Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (21.0

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre - Das Original - München (21.0
Die legendäre Fetisch / BDSM Play Party - Part 8
Dieses mal nur für Paare, Trios und Singledamen. Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten.

Sei Bizarre, Streng, Devot, Leidend, Gebend, Lustvoll, Devot, oder taucht einfach Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

• 18 verschiedene Playareas
• Rubber Therapy Room
• Master's Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

und weitere Playareas.........

Locationbilder im Profil

Datum: 21.3.2015
Ort: München
Einlass von 20:30 - 21:30
Preis: 49,- pro Person

Um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen werden maximal 100 Gäste eingeladen.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, oder Singledamen !!!

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft - Keine Abendkasse
Karten nur im Vorverkauf


Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr
Samstag von 10 bis 16 Uhr

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com


Hotels bei der Partylocation:

Hoteltipp:
Econtel
Bodenseestr. 227
81243 München - Pasing

oder online bei den diversen Hotelportalen

.


Black Jail Play Party Bizarre - Das Original
Die legendäre Fetisch / BDSM Play Party - Part 8

München, Bayern
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Jail Play Party Bizarre - Das Original



*******_Sir Mann
76 Beiträge
Weibliche Begleitung zw. 28 und 35 gesucht
Da diese Veranstaltung in München eine sehr angenehme und nicht überfüllte Veranstaltung ist und auch in einer sehr schönen und exklusiven Location stattfindet werde ich voraussichtlich auch wieder dort sein und würden mich über eine weibliche Begleitung freuen.

Bisher wsind wir zu dritt (Sie Anfang 30, er Anfang 40 und ich 38)

Solltest du Interesse haben wäre ein Treffen zum Kennenlernen in München oder Umgebung auf einen Kaffee oder ein Glas Wein vorher obligatorisch.
Tv?
sind TV's wilkommen?
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich sind auch Tv's willkommen. Allerdings gilt die da die gleiche Regel wie für Singlemänner. Nur für Paare, oder Trio's
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind nur noch 10 Karten verfügbar. Dannach ist ausverkauft.

Wer also noch keine Eintrittskarte erworben hat ( VVK Stelle oder online ), sollte es sofort machen.
Nach Abgabe der 10 Karten ist die Veranstaltung ausverkauft.

Wichtig: Die Joyclub Anmeldung und/oder Ausdruck ist keine Eintrittskarte !!!

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstalltung ist ausverkauft. Es sind keine Karten mehr verfügbar.

Kartengesuche uind Kartenangebote ( Bei Krankheit etc... ) bitte hier eintragen.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Würde mich über eine weibliche, evtl. Paarbegleitung...
sehr freue ich mich, fände ich eine Lady, evtl. auch das Paar, mit eher aktiver Sie, welche ich würdig begleiten dürfte.....Vorheriges Kennenlernen, ist selbstverständlich meinerseits möglich. Danke vorab, für eine evtl. kurze Pn an mich.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Das ist wohl nicht mehr möglich, da die Veranstaltung seit 2 Wochen ausverkauft ist......
*********prise Frau
119 Beiträge
Karten gesucht
Nachfolgendes Kartengesuch hat sich erledigt, wir sind versorgt.
****ay Mann
93 Beiträge
Karten
...ist an nette Gäste verkauft *g*
*********prise Frau
119 Beiträge
Und
nun, sind die Karten schon wieder weg *snief2*
****y11 Paar
33 Beiträge
Hurra....
Wir sind dabei *freu*
****ley Mann
16 Beiträge
Karten aber keine Adresse
Hallo an Euch,

Wir haben 2 Karten, aber da die erst am Freitag per Post gekommen sind leider keine Adresse ... Kann uns die bitte jemand per joy Mail schicken?
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Dann habt ihr euch nicht in unsere Gästeliste eingetragen die am Montag an alle verschickt wurde.

Wir haben dir die Adresse nun per pn gesendet.
****69 Paar
11 Beiträge
Suche noch zwei Karten
Kurz entschlossen suchen wir noch zwei Karten (paar)
Gestern Abend war eine super Party in einer Wahnsinns-Location mit tollen Leuten.
Ich hab viel erlebt und habe es genossen.

Das nächste Mal auf alle Fälle wieder!
******Art Paar
19 Beiträge
Eine tolle Veranstaltung
Wir haben die Party sehr genossen! Eine einzigartige Location, anregende Atmosphäre, angenehme Gäste und gute Organisation!
Vielen Dank an die Veranstalter für diesen gelungenen Abend!
Weiter so!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Es war mal wieder Top! Eine einzigartige Party, Wir freuen uns schon auf die.......
*********_Katz Paar
49 Beiträge
Es war unsere erste Black Jail in dieser Location und selbst eine Woche danach sind wir immer noch total begeistert.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party!!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.