Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zum Thema
GMK Brühl1
Ich möchte demnächst nach langer Zeit mal wieder das GMK in Brühl an…
zum Thema
GMK Brühl119
Kennt jemand das GMK in Brühl? Gibt es das noch und wie hoch ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch GMK Brühl

******ner Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Besuch GMK Brühl
Hallo, ich bin relativ neu hier.
Ich würde gerne mal ins GMK in Brühl gehen. Gibt es eine Homepage vom GMK oder könnt Ihr mir ausführliche Infos geben. Ganz besonders interessiert mich die Ausstattung, gibt es einen SM-Bereich? Wie ist es mit der Sauberkeit und Diskretion bestellt?
Hallo
Das GMK Brühl interessiert mich auch! Wer kann dazu Angaben machen.. was das kostet, was einen erwartet.. usw

Vielleicht möchte sich auch ein Paar, eine sie oder ein er mit mir dazu verabreden?

Lieber Gruß
*********k_nrw Paar
27 Beiträge
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Masetti schreibt am 30.04.2008:
Hallo, das GMK Brühl interessiert mich auch! Wer kann dazu Angaben machen... was das kostet, was einen erwartet... u.s.w.

Jedoch am 1o. Oktober 2006:
Huhu, ich war schon ein paar Mal dort.
Wer Interesse hat, dem berichte ich gerne.

am 11. Oktober 2006, am 3.November 2006 , am 4. November 2006, am 13.Juli 2007 . --- zu lesen im Forum : GMK Brühl


Wir sind nun etwas verwundert, etwa so:
Frei nach dem Motto :Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

lg Wolli
werde morgen mal das GMK aufsuchen...denke so ab ca. 15:30Uhr

kann jemand sagen ob Tag und Zeit gute Chancen auf geiles Geschehen / Erleben haben...????
GMK Bi Treff Brühl vom 28.11.08
Hallo zusammen, liebe Liebende, geile Paare, Frauen und Männer,
am Fr. dem