Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Was sollte Frau einmal im Leben getahn haben??133
Bei den Männen wird das Thema schon diskutiert, nun würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht meines Lebens

Licht meines Lebens
ohne diese Frau wäre mein Leben kalt und dunkel ......

ok - vielleicht ein bisschen kitschig das Bild, aber mir gefällts *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ....
war diese Idee eine wahrliche Erleuchtung. *idee*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
da hast Du ja eine tolle Idee ganz Klasse umgesetzt. Ist immer wieder schön zu sehen was man heute so alles am Computer anstellen kann. Wo können wir diese Glühbirne kaufen? *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
einfach super dein foto finde es spitze
Obwohl ich ja nicht so auf allzu technisch bearbeitete Fotos stehe, hast du hier grad mitten in mein kitschiges Romantiker-Herz getroffen *ggg*

Hach, so eine Widmung hätte ich auch mal gern... *roll*
diesmal
find ich die Idee zwar nett, kann mich mit der Umsetzung aber nicht so recht anfreunden. Entweder ist's eine Milchglasbirne, dann würde man aber die Frau nicht sehen, oder eine Klarglasbirne, dann müsste sie aber durchsichtig sein *zwinker*

Hier ist's aber ein "Zwitter", was - zumindest für mich - die Glühbirne nicht "echt" wirken lässt ...

Erwin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine tolle Darstellung deiner Perle - uns gefällt es *ggg*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Da geht mir doch........
gleich ein Licht auf *fg
Lustige Idee und super fotografiert
[b]james Bond[/b]
Schön zu sehen wie einige Fotografen ganz neue Ideen haben
und auch umsetzen. Macht weiter so .. ich schaue gerne wieder rein *engel*
Denn nichts ist langweiliger als die Wiederholung.

herzlichst
Seelenfeuer45
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Dann stell' sie ...
(ausnahmsweise) bloß nicht auf ein Energiespar-System um... *zwinker*!
Ich fühl' mich jedenfalls "erleuchtet" *achtung*

be-sinnliche Grüße
Sir Marc
Kitschig ? ....nein würde ich nicht sagen .... dein Titel trifft eben ins schwarze ... für dich ..... und das ist gut so *g*
lg malumschauen
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
echt super
Erstmal echt geil das Bild mit der Glühbirne echt super hingekriegt da passt alles die Frau der Hintergrund das Licht usw einfach nur erste Sahne.

Weiter so..............
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
eine glühdirne .... ähhhhh... glühbirne [b]fg[/b]

schön gemacht!
Schönes Bild!!!

Was Photoshop alles so kann *zwinker*
Ganz hübsch...
wichtig ist-Dir gefällt!
ein wenig steril,
mehr Farben?Nuancen?
Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.