Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Love - Berlin (06.02.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Young Love - Berlin (06.02.2015)
Die Electro-House-Party für Youngsters & Junggebliebene, Freaks & Kinky People
Die Electro-Techno-House-Party für sexy Youngsters & Jungebliebene
Alle Gäste von 18 - 25 Jahren haben FREIEN EINTRITT !!!!

Seit über 5 Jahren wummern bei uns Freitags die Technobässe, dargereicht von ganz besonderen Perlen unter den DJ's der Hauptstadt und ein freakig-junges Publikum strömt in den heiligen Tanztempel, wenn „Young Love“ auf dem Flyer steht.

Eine Mischung von Gästen, wie sie aufregender nicht sein kann mit sexy Freaks, jungen Hüpfern, glamorösen Clubbern und leckeren Nachtschwärmern darf sich diesmal auf eine giftige Kombination freuen:

Mike Dub (BdL Dresden, Young Love)
Monty (KitKat Club, Insomnia)
Taktgeber (Young Love)

Und das alles in einem Club, in dem sich alle Altersklassen wohlfühlen, und sich auch trauen neue Pfade der Leidenschaft zu erklimmen oder einfach nur wild abzufeiern...unserem INSOMNIA.

In Zeiten ökonomischer Krisen und überhöhter Studiengebühren wollen wir außerdem allen Youngsters eine Freude bereiten und allen Besuchern zwischen 18 und 25 Jahren freien Eintritt gewähren.


Datum: Freitag, 6. Februar 2015 - 22 Uhr

Techno, House, Minimal & Electro by Mike Dub (BdL Dresden, Young Love)
Monty (KitKat Club, Insomnia)
Taktgeber (Young Love)

Eintritt: Alle Gäste von 18-25 haben freien Eintritt!

Wir freuen uns auf Euch!


Young Love
Die Electro-House-Party für Youngsters & Junggebliebene, Freaks & Kinky People

Berlin
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Love



********r104 Mann
6 Beiträge
Dresscode?
Hallo Community,

ich habe überlegt dieses Event als meinen ersten Besuch im Insomnia (und überhaupt einem Club dieser Art) zu nutzen, da der kostenlose Eintritt natürlich super ist *g*

Leider fehlt mir zum einen noch eine Begleitung/ein Mentor/ein "Eisbrecher", da ich ungern alleine dort hingehen würde und ich mich über ein paar grundlegende Tipps sehr freuen würde. Zum anderen weiß ich nicht, wie ich als Mann dem Dresscode am besten entspreche. Ich gehe davon aus "Clubwear" heißt nicht "schicke Diskokleidung" sondern eher Swinger-Outfit, oder?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme. Vielen Dank dafür im Voraus.

MfG
Fixie unter den Tempeln.. sie:
https://www.joyclub.de/my/3947018.paxie_und_fixie.html
*******unst Mann
51 Beiträge
Zieh an...
...worin du dich wohl fühlst.
Solang es keine Turnschuhe und Jeans sind.
Ein T-Shirt solltest du ebenfalls gegen etwas Spannenderes eintauschen.

Was hilft:
Denk dir ein Motto aus, unter das du diesen Abend für dich stellen willst.
Stelle dir ein entsprechendes Outfit zusammen.

Das Schöne an freaky, kinky Fetishklamotten:
DU BESTIMMST, welchen Fetish du hast.


... und wenn es abgeschnittene Gartenschläuche sind.


Feel free.
Mach etwas aus der Freiheit.
Meine Erfahrungen mit der Tür
Ich kann dir, funhunter104, von meiner Erfahrung mit der Einlass-Politik bei der Young Love-Veranstaltung erzählen.

Einmal war ich dort, komplett schwarz gekleidet im schwarzen Hemd, schwarzer Stoffhose, schwarze Business-Schuhe. Der Türsteher hat mich durch gelassen.

Ein anderes Mal dort gegen zwölf Uhr an der Tür. Selbes Outfit. Kein Einlass. Begründung: bereits zu viele Männer ohne weibliche Begleitung.

Ein weiteres Mal, allerdings bereits gegen halb elf, um die Abweisung wegen Männer-Überschusses zu vermeiden. Selbes Outfit. Kein Einlass. Begründung: Wenn ich mit einer Frau zusammen käme, wäre es kein Problem. In diesem Outfit allerdings nicht. Ich habe dann noch angeboten, mein Hemd auszuziehen. Ich habe keine Bierplautze, sondern bin ganz gut trainiert. Nicht muskelbepackt, sondern eher Kategorie Tänzer. Das war dem Türsteher aber nicht genug. Ich hätte schon etwas Krasseres bieten sollen. Ich solle bei einer anderen Veranstaltung wieder vorbei schauen.

Zu meinem übrigen Erscheinungsbild: Ich bin kein Zonk, kein Nerd und habe kein Assi-Auftreten, sondern bin eher von der hübscheren Sorte und freundlich im Auftreten. Allerdings 1,70 m und kein Young Lover mehr mit 39 Jahren und kein Mitglied der Fetish-Szene.

Nach der zweiten Abweisung habe ich es dann kapiert, dass man mich offensichtlich nicht drin haben will. Seitdem bin ich auch nicht mehr zur Young Love-Veranstaltung, obwohl ich sie beim ersten Mal richtig nett fand.

Als einzelner Mann kann es passieren, dass man an der Tür abgewiesen wird. Es gibt in solchen Clubs einfach immer zu viele davon und zu viele will man nicht haben. Du gehörst mit 24 Jahren in die Zielgruppe dieser Veranstaltung. Auf der sicheren Seite wärest du natürlich, wenn dich eine nette Frau begleitet. Ansonsten empfehle ich dir, nicht zu spät dort einzureiten und nicht mit weiteren Kumpels vor der Tür zu stehen und um Einlass zu bitten. Wenn du mal drin bist, wird es sicher ein netter Abend.

Im Übrigen gilt auch hier die alte römische Juristenweisheit, leicht adaptiert auf die heutigen Zeiten:
Vor Gericht, auf hoher See und vor dem Türsteher eines angesagten Clubs sind wir in Gottes Hand. Zu deutsch, wenn dem Türsteher die Visage nicht passt, kommt man halt nicht rein.

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Spaß am Freitag!
Hallo ihr lieben wir suchen noch eine günstige Übernachtung in der Nähe könnt ihr uns weiterhelfen?
*****dio Mann
12 Beiträge
Warmup-Shootingspecial vor der Party?
Liebe Partygäste

unser Fotostudio befindet sich keine 200 Meter vom Imsomnia entfernt. Da meine Co-Fotografin und ich auch noch abends rüber gehen, dachten wir spontan Euch an diesem Abend ein Shooting anzubieten:

19h/20h in unserem Studio um die Ecke. Sie erhält ein professionelles Make-up für den Abend und wir shooten Euch in euren Outfits oder was auch immer. Ihr erhaltet alle Bilder des Shootings auf DVD und von jedem von uns ca. 5 speziell bearbeitet. Ein Shootings aus Frauen- und Männersicht. Und zum Vorglühen ist immer genug Prosescco im Studio. Das Ganze als Special für 150,-. Meldet Euch, wenn ihr auch Lust auf ein locker, lustiges Pre-Party-Shooting habt *g*

Viele Grüße
Martin
one is a company, two is a crowd and...
...three is a party.

Mit Hütchen.
Ohne Papiertüten.

Zwei auf der Suche nach der Drei.

Für den Abend.
Die Party.
Die Nacht.

Wonach uns eben so ist.



Also ja:

Begleitung gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.