Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda meets AnDur - Berlin (Charlottenburg) (21.03.2015)

*******elt Paar
55 Beiträge
Wir waren erst gegen 18 Uhr da....
... und sind sehr freundlich begrüßt und ganz persönlich beraten worden. So macht das Einkaufen Spaß!
Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal in Berlin.
VG die
ver_spielten
*********unkt Frau
3 Beiträge
Es war fantastisch
Die siaLinda-Kollektion war fantastisch in das Loft eingebettet, dass man denken konnte, das würde hier täglich stattfinden und wäre aufeinander abgestimmt gewesen. Ein wunderschönes Bild, das sich einem schon nur beim Durchschlendern bot. Ich konnte sogar ein paar Schnäppchen entdecken und habe mehr Teile gefunden als ich geahnt hatte.
Nach meinem erfolgreichen Shopping habe ich mich nebenan zum Brunchen auf der Couch niederlassen können und den Nachmittag mit Ruhe, guten Gesprächen und bei tollem Essen ausklingen lassen können, was einfach fantastisch war, denn nebenan wuselten die Interessierten noch immer durch die Klamotten und ich konnte ganz in Ruhe entspannen und mein erfolgreiches Shopping genießen.
Schade, dass zwei meiner Freundinnen absagten und leider nicht dabei waren; sie haben wirklich was verpasst.
Entspannt ja, so könnte man es ...
am besten in einem Wort zusammen fassen ja *g*

Ich für meinen Teil war zu keinem Zeitpunkt gestern überfragt oder gar überfordert, auch nicht als roman & noir eintrafen, würde auch heute wieder gleich handeln.

Die vielen tollen Gäste und die entspannte Atmosphäre gestern waren ein sehr gutes Vorzeichen zu dieser Coproduktion von Geschäftseröffnung und SiaLinda.


Mein besonderer Dank gilt den Brunchgenießern, danke für die tollen Rückmeldungen, das macht Mut und gab Bestätigung :-))


Für alle die das Brunch verpasst haben hier ein Erinnerungfoto


Lieben Gruss
Brunch bei AnDur
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Auf dem Bild fehlt der Topf mit dem coq o vine.
War auch sehr lecker *zwinker*
LG Rolli
Coq au Vin ...
kam ja erst Mittags auf den Tisch ja, stimmt ...danke euch beiden *g*
*********chen Paar
1 Beitrag
Für alle die das Brunch verpasst haben hier ein Erinnerungfo
äh, wozu sollen sich denn Leute dran "erinnern", die eben nicht dran teilgenommen haben ? *gruebel*

Klingt für uns ein bißchen nach Fishing for



Mein besonderer Dank gilt den Brunchgenießern, danke für die tollen Rückmeldungen, das macht Mut und gab Bestätigung

bei ein paar Brötchen mit Aufschnitt, und paar Teilchen vom Bäcker kann man wohl
auch nicht viel verhunzen !? Nun ja, ein jeder zieht die Bestätigung aus anderen Dingen.

nix für Ungut

Wir dachten es ging um schöne Dessous *nixweiss*

Davon hätten wir im Nachgang zumindest gern mehr gesehen, als von dem Hüftgold.

Gruß

F.&K.
**********dence Paar
76 Beiträge
Unangemessen
Im Grunde verfahren wir nach dem Grundsatz, passt uns etwas nicht, dann sagen wir es demjenigen direkt und privat, von daher sind solche "Ping-Pong" Eintragungen wenig zielführend.
Aber über Eure Eintragung ärgert man sich schon ein wenig, wenn man vor Ort war und den Brunch genossen hat und erlebt hat mit wie viel Liebe das alles gereicht wurde.
Ihr seit auch da gewesen um jetzt hier ein Statement abzugeben ?

Schlawittchen: Euer Motto gem .Profil: Man muss nicht alles so verbissen sehen. Miesepeter kommen uns nicht ins Haus! Wir sind offen für neue Ideen, die unser Leben bereichern Unser Vorschlag " Haltet Euch selbst daran"

Ihr seit seit fast einem Jahr Mitglied bei Joy, habt keine Fotos, kein ausgefülltes Profil und sonst auch herzlich wenig - seit aber der Meinung Euch anmaßend zu äußern, na dann noch viel Spaß.

