird mein PA gestochen - Erfahrungen?
Nach jahrelangen hin und her habe ich nun endlich am Freitag einen festen Termin für das lang ersehnte Prinz Albert Piercing. *schock*

Wollte ich schon seit Jahren, aber erst mein Schatz hat mich dazu ermutigt, das endlich durchzuziehen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, um größeres "Geschiss" oder Schmerzen zu vermeiden?
Muss dazu sagen, das ich ein bisschen gebrandmarkt bin, bei meinen Brustwarzenpiercing hab ich stundenlang meinen linken Arm nicht mehr gespürt und hatte wochenlang starke Schmerzen.

Gehe jetzt auch zu einem anderen Piercer wo meine Sie ihre Piercings hat stechen lassen, ist super sympatisch, und habe auch schon viel Gutes von ihm gehört

Er wird mit Creme leicht betäuben und er meinte, dass man das erste Mal etwas Wasser darüber laufen lassen soll, am Besten wenn die Betäubung noch wirkt.
Wie war eure Erfahrung denn so?

Bin auch am überlegen, mir gleich auch einen Stab im Übergang zwischen Hoden und Penis stechen zu lassen, dann wäre alles auf einmal gemacht. hehe

Jemand Erfahrung damit?


Freue mich auf eure Antworten

LG
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Er wird mit Creme leicht beteuben, und meinte, das erste mal wasser lassen am besten wenn die beteubung noch wirkt.
Das wäre für mich ein guter Grund nach einem professionelleren Piercer zu suchen - einen PA mit Emla-Creme zu betäuben ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.....
...oder für normale Ohrlöcher eine Spritze zu verwenden.... *angsthab*

Der PA gehört ja zu den sowieso schon ziemlich schmerzarmen Piercings - selbst ohne jede Betäubung....

Viel wichtiger als irgendeine Betäubung ist es, vorher viel zu trinken und nichts Scharfes zu essen - dann braucht man(n) auch keine Betäubung zum Pinkeln *g*
Derartige "Anleitungen" klingen für mich nicht unbedingt danach, als ob der Piercer sich damit wirklich auskennt..... *oh2*
Und man(n) sollte eine eng anliegende Unterhose tragen - keinesfalls Boxershorts. Diese Tips gibt jeder (damit) erfahrene Piercer.

Und vor allem ganz wichtig: daß der Ring für den PA mindestens 2,5mm Materialstärke hat und aus Titan und nicht etwa aus Stahl besteht.



bei meinen Brustwarzenpiercing hab ich stunden lang meinen linken Arm nicht mehr gespürt und hatte Wochenlang starke schmerzen.
Und was hast du dagegen unternommen - derartige Schmerzen sind ja nicht normal und ein deutliches Alarmzeichen?!


Bin auch am überlegen, mir gleich einen Stab im Übergang zwischen hoden und Schwanz stechen zu lassen, dann währe alles auf einmal gemacht
Da sollte ein Ring und kein Stab als Ersteinsatz rein.
*********9285 Paar
8 Beiträge
Noch keine Erfahrungen aber bin auch am überlegen daher habe ich an Needlewitch zwei fragen:

1) Wie weit sollte man das Piercing dehnen, damit es zu keinen Problemen kommt?? Ich habe gelesen man kann auch sofort mit 3mm anfangen und dann auch 4mm dehnen!

Ich persönlich finde auch, dass der Ring auch nicht zu dick sein sollte!

2) Wenn ich das PA mal raus nehme, wird es sich dann sofort schließen oder bleibt der Stichkanal ein zeit lang offen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man sollte einen PA wenigstens zweimal dehnen - davon wird der Stichkanal stabiler. Die Mindeststärke von 4mm beim abgeheilten PA sollte nicht unterschritten werden.

Wenn man mit 3,2 mm pierct sollten es also wenigstens 5mm im Endergebnis werden....

Wenn man den PA nach der Abheilung & nach längerer Tragezeit rausnimmt, kann es auch gut sein, daß sich das Loch gar nicht mehr schliesst - aber meistens zieht es sich zumindest etwas zusammen.
Vielen dank für deine Tipps *g*

Habe bei den Brustwarzenpiercing nix gemacht, war 3 - 4 mal bei der Pirverin, und nach 2 monaten sowas ging es dann auch langsam.

Na ja noch 3 Tage, bin schon etwas aufgeregt, aber freue mich auch drauf
Sodala, gestern war es ja soweit
Gestern wurde mir ja nun endlich mein PA und der Hafada gestochen.

Muss sagen, habe mir beides schlimmer vorgestellt. Die Eichel wurde leicht beteubt, in der Zeit wurde das Hafada gestochen was überhaupt nicht schlimm war.

Der Piercer hat sehe sauer und hygenisch gearbeitet.

Momentan muss sich sagen wenn ich nicht gerade blöd sitze, spüre ich beide
Piercigs gar nicht, heute früh war am PA etwas Blut, was wohl an der Morgenlatte lag *gg*

Bin gespannt wie die heilung weiter verläuft.

Nur das einzige, ich finde den Ring recht groß, also vom Durchmesser, die Ringstärke liegt bei 3,2 mm
***an Paar
15 Beiträge
uns würde es interessieren wie der weitere verlauf so ist.
finden ein erfahrungsbericht der ersten stunde spannend.

gruss
Also ab Montag wurde es dann etwas schlechter, hab leider zur Zeit viel Arbeit und nach einen 12 Stunden Tag rieb es dann schon extrem.

Die stichkanäle waren ok und schmerzfrei nur die Oberseite der harnröhre hat recht weh getan weil der ring oft drangekommen ist und sich eben alles daran gewöhnen muss.

Denke mal wenn ich Urlaub gehabt hätte oder weniger Arbeit währe das Problem nicht so aufgetreten.

Letztes Wochenende habe ich dann Ruhe gegeben und seit dieser woche Montag geht's gut und jetzt 2 Wochen nach den stechen würde ich sagen das es alles super ist.

Keinerlei Probleme mehr


Ab wann kanns man denn ohne Kondom wieder Sex haben?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wenn das Piercing ca 6 Wochen alt ist *g*
Meno noch so lange hehe.

Und wann sollte man das erste mal denen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
auch nach ca 6 Wochen *g*
*********9285 Paar
8 Beiträge
Ich hoffe es wird endlich am Dienstag klappen mit dem Stechen habe noch 1 Woche urlaub... Bis jetzt kam immer was dazwischen *gr*
congrats,
lohnt sich total. wirste sehen oder besser spüren.
der Verzicht auf sex ist mit abstand das schlimmste beim heilen
Hier nun das Ergebnis
Sorry für die Späte Antwort, die letzte zeit war recht Kaotisch, wie man sieht bin i weder Singel, will euch das Ergebnis dennoch ned vorenthalten.

PS: Der Hafada war leider etwas entzunden zum Zeitpunkt der Shootings
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.