Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Lack Leder Latex leider sehr teuer36
Mögen sehr gerne diese art von outfits allerdings geht so etwas auch…
zum Thema
Neue Ideen für Latex?3
Es ist schön zu sehen, wie in manchen Threads hier im Forum Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Design und eigene Ideen

Latex Design und eigene Ideen
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein, zwei Ideen im Kopf für Latex-Outfits, konnten aber bisher nicht das Richtige finden, daher wäre unsere Idee uns mal an einen Latex Designer zu wenden, und anzufragen, ob sie uns bei der Umsetzung unserer Idee helfen können.

Daher nun die Fragen in die Runde:
Kennt ihr Designer, die man darauf ansprechen könnte?
Gibt es Erfahrungen in diese Richtung - gute wie schlechte?
Habt ihr euch schon einmal mit Sonderwünschen an ein Label gewendet?

Wir sind gerne bereit ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, aber bezahlbar sollte es natürlich schon bleiben...

Immer her mit den Empfehlungen *g*

Lieben Dank vorab & viele Grüße!
Ja, gute Erfahrungen habe ich bei Sonderanfertigungen gemacht mit savage wear, Inner Sanctum, HW Design, auch wenn andere das sicher auch sehr gut können. Rosengarn bietet auch sehr gute Qualität und Sonderanfertigungen.
******ell Frau
160 Beiträge
fünf Sterne
… vergebe ich für Inner Sanctum und Fräulein Ehrhardt (Highglossdolls.com). Beide Designer habe tolle Mode und schneidern Dir das größte Abenteuer exakt auf die Haut. Auch per email ohne Anprobieren - allerdings sollte man beachten, das Gutding Weile braucht und manchmal 3-6 Wochen Geduld gefragt sind.
*****rau Mann
26 Beiträge
Latex Body
Ich habe bei einem namhaften Hersteller schon Vorschläge für neue Produkte gemacht, die meiner Meinung nach gut angekommen währen. Leider kein Gehör. Ich denke die Nachfrage ist da. *zwinker*
lack und latex
hallo wir ziehen latex an.wenn wir was neues haben wollen schauen wir intz oder fahren nach hambrug,das dauert auch schon mal ein paar stunden.ute und erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.