C&T
*******ple Paar
61 Beiträge
ganz Eurer Meinung.....
.......einfach unglaublich, mit welch üblen Aussagen hier um sich geworfen wird. Und mal wieder von einem Profil, welches sich hier anscheinend verstecken muss......da fragt man sich doch ganz begründet, warum? Wenn wir jetzt genauso mies argumentieren würden, wüssten wir schon, warum *g* aber wir sind ja zivilisiert, daher verkneifen wir es uns. Wir sind selber sehr oft Gastgeber, und wissen um die Arbeit und die Mühe, die es macht. Aber wie immer gibt es natürlich den einen oder anderen, dem man es eben nicht recht machen konnte. So ist das leider. Liebe AnDur, weiterhin viel Erfolg!!!!!!
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Liebe Berliner Freunde,

wir sind mittlerweile wieder gut in Nürnberg angekommen, das Auto ist auch schon ausgeladen, so dass unser Ausflug nach Berlin eigentlich schon vorbei ist... Für uns ist jetzt aber der Moment gekommen nochmals ein großes DANKE zu sagen:

An alle unsere Gäste,
von denen wir einige mittlerweile ja schon "gut" kennen. Danke, dass Ihr alle da ward - ohne Euch und Eure gute Laune, wäre die Stimmung nie so gut, wie sie in Berlin immer ist, und würde der Tag uns nicht so viel Spaß machen!
Danke auch für Euer Verständnis, dass Ihr gestern zT etwas warten musstet, bis Silvia oder Kamilla Euch beraten konnten - die beiden mussten für 3 arbeiten, nachdem uns eine Assistentin kurzfristig abgesagt hatte...

An alle Models,
Danke für Eure tollen Einsatz und das Engagement, danke an die Damen, die kurzfristig eingesprungen sind, so dass die 3 fehlenden Models gar nicht auffielen, oder?
Ich erhielt ein paar sehr schöne Komplimente über die Damen und die Show an sich, die ich hier gerne an die Ladies weitergebe!

Und last-not-least an AnDur und das Loft,
es ist wunderschön geworden, und geradezu der ideale Ort, um SiaLinda zu präsentieren. Sobald wir unser Ständer aufgebaut hatten, sah es so aus,
als gehörten wir einfach hierher...
Danke, dass wir in Deinen Räumen ausstellen durften!
Man sieht, dass das Loft mit viel Liebe und Engagement gestaltet wurde - wir sind uns sicher, dass es ein großer Erfolg wird!


Ansonsten bitte ich um Verständnis, dass wir uns nicht mehr zu diesen "inner-berlinerischen Querelen" äußern und auch keine Stellung dazu beziehen möchten, ganz unabhängig von Ursache und Wirkung. Wir wollen uns da einfach raushalten.
Wir hatten bisher noch bei keiner anderen Veranstaltung irgend einen unangenehmen Vorfall, und fanden es sehr schade, dass dies gerade in der Stadt, die wir ganz besonders mögen und die wir persönlich eigentlich immer als tolerant und weltoffen empfunden haben, passieren musste...


Beste Grüße aus der Stadt der Lebkuchen *zwinker*
Stefan, auch für Silvia
Und das ganze kostenlos :-)
So wie ich SiaLinda die Räume kostenlos überlassen habe,so werde ich das auch für andere Veranstater ermöglichen wenn das Event für alle etwas bringt *g*


Danke für die tollen Blumen, genau gesagt TULPEN ,hihi

Sehen toll aus !

War eben noch im avarus und bin nun auch schon wieder erholt ... Also, nach dem Event ist vor dem Event, in diesem Sinne, schwingt doch mal wieder das Tanzbein,grinst


Gute Nacht

Andur
Wert schätzen!
Wir waren am Sonnabend dort und fanden es toll- schöne, entspannte Atmosphäre; originelle Modenschau; nette Menschen und tolle Mode! Das ganze mit leckerem Essen- der Geschmack des coq au vin... zum niederknien.

Etwas irritiert war ich von dem "Getöse" hier im Nachgang. Da hat wohl jemand das Haar in der Suppe gesucht. Bei sowas immer Vorsicht: Es könnte das eigene gewesen sein.

Wir fanden es jedenfalls toll und nochmals herzlichen Dank für Alles!
*********utrum Paar
374 Beiträge
Danke
ich möchte mich auch nochmal bei Sia Linda und AnDur bedanken, auch im Namen meiner beiden Mitbegleiterinnen, die das 1. Mal dabei waren, es war eine sehr schöne entspannte Atmosphäre und wir haben die Zeit bei Euch genossen.

Wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei.
**********_zimt Paar
142 Beiträge
Etwas verspätet...
aber besser spät als nie *zwinker* auch von uns ein herzliches Dankeschön an AnDur und SiaLinda.
Es war eine wunderbare Präsentation in einer tollen Location.
Das Buffett war superlecker, da hat AnDur sich klasse Inspirationen gesucht und umgesetzt. Aber wir waren ja nicht nur zum Essen dort, sondern auch zum Gucken und Anprobieren. Und Kaufen, ja auch das. Eine Corsage konnten wir gleich mitnehmen, den gewünschten Rock gab es dort zwar nicht mehr in meiner Größe. Aber das war nicht weiter schlimm. Der Wunsch wurde von Silvia notiert und inzwischen kam das Päckchen an. Hat also alles super geklappt *top*

Was wir nicht verstehen: Wie man eine solche schöne Veranstaltung versucht, mies zu machen.
Und die Gastgeberin mit "älterer Dame" zu bezeichnen, ist schon recht frech. Selber ist der Schreiber ein Jahr älter... da stellen sich doch die Nackenhaare auf... Diesem älteren Herrn möchten wir dann auch sagen, dass es schon recht seltsam erscheint, zu behaupten, man sei "extra" zu dieser Veranstaltung nach Berlin gekommen, wenn er doch mit seiner Partnerin am selben Abend zu einem Clubbesuch in Berlin angemeldet war, laut Profilseite. Nunja... dann weiß man auch, was von den anderen Aussagen zu halten ist...

Uns hat es bei dir, liebe Andur, sehr gefallen. Danke auch für das lockere Pläuschchen am Rande.
Du warst eine super Gastgeberin und wir kommen sehr gern wieder.

Lieben Gruß von Carsten und Evi
danke euch allen :-)
inzwischen haben auch die ersten Joyler bei mir übernachtet und ich bin weiterhin guter dinge *g*


achtung: es ist ein schal liegen geblieben, bitte melden wenn noch benötigt

allen ein schönes wochenende
und auf bald mal wieder

herzlichen dank :-))))

AnDur
*******uge Paar
62 Beiträge
Stellungnahme
Wir freuen uns für alle, die dabei sein durften und denen die Kollektion von Sialinda gefallen hat und auch das eine oder andere Stück erwerben konnten.

Für berechtigte Kritik sind wir immer offen. Sofern sie sachlich und rechnerisch richtig ist. Deshalb bitten wir darum, in solchen Fällen die Sachverhalte nicht zu verdrehen und die Profile von Mitgliedern hier im Joyclub nicht durcheinander zu bringen.

Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, so wie es auch unseren bisherigen Beiträgen zu entnehmen war, das wir mit keinem Wort diese Veranstaltung „mies“ gemacht, sondern nur unseren Unmut über die respektlose und teilweise unhöfliche Behandlung durch die Gastgeberin zum Ausdruck gebracht haben.

Des weiteren ist für uns die Bezeichnung ältere Dame keinesfalls negativ besetzt. Sondern bringt eher zum Ausdruck, das sich die betreffende Person uns bei der Begrüßung nicht entsprechend vorgestellt hat und wir so nicht einmal wussten, mit wem wir es zu tun hatten. Im nach hinein können wir persönlich nicht einmal mehr das Alter von AnDur feststellen, da sie uns auf "Ignorieren" gesetzt hat.

Respektvolle Grüße
Master Matthias und anché
Was für eine....
...Kindergarten hier...von allen*fluch*

Und Ihr wollt Erwachsen sein?!
Hört jetzt auf damit!

PS: Wo gehts zum Ausgang hin?!*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.