Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4724 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY mit DISCO ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0

Uns hat es auch erwischt *schnupfen* *aspirin*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß......
*****y88 Frau
1 Beitrag
anmeldung
kann man sich noch anmelden oder fährt man dann umsonst?
******ust Mann
428 Beiträge
meine schniefnase ist heute leider dominant *schnupfen* ...... mist
*****rdy Paar
126 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auf schöne Stunden 😉☀️
*********ht67 Mann
2 Beiträge
Grippe
Hallo Steinenhausteam,

es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass unsere "Sie" mit Grippe flach liegt und wir deswegen leider an der Party nicht teilnehmen können.

Sorry, allerdings freuen wir uns auf das nächste Event im Steinenhaus an dem wir teilnehmen werden.

Misterright67
********ig63 Mann
167 Beiträge
Welche nette sie darf ich begleiten?
******uno Paar
114 Beiträge
Happy...
Wir haben doch noch ein Platz bekommen *freu2*

Frohe Ostern allen zusammen, das Eiersuchen kann beginnen *schleck*

Bis gleich
Tine&Bruno *wink*
******lor Mann
920 Beiträge
Abmeldung
Wir melden uns für heute mal ab da aus dem Ostermittagsessen noch Osterkaffee wird, und wir nicht wissen wann unser Besuch dann geht-

Viel Spaß allen und frohe Ostern

GG Bigbiker13
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
da man sich nach offiziellem Beginn aus der Teilnehmerliste nicht mehr abmelden kann ...

bleibt nur das posten im Thread
********egel Paar
20 Beiträge
Muss mich leider hier abmelden, stehe hier auf der A 1 in Höhe Dortmund mit einer Autopanne auf dem Parkplatz. Es tut mir wirklich sehr leid darum. LG
*****San Mann
87 Beiträge
Wollte gerne um 20.00h zur Abendparty kommen
und Euer Haus erstmals besuchen... leider muss ich dies für heute kurzfristig absagen... ich würde aber zukünftig sehr gerne es nochmal versuchen... Sorry für die Kurzfristigkeit der Absage!
******114 Paar
19.504 Beiträge
wie immer
im Steinenhaus ein super geiler Nachmittag. Ich habe mich von behaarten Männern richtig schön hart von einem Orgasmus zu nächsten fingern oder ficken lassen. Danke Jungs ....... Ostern ganz nach meinem Geschmack.
WOW ..
diesen Club finde ich toll *spitze* .. und auch meinen Dank an das nette Personal.
Das war eine runde Sache *top* .. ich war wirklich.. begeistert.. von der Atmosphäre, dem Ambiente.. und der guten Stimmung.
Super schöner Tag
Hallo zusammen
wir hatten einen tollen Tag im Steinhaus erleben dürfen aber leider ist die Mai und Juni Veranstaltung schon ausverkauft da währen wir gerne mit dabei *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.