Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be my Valentine - Winsen (14.02.2015)

Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Be my Valentine - Winsen (14.02.2015)
Die romantische Nacht für die Damen
Dieser romantische Abend gehört besonders den Damen und Ihr könnt ihnen heute Eure Zuneigung beweisen und sie verwöhnen. Jeder Singleherr bekommt von uns eine Rose, die er der Dame seiner Verehrung schenken darf um ihr seine Zuneigung "durch die Blume" zu zeigen. Wer weiss was sich daraus so alles ergibt.

Auch heute steht uns für die Party wieder eine Toplocation mit über 400 qm zur Verfügung, inkl. Schwimmhalle mit Whirlpool und Sauna.

Auch die Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger zwischen durch steht Euch selbstverständlich auch ein Buffet zur Verfügung.

Untermalt wird das Ganze mit romantischer Musik, viel Spaß und gute Laune sowie knisternder Erotik.

Come and Enjoy!


Be my Valentine
Die romantische Nacht für die Damen

Winsen, Niedersachsen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Be my Valentine



*******563 Paar
117 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Valentinstag aber auch mal wieder unser freies WE und da liebäugeln wir natürlich schon mit eurem Event. Weil wir wissen, das es bestimmt wieder super gemütlich und richtig geil wird. *wiegeil*
Ist nur doof, unser Stammtisch hat auch was vor und da lernt man bestimmt auch nette Leute kennen. Na schauen wir mal, lange dauert es bestimmt nicht bis wir uns wieder sehen.
LG *wink*
*******563 Paar
117 Beiträge
sind nun doch da,
freuen uns auf nette Leute und gute Stimmung *freu2* und hoffen, dass der Abend wieder mal super schööön wird.
LG *wink*
Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre schön
*freu2* *freu2*
*******563 Paar
117 Beiträge
Jetzt aber los,
wo bleiben denn die netten Solo-Herren am Valentinstag?? *muede*
Vielleicht ja auch die Ein- oder andere Sie, es sind bestimmt noch Rosen übrig. *blumezupf*
Bis Samstag dann *wink*
franz10002
Ja wollen mal hoffen das es schön wird
*******563 Paar
117 Beiträge
na ein paar Leutchen können ruhig noch kommen, wollte meine Maus doch noch zum Valentinstag beschenken. *popp* *roseschenk* Na mal schauen vielleicht passts ja.
Na dann bis heut Abend. *wink*
Logo
*********rivee
49 Beiträge
Themenersteller 
Hi Gerda und Andreas
bis heute Abend *smile*
L.G Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.