Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich- Du - Sie – Er – und noch wer

*******iele Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich- Du - Sie – Er – und noch wer
Dies ist eine gemeinsam, aber abwechselnd geschriebene Geschichte von uns. Wir haben uns über längere Zeit gegenseitig auf dem Handy geschrieben - und folgende erfundene Geschichte zu unserem beiderseitigen Vergnügen hat sich entwickelt.

Der männliche Teil ist R., der weibliche A. In der Darstellung haben wir die Texte von A. kursiv gemacht.

Viel Spaß beim Lesen.

Über Anmerkungen, Kommentare, Kritik freuen wir uns.




R.: Wir sind gestern im Allgäu angekommen, hatten eine wundervoll geile Nacht. Heute Morgen Frühstück im Bett. Jetzt erkunden wir gerade den Wellnessbereich in unseren kuscheligen Bademänteln. Und wo ist es angenehm warm? ... in der Sauna. Ich sitze in der 2. Reihe, nein auf der 2. Stufe, du liegst auf der Bank neben mir. Wir genießen die Wärme ganz alleine. Kurz darauf geht die Türe auf und ein Herr kommt herein. "Grüß Gott." "Hallo".

A.: „Ganz schön heiß!!!“ Er setzt sich seitlich halb rechts neben uns. Als er sich eingerichtet hat beginnt er ein Gespräch.

R.: „Und es kann noch heißer werden.“

A.: Nach diesen Worten lege ich lasziv und mit leichtem Stöhnen mein Handtuch beiseite. ER kriegt große Augen und rutscht unruhig auf der Bank herum.

R.: Er schaut dir mit einem unverschämt frechen und aufreizenden Blick in die Augen. Dann wandert sein Blick über deinen nackten Körper. Er kann dich mit Blicken nicht mehr ausziehen, genießt aber umso mehr, was er sieht. Er folgt jeder deiner Bewegungen, du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit und Bewunderung.

A.: Ich lehne mich gegen die Holzwand und strecke ein Bein aus, so dass meine Zehenspitzen DEINEN Oberschenkel fast berühren, das andere Bein winkle ich an. Jetzt kann ER voll meine Muschi sehen. Er kann sich kaum noch beherrschen.

R.: Er stiert geradezu auf deine Scham. Und ich bin wie elektrisiert von deiner winzigen Berührung, als dein großer Zeh meinen Schenkel fast unmerklich berührt. Gleichzeitig sehe ich die Lüsternheit in den Augen des anderen Kerls. Ich sehe wie er dich begehrt und merke wie geil mich das macht. Geil im Kopf. Ich spüre aber auch wie mein Körper zu reagieren beginnt.

A.: Die erotische Spannung sprengt fast die Sauna. ER kann sich nicht mehr halten und springt auf und ich nicke ihm aufmunternd zu. Plötzlich geht die Tür auf und....

R.: ... ich spüre den kühlen Luftzug. Ein Schauer läuft mir über den Rücken, denn ....
*******iele Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iele Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e_6 Paar
134 Beiträge
Geile Geschichte.
Die Geschichte ist echt gut. Geht die noch weiter?
*******iele Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iams Paar
2.141 Beiträge
schöne geschichte
wunderbar verfasst- -wie wäre es mit einer weiteren Kostprobe in form einer fortsetzung ?

boch ein schönes wochenende *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.