Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4655 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY mit DISCO ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY mit DISCO ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare inkl. Gratis-Ostereier
UNSERE 15. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit die 4. große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*dance**dance**dance* ...und Leute, ab ca. 16 Uhr fährt DJ Frank sein Baby hoch,
geile, heiße Mucke am Sonntag nachmittag... *dance**dance**dance*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 15. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN



Euer all-in-Pauschalpreis ist 60,- € (50,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY mit DISCO ab 14 Uhr-01:00 Uhr
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare inkl. Gratis-Ostereier

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY mit DISCO ab 14 Uhr-01:00 Uhr



****67 Paar
321 Beiträge
Ostern ...,
war der Osterhase den da ..., lieb frag?
****ett Frau
598 Beiträge
ja, super...
Da ist es dem Nienettchen ja doch noch gelungen ein freies Plätzchen auf dem begehrten Event zu ergattern *freu2* *dance*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Darf man sich
Ostern was wünschen? Dann hätte ich gerne.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und ich wünschte mir, die Bilder wären unter FSK18 eingestellt worden!
******114 Paar
19.458 Beiträge
kommt
automatisch von Joy....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nein, muss man beim Einstellen der Bilder SELBST MACHEN....sonst bereitet man dem Support oder den Mods noch zusätzlich Arbeit


Ausserdem will nicht Jeder automatisch Schwänze & Co sehen, nur weil er einen Beitrag lesen will
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Ja Danke!!....velvet-n-lace, war auch mein erster Gedanke
******114 Paar
19.458 Beiträge
ja
weiß ich auch, aber stellt euch vor ich mach das extra.....damit man wenigstens eine zeit lang solche unsittlichen Fotos, so sehen kann *panik* Ist ja auch wirklich ein Unding hier auf JOY
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Na, da wird sich der Joy ja sehr über die Einhaltung seiner Regel freuen ....die Mods übrigens auch *ironie*
*******der Paar
754 Beiträge
unsittliche fotos ??
Die sog. haarigen Gents turnen mich eher ab.
Aber:: jeder wie er es mag
******114 Paar
19.458 Beiträge
uhi.....
jetzt gibt es aber Haue für mich *lol* .... jetzt werden schon die Haare der Cents gezählt !!!!
******114 Paar
19.458 Beiträge
und noch was
wie immer hier auf Joy, wenn man sachlich nichts zu Thema beisteuern kann oder mag, dann wird man halt persönlich und das wo man sich gar nicht kennt..... *wuerg2*
****ett Frau
598 Beiträge
reisa1114 auf der HÜ Party???
*panik* Ein Grund mehr sich wieder abzumelden *undwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
@nienett
ich wüsste nicht das ich dich irgendwann persönlich so angegriffen habe ... warum drischt so auf mich ein... ich kann viel vertragen und auch einstecken aber so abfällig beschimpfe ich niemanden ganz besonders niemanden den ich persönlich nicht kenne .... das ist mehr wie unterste Schublade
Boah ....
..... was ist denn hier los????

Vielleicht sollte hier mal ein Admin eingreifen ......

Können wir nicht alle vernünftig miteinander umgehen? *kindergarten* - wir müssen uns nicht alle liebhaben, aber das hier geht gar nicht *traurig*
dito ..
Der eine mag dies .. der andere das ...

ist doch gleich ...jeder wie es ihr/ihm und den Beteiligten gefällt ...


Man muss nicht alle lieben, aber als Mensch respektieren.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Leute Leute
Was bin ich froh, das es hier Personen gibt, die uns Verfehlten immer wieder zurück auf den richtigen Weg bringen. Beiträge und Postings mit sexuellem Hintergedanken, Haare, Personen, Körperteilen oder Öffnungen hier auf Joy geht doch gar nicht, und HÜ Treffen auf Ostern, na, na, wer da nicht nur Eier suchen will, gehört doch da gar nicht hin, und erst recht ohne Absprache mit dem Betreiber, Admin, Moderator, Führer, Leitwolf, Vorstand und die Kirche oder Partei geht gar nicht. PS: Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen, bitte dazu fügen. Fällt mir gerade ein, die Kavallerie hab ich vergessen, oh je. Da könnte ja gleich jeder das machen was er will und keiner würde sich daran stören. Ne, ne das geht gar nicht, auf einer toleranten erotischen Plattform.
In diesem Sinne ein kopfschüttelnder Herr Reisa *panik*
*******ilvi Paar
616 Beiträge
hmmm
Also ich (silvi) finde es auch nicht toll wenn man ein Kommentar von der Veranstaltung lesen will solche bilder zu sehen *smile* aber ich finde deswegen muß man nicht so persönlich werden und solche Sachen schreiben wenn man die Person noch nicht mal kennt !!Und ausserdem wollen wir an dem Tag doch alle spaß haben und dann braucht man hier kein zickenterror anzufangen @ Nienett
******rot Frau
13.146 Beiträge
naja, deshalb wärs doch genau jetzt an der Zeit wieder zum Event zurück zu kommen *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******der Paar
754 Beiträge
Stimmen da Kirschrot zu
und dem Veranstalter auch:
IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

Ob OV AV GV wollen keinem bei der Sterbehilfe Zuschauen
*********1111 Mann
264 Beiträge
schade ...
...man kann sich nicht mehr anmelden...sucht eine nette Frau evtl eine Begleitung ?...
*******der Paar
754 Beiträge
Frank!! UNBEDINGT

****aar Paar
89 Beiträge
heute
Moin heut geht ja das grosse eiersuchen los wir freuen uns schon auf nette bekannte und unbekannte leute gruss Dirk&Claudia
****67 Paar
321 Beiträge
Muss mich leider abmelden,
allen viel Spass ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.