Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und ewig lockt das Weib

und ewig lockt das Weib
wir haben eine sehr große Sammlung von richtigen alten Nylons und auch die schönen dehnbareren Strümpfe der neueren Zeit. diese erotischen Teilchen, verbunden mit richtigen Strapsen und der passenden Oberbekleidung, dazu round toes undd das 50er Feeling ist zurück. Schade dass es nicht so sehr viele Frauen gibt die es mögen, lieben oder gar begehren, die Augenweide eines, ihres, Mannes zu sein. Wir tauschen auch da viele Artikel aus USA sind und hier nicht gehandelt werden.
träume gerne mag lack und heels bin rechtsanwalt und mag die ehrlichkeit *zwinker* hallo noch wach ? lach
wie kommt ihr darauf
dass es so wenige frauen gibt, die das mögen? kann ich für mich jedenfalls so nicht bestätigen....
******_hh Mann
89 Beiträge
@hamburger_deern
Stimmt, der Anblick auf deinen Fotos sieht sehr verführerisch aus!

Lieben Gruss aus Hamburg-Ost *zwinker*
Was bietet er ??????
Mann sollte FRAU auch mal sowas geiles bieten. Es wird immer nur erwartet das FRAU sich in Nylons und High H....... liefert. Was bringt er mal für SIE ????? Wäre ja interessant das mal zu erfahren.
feminine damenmode dre 50er jahre...
.. ist schon etwas wunderbares. meine frau trägt gerne schöne strumpfhalter von rago (aus new-york) und die echten nahtnylons. dazu schöne higheels oder pumps, ein korsett (ok, nicht aus den 50ern sondern massanfertigung von heut *ggg* )
wir kennen viele frauen, die solche mode mögen und tragen. schaut doch mal auf unsere hp der korsett und nylon freunde (siehe auch "treffen-vom-18-januar-in-köln)
es gibt mehr frauen als man denkt, die diese mode mögen und tragen.
welche mode erwarten denn die damen von den herren???

grüße aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… und die Mode der frühen 60iger!
Und wenn sich die Damen, über ihrer traumhaften Wäsche auch noch ihrer persönlichen Wirkung bewusst sind und sie mit beidem so gekonnt spielen, wie eine Tippi Hedren in „Die Vögel“ oder eine Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“, dann knisterts „mordsgefährlich“ im männlichen Oberstübchen meines „revival-Lichtspielhauses“ … da hilft nur eins, Augen auf und ganz langsam durch.

P.S.: Dank an @******ewi für die liebevolle Referenz an die 50iger.
ja und vor allem
wenn sie sooooooooo aussieht. Ich find dieses Outfit immerwieder geil.
Leider ziehen sich viel zuwenig Frauen so an. Eigentlich schade. oder

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
@kyto
Du sprichst mir aus dem tiefsten Innern meiner Seele.
********irty Paar
415 Beiträge
OneWayWindMann sollte FRAU auch mal sowas geiles bieten. Es wird immer nur erwartet das FRAU sich in Nylons und High H....... liefert. Was bringt er mal für SIE ????? Wäre ja interessant das mal zu erfahren.

^^naja - ich stehe auch auf dem Standpunkt das ich sag, wenn ich verlang das Sie sich geil rausputzt, ich mich auch dementsprechend anzieh.
Aber das meiste Zeug ist doch vollkommen Lächerlich für Männer. Was sollen wir denn anziehen ? String = Schwul, Lederriemchen ? In der Blue dingsbar kann man das ... Wenn ich mit meiner Süßen im Sexshop bin und man in die Männermodenbereiche kommt hör ich eigentlich nur "Oh gott, hihi, ihhh, ärks, was ist das denn, Weiowei" Sicherlich kann ich - was weiß ich - ne weiße enganliegende Shorts tragen was meiner meinung nach nicht schlecht aussieht, aber das flair von Heels, Strapse usw hat es auch net.

Ist also eher schwierig

lg Oli
*******art Paar
6 Beiträge
die 80er waren bei uns der Ausloeser
Die Zeit in der die Damen big hair hatten und sich in fast jedem Pop Video irgend ein schoenes Girl in Starpsen und Heels reaekelte oder Iris Berben in Ketch Up die Stapse ins deutsche Abendprogram brachte.
Es wurde schnell ein Fetisch von uns und wir haben wohl mit den Jahren ein kleines Vermoegen fuer sexy Outfits ausgegeben.
Noch sind wir nicht bei Dessouce der 50er angekommen aber das Koresset liegt seit langem weit vorn, es trimmt so schoen die Figure und die weibliche Verlockung ist um so groesser *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.