Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda meets AnDur - Berlin (Charlottenburg) (21.03.2015)

Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda meets AnDur - Berlin (Charlottenburg) (21.03.2015)
Party im Vintage Loft in Berlin (Charlottenburg)
Neues Jahr, neue Konzepte:
Wir wollen unsere so erfolgreichen Berlin Fashionparties heute mit einer tollen Kooperation weiterführen:


SiaLinda meets AnDur

SiaLinda wird heute zu Gast im schönen Vintage Loft von http://www.joyclub.de/my/2422727.andur.html sein. Bilder vom Loft könnt Ihr hier sehen http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2422727-593151.andur.html

Das Motto heute lautet: Outfits für Euer Kopfkino!

Gibt es 50 Abstufungen von Grau? Wir denken wahrscheinlich noch viel mehr - macht aber nichts, denn wir wollen Euch unsere Outfits für genau Eure Variante des Spiels präsentieren!

ALLE INFOS: ***auf "Mehr Anzeigen" klicken *

Ihr seht schon, auch wir kommen an „50 Shades of Grey“nicht vorbei, wollen wir auch gar nicht, denn Outfits für Euer Kopfkino sind von jeher unser Thema, sei es für einen sexy Abend im Club, ein softes Spiel zu zweit oder härtere Varianten à la Roissy.
Heute wollen wir nicht nur wie immer die aktuelle Kollektion präsentieren, sondern wir wollen Euch heute Ideen geben, wie Ihr unsere Outfits kombinieren könnt, um für Euch die richtige Stimmung zu erzeugen.

Das erwartet Euch heute im Vintage Loft - Fotos http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2422727-593151.andur.html:
• Eintritt frei, wie immer bei SiaLinda
• Getränke (Softdrinks, Kaffee, Prosecco) und Knabbereien sind gratis

PLUS:

*beep* Brunch: AnDur wird einen Brunch aus Cannapés und Fingerfood vorbereiten – wer möchte, kann ihn gegen einen Kostenbeitrag von nur 7€ p.P. genießen! (Nur solange Vorrat reicht – daher bitte anmelden, damit sie planen kann!)

*beep* Modenschau: Private Models werden sexy Outfits von SiaLinda präsentieren! Genießt die Show oder seid selbst ein Teil davon! Ihr wolltet schon immer als Model "laufen", dann bewerbt Euch direkt bei AnDur http://www.joyclub.de/my/2422727.andur.html
(Die Zeiten für die Modenschau folgen – Stay tuned!)

*beep* Styling: Lasst Euch von einer professionellen Visagistin schminken! Camilla gibt Euch heute 50% Rabatt auf ihre regulären Preise: Gegen einen Kostenbeitrag von nur 20€ bekommt ihr ein tolles Tages Make-up oder für nur 30€ wird Euch Camilla den perfekten Look für den Abend geben!
Sie verwendet dabei nur die besten Marken wie Armani, YSL, Chanel, Clinique ua.
Dauer ca. 20-30min. Damit es zu keinen großen Wartezeiten kommt, vergeben wir Termine ab 12h. Möglich ist immer zur vollen und halben Stunde. Bitte Terminwünsche per Clubmail an uns SiaLinda.

*beep* SiaLinda Fashionparty: Wie immer könnt Ihr nach Herzenslust durch unsere Kollektionen stöbern, alles anfassen und natürlich auch anprobieren! Natürlich gratis und ohne Kaufzwang!

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...


Gerade, wer auf Themenparties geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diese Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch heute inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Kommt uns lasst Euch von uns beraten und nehmt Euch die Zeit, um in Ruhe alles anzusehen, anzuprobieren und zu stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, dass sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

*achtung* Selbstverständlich stehen heute auch wieder unsere Neuheiten im Mittelpunkt!
Wir haben wieder neue Designerstoffe bekommen, aus denen wir tolle O-Röcke geschneidert haben und natürlich haben wir wieder neue Korsetts, dazu neue Augentattoos, Masken, Halsbänder und - passend zum Thema - zeigen wir heute auch unsere neue SiaLinda Augenbinde aus 100% Seide (auch perfekt zum Fesseln, wenn grad nichts anderes griffbereit ist *zwinker* )

