Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARESONNTAG TOTAL mit CATS- Fashion ab 15Uhr - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
PAARESONNTAG TOTAL mit CATS- Fashion ab 15Uhr - Hattingen (0
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!


Während der Party wird für Euch CATS-Fashion© sexy Dessous und Clubwear Ausstellen.

Ihr werdet Garantiert fündig werden, denn die Kollektion umfasst Größen von XS (34) - 10 XL (60).



Es erwartet Euch eine große Auswahl an Damen & Herren Dessous für jeden Anlass und jedes Portemonnaie.

Lasst Euch bei einer Typberatung von uns inspirieren und probiert alles an was Euch gefällt.

Erst wenn Ihr Euch 100% wohl fühlt, sind auch wir zufrieden.



Bezahlt werden kann mit EC, Paypal oder auch Bar.



Ich freue mich endlich mal wieder bei Euch zu sein.

Freundliche Grüße

CATS Fashion





BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister Dirk wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


PAARESONNTAG TOTAL mit CATS- Fashion ab 15Uhr
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARESONNTAG TOTAL mit CATS- Fashion ab 15Uhr



****aar Paar
89 Beiträge
freu
freuen uns auf sonntag mal sehen was es so für schöne Sachen gibt
also
da gibbet schon mal eine heiße sauna die der wedeler noch mehr einheitzt *zwinker*
und wie es ausschaut nette heiße sachen zum anziehen und ausziehen. und wer weiß vielleicht auch heiße sachen auf den matten, lassen wir uns überraschen in diesem sinne LG
ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Nur für Euch-
haben wir unseren Bestand noch einmal richtig aufgestockt.

Macht Euch auf viele neue Outfits bereit.

Wir freuen uns riesig auf Euch.

Liebe Grüße
Heidi
****aar Paar
89 Beiträge
sauna
Werde euch besonders einheizen
***71 Mann
32 Beiträge
Hey - ich freue mich auf Sonntag und entspannte Stunden - ich habe gerade gelesen das das Event nur für Männer in Begleitung eines Paares geht 😔 - hab ich eine Chance - nimmt mich jemand mit rein ? Freue mich auf Nachrichten 😉
****aar Paar
89 Beiträge
was ist so schwer
es zu verstehen Pärchensonntag da sollten nur Pärchen rein und Pärchen in Brgleitung,man fragt nicht ob man mitgenommen wird ganz einfach
*aetsch* *haumichwech*
***71 Mann
32 Beiträge
Danke fuer die freundliche Antwort - weiß ich Bescheid
ne ne ne
für die solos gibbet so viele tage, aber nein die wollen unbedingt immer an einem Pärchen Sonntag rein, haben bestimmt an diesem Tag sturmfrei weil Hilde zum stricken mit Trude, Wilma und Hermine unterwegs sind. Ne ne ne mutt datt denn sein.
*grins*

*freu* Pärchensonntag *freu*
***dh Paar
12 Beiträge
So isset!
...und genau deswegen werden wir morgen auch anwesend sein *hi5*
*******es77 Mann
98 Beiträge
Wir schaffen das morgen wohl nicht, liegen beide flach *schnupfen*
Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Gute und schnelle Genesung
................wünschen Danuta & Ralf vom STEINENHAUS!!!
*******es77 Mann
98 Beiträge
Danke
geben aber die Hoffnung nicht auf das wir es doch schaffen, mal sehen wie es uns morgen geht.


Lg

Maik & Romy
******w40 Paar
18 Beiträge
Treff
Heute ist doch Paare sonntag!!!
ja leider verstehen wir auch nicht .....sollen auch nur paare rein beim paaresonntag!
Müssen leider Krankheitsbedingt absagen *flenn*
*******es77 Mann
98 Beiträge
Bei uns klappt das Heute leider auch nicht, liegen jetzt so richtig flach. bleiben heute im Bett liegen.
****aar Paar
89 Beiträge
Na
Das war mal wieder ein Nachmittag nach unserem Geschmack einfach unschlagbar!!!!
Ikarus - BondagemasterIkarus - Bondagemaster
*********ndage Mann
9 Beiträge
Ja
Das war ein Toller Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.