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 20h, ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen *zwinker*


SiaLinda meets AnDur
Party im Vintage Loft in Berlin (Charlottenburg)

Berlin (Charlottenburg), Berlin
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda meets AnDur



Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda meets AnDur
Jetzt ist es soweit, unser nächster Berlin Termin steht:

Samstag, 21.3.2015

Berlin ist ja für uns mittlerweile ein fester Bestandteil unserer "Tour durch Deutschland" geworden, daher freuen wir uns sehr, dass wir den nächsten Termin im tollen Vintage Loft von AnDur durchführen dürfen!

Zusätzlich zu der Fashionparty wie ihr sie von uns kennt, werden wir einige neue Programmpunkte präsentieren können...

...die Vorfreude und die Spannung steigt - wir sehen uns bald in Berlin!

Beste Grüße
Stefan
NEU: O-Rock Lenäa - weinroter Edelsatin mit Lilienapplikation
NEU: O-Rock Verda - dunkelgrüner Edelsatin mit Lilienapplikation
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen hat das "Vintage Loft" sein eigenes Profil hier im Joyclub.
Wer also dort schauen mag, sieht nicht nur viele Bilder vom schönen Loft, sondern bekommt auch gleich die Adresse von unserem Event *zwinker*

Schaut hier:
http://www.joyclub.de/my/3371304.loft_in_berlin.html

Aber bitte trotzdem unbedingt anmelden, denn die Plätze sind naturgemäß nicht unbeschränkt, denn wir wollen Zeit für Euch haben, um jede einzelne Dame vernünftig bedienen und beraten zu können!

Bis dann,
wir freuen uns sehr, dass wir bisher schon so viele Anmeldungen bekommen haben!

Beste Grüße
Stefan
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, heute nochmals etwas für Euch zu haben:

*beep* NEUE, ZUSÄTZLICHE AKTIVITÄT: *beep*
Wir freuen uns, dass wir als speziellen Service für die achso gestressten Männer und natürlich auch für die Frauen (sollten sie in einem Kaufrausch verkrampfen *zwinker* ) eine professionelle Physiotherapeutin gewinnen konnten, die zum Entspannen Massagen anbieten wird:
Der Schnupperpreis für 10 min beträgt 10,-€.
jede weitere Minute gleich 1,-€

Teilmassagen, wie Arme oder Beine oder Nacken ca. 20 Minuten
Rückenmassage ca. 25 Minuten
Ganzkörpermassage ca.50 Minuten
erotische Massage 30 oder 60 Minuten

Natürlich sollt ihr nicht gequält werden, sondern es geht um das Rundherumwohlfühlen und entspannen!
Bitte stimmt alles direkt mit Francin ab: http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html

Damit werden wir Euch neben den Outfits von SiaLinda nun ein schönes Rahmenprogramm bieten können:

*beep* Brunch
Bitte bei AnDur reservieren: http://www.joyclub.de/my/2422727.andur.html

*beep* Modenschau
Termin voraussichtlich um 13h. Weitere Models dürfen sich gerne melden, vielleicht bekommen wir eine 2. Runde hin? Kontakt: http://www.joyclub.de/my/2422727.andur.html

*beep* Stylistin
Professionelle Visagistin schminkt Euch mit 50% Rabatt auf die normalen Preise!
Termin bei uns ausmachen: SiaLinda

*beep* Massagen
Nicht nur für die Männer, während die Frauen anprobieren *zwinker*
Termin mit Francin abstimmen: Francin

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch,
bis bald
Stefan

PS:
Hier noch ein Pre-View für Euch - unsere neue SiaLinda Augenbinde aus 100% echter Seide, superweich & doch reißfest, gut 100cm lang, so dass sie nicht nur zum (Ver-)Binden der Augen genutzt werden kann *zwinker*
(Noch nicht im Shop sichtbar, werden wir aber in Berlin schon dabei haben!)
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde,

leider müssen wir die Massagen aus internen Gründen kurzfristig wieder absagen. Ich bitte hierfür um Verständnis!

Als kleine Entschädigung werden wir aber wieder Nürnberger Lebkuchen mitbringen: Zucker und Schokolade ist ja auch gut für die Nerven und soll für gestresste Männer mindestens so gut wirken *zwinker*

Beste Grüße,
bis bald - wir freuen uns schon sehr!

PS: Wir haben heute festgelegt, was wir zu Euch an Neuheiten mitbringen werden! Die Schneider werden die Nadeln glühen lassen, denn einer der Schwerpunkte werden unsere SiaLinda Röcke sein - neue Stoffe, neue Farben - lasst Euch überraschen, es wird toll!!
Brunch, wer noch ?
Habe bisher 5 Anmeldungen für ein Brunch

Wer möchte noch, bitte verbindlich bei mir melden,möchte planen *g*


Gruß
Andur
Das Loft Apartment
Öffnet ja nun mit der Veranstaltung SiaLinda meets AnDur seine Tore *g*

Dieses Event ist der Auftakt zu vielen anderen Veranstaltungen und das Loft möchte sich gerne Vorstellen *g*


Anlässlich der Eröffnung verlosen wir ein Wochende für 2 Personen im Loft und jeder Besucher kann teilnehmen *g*


Wie funktioniert es ?

Einfach anmelden als Stammgast des Lofts über das Profil und somit automatisch teilnehmen. (Nur Stammgäste können teilnehmen)

Am 21.3. erhaltet ihr eine Losnummer bei Eintreffen und um 20 Uhr ist dann die öffentliche Ziehung.

Nicht mehr anwesender Gewinner wird benachrichtigt,
darum die Meldung als Stammgast :-p


Paare können sich getrennt oder auch zusätzlich noch zusammen anmelden um ihre Chancen zu verbessern


Das gewonnene Wochenende kann terminlich frei gewählt werden und gilt für 2 Personen von Freitag bis Sonntag

Eine Auszahlung ist nicht möglich !


So ,nun allen viel Glück und viel Gemeinsamen Spaß haben wir am 21.3. von 11-20 Uhr


AnDur


Geschenke und Aufmerksamkeiten zur Geschäftseröffnung bitte mit Nicknamen versehen
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung *zwinker*

Einer der Schwerpunkte am Samstag werden unsere O-Röcke im typischen SiaLinda-Schnitt sein. Mittlerweile haben wir 3 Kollektionen mit jeweils mehreren Modellen:

- Lackstoff/Wetlook

- Oceana-Serie (transparente Designerstoffe aus Tüll oder Seide)

- Satin : "die mit der Lilie", aktuell in weinrot und schwarz-grün, wobei wir schwer daran arbeiten, nochmals zwei weitere Modelle, dh zwei weitere Farben für Euch dabei zu haben - noch kann ich es nicht garantieren, aber ich denke es wird klappen - mehr dazu in Kürze hier!)

Hier eine Kollage aktueller Modelle für Euch...

Für freuen uns auf den Samstag!
Bis bald,
Stefan
BRUNCH
Ein Brunch wird nun von 11 Uhr bis 20 Uhr zu haben sein können, ich werde es eben etwas variieren für euch :-)))


Die Mühe mache ich mir gerne, denn ich weiß...Liebe geht durch den Magen *baeh*


Also behalte ich die Anmeldungen vor und nehme weitere Anmeldungen an ... der stand liegt gerade bei ca 10 Anfragen


Lieben Gruss

AnDur
**********dence Paar
76 Beiträge
Vielen Dank
Das ist lieb von Dir, vielen Dank *top* Bis Samstag
@cat
deine Anregung hat gefruchtet, danke dir *baeh*
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für die Fashionparty herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "nach Berlin mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so dass Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
Brunch Menü von 11 - 20 Uhr
Eierspeisen

Brötchenkorb und Baguetts

Süße Aufstriche

Schinken roh/gekocht

Käseplatte

Coq au Vin (warm)

Erdbeerrucolsalat

Avocado a la AnDur


diverse Kuchen


Kostenbeteiligung p. P. 7 €


Wenn was fehlt bitte bis morgen 10 Uhr melden, dann fahre ich in die Metro :-)


AnDur
Aus der Metro zurück
Und habe frische Zutaten gekauft ... Grinst

Und naja, so im Schwung beim einkaufen ...hehe, bin ich übers Limit gerutscht,grinst schief *schiefguck*

Darum nun bitte 9 € Kostenbeteiligung bitte dafür nur 1A Ware und alles frisch !!!!



Danke *g*

AnDur
*zwinker* wenn Frauen erstmal beim einkaufen sind *smile*
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Da wir heute gefragt wurden, auch hier nochmal kurz die Infos:

Ja, Ihr könnt bei uns mit Karte zahlen: EC-Karte und Mastercard, Visa geht leider nicht (da streikt unser Terminal).

Es ist völlig egal, wann Ihr kommt. Ihr müsst nicht Punkt 11h da sein!
Wir sind von 11h bis 20h im Loft für Euch da - und werden Euch auch nicht Punkt 20h rauswerfen, sollte es etwas länger dauern...

Brunch gibt es von 11h bis 20h - bitte schnell noch anmelden, falls Ihr mögt!

Um ca. 13h wird es die Modenschau geben.

Und hier zur Einstimmung noch eine Info, die uns sehr freut:
Heute kam endlich das heiß erwartete Paket mit der ersten (kleinen) Lieferung der nächsten beiden neuen Röcke unserer Satin Kollektion ("die mit der Lilie")!
Wir werden also ganz BRANDNEU dabei haben und Euch sozusagen als Premiere zeigen können:
JEANNE - schwarzer Satin mit dunkelroter Lilie
MONIQUE - rosé mit schwarzer Lilie (Rosé??? Ja, wir trauen uns!!!)


Bis bald,
wir freuen uns
Stefan

PS:
Und hier noch eine Neuheit:
LAILA - schwarz, Spitze, asymetrisch
Kann in "lang" oder "kurz" getragen werden, auch er wird in Berlin Premiere feiern!
Hi,
Wir freuen uns schon auf die tolle Kollektion .....Ich glaube die Kreditkarte ist wichtig ...habe schon sehr viele schöne Sachen gesehen *juhu* Bis bald *knuddel*
Hihi,eigentlich nicht
zumindest ich nicht,aber beim Thema Essen bin ich zügellos *rotwerd*
Schade.
Den weiten Weg voller Erwartung und Vorfreude mit vollem Geldbeutel gemacht, denn es sollte mal wieder Zeit für neue Korsagen und Kleider sein.
Leider war dann schon am Eingang Schluss. Wir wurden recht hektisch und ziemlich respektlos von A nach B gejagt und nach einem kurzen, freundlich gemeinten "Bleib doch entspannt", wurden wir gebeten, die Veranstaltung wieder zu verlassen.

Respektvoller Umgang sieht anders aus. Jeder, der mich kennt, weiß, wie viel Wert ich auf freundliche Umgangsformen lege. Aber das war es für mich - SORRY, so nicht mit mir, AnDur.

Nichtsdestotrotz wünsche ich den vielen anderen Gästen viel Spaß und Erfolg beim neu Einkleiden.

Respektvoller Gruß
Sir Roman & marie
*******uge Paar
62 Beiträge
Enttäuschung pur
Werte Sialinda,

gern hätten wir uns Eure neue Kollektion angesehen und waren guter Dinge die eine oder andere Kleidung bzw. Accessoires erwerben, dafür haben sogar zweieinhalb Stunden Anreise in Kauf genommen.

Schade das Ihr eine Location gewählt habt, in der es den Anschein hat, das nicht unbedingt jeder willkommen geheißen wird. Und so möchten wir uns dem vorherigen Schreiber anschließen.

Als wir im Loft ankamen, wurden wir kurz von einer älteren Dame mit unfreundlicher Ausstrahlung begrüßt. Erste Frage, habt ihr euch zum brunchen angemeldet, nachdem wir mit nein die Frage beantwortet hatten, wurden wir in die Wohnung geschickt und sollten uns dann bei Stefan melden. (Wer ist Stefan? Wo ist Stefan?) Wir gingen einen Flur entlang, da hieß es dann von der Dame: "Halt! Kommt mal zurück!", und wurden in einen anderen Raum geschickt. Wurden wieder zurück gehalten und mussten dann warten. Auf Stefan. (Wer ist Stefan? Wann kommt Stefan?) Als Stefan kam, hatten wir gerade noch die Chance uns bei ihm mit unseren Namen und Nick vorzustellen, da wurden unsere Begleitung und wir schon gebeten zu gehen.

Wir würden uns freuen, Ihr uns darüber persönlich informieren könntet, wenn Ihr wieder in Berlin seid und eine andere Location zur Verfügung habt, wo etwas mehr Höflichkeit und Respekt die Regel sind.

Für Euch wünschen wir, das es dennoch eine schöne Veranstaltung wurde und verbleiben bis zum nächsten Mal.

Mit respektvollen Grüßen
Master Matthias und anché
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
@**r Roman
@**ir rouge

Es tut mir sehr leid, dies hier so zu lesen, und ich bin ehrlich gesagt jetzt etwas überfragt bzw sogar überfordert...

Es war um die Mittagszeit extrem viel los, was uns ziemlich gefordert hat, zumal eine Assistentin kurzfristig abgesagt hatte - dies soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ein Versuch einer Erklärung, weshalb ich nicht direkt und sofort für Euch zur Verfügung stand.

Ich hatte ja kurz noch Gelegenheit Noir_rouge zu begrüßen, und dann trat der Vorfall ein wie beschrieben.

Wir kennen uns nicht persönlich. Ich habe keinen Grund irgendetwas "gegen Euch" zu haben, von daher kann ich hier nur um Verständnis bitten. Sorry.

Die Entscheidung wurde von AnDur getroffen, ohne sie mit uns abzustimmen und noch bevor ich bzw wir irgendwie eingreifen konnten.

@**l
Vielen Dank für den bisher schon sehr regen Besuch heute!
Wir danken für einen jetzt schon tollen Tag in Berlin!

Beste Grüße
Stefan
Vielen Dank für dein Feedback Stefan, es geht auch nichts gegen dich, bzw. eure Veranstaltung (SiaLinda) . Wie gesagt, wir freuen uns auf ein baldiges Treffen in einer anderen Location, dann können auch wir in den Genuss eurer schönen Kollektion kommen!

Freundlicher Gruß
Sir Roman & marie
*******uge Paar
62 Beiträge
Danke für die Antworten
Es war auf keinen Fall gegen Euch. Wir freuen uns weiterhin auf Eure Kollektion in einer anderen Location.

Wir müssen uns erst einmal entschuldigen. Wir wussten bis eben gar nicht wer Du (Stefan) bist. Für uns wirkte es, auf Grund der Art und Weise wie die ältere Dame mit Dir umgegangen ist, als seist Du der Haussklave der älteren Dame. *zwinker* Das tut uns leid.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Master Matthias und anché
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Wir waren begeistert
Das einzig Negative ist das Loch in meiner Geldbörse. *zwinker*
Nein, ist nur Spass.
Uns haben die Sachen die ihr dabei und auch vorgeführt habt, sehr gut gefallen.
Da wir gleich früh da waren, hatten wir, bzw meine Frau, ausreichend Zeit um sich ein paar schöne Sachen auszusuchen und anzuprobieren.
Und Dank der eurer Hilfe haben wir auch nach einigem hin und her die passenden Größen gefunden.
Wir waren sehr zufrieden und meine bessere Hälfte hat wieder ein paar tolle, neue Stücke mehr im Schrank.
Danke auch an AnDur für den Brunch, war sehr lecker und gut. *top*

Liebe Grüße
Tina und Rolli
Es war ein wunderbarer Tag
... der mir viele neuer Erfahrungen gebracht. SiaLinda , eure Kollektion ist , wie schon persönlich gesagt, super schön. Vor allem auch für die mollige Frau ist auch einiges dabei, die mit 46, ja nun auch als ältere Frau gilt *zwinker* . Auch das habe ich heute gelernt. Andur das Loft ist sehr schön geworden und es wird schöner und ich bin mir ganz sicher wir werden uns in dieser Location wieder sehen. *knuddel* Lg fembln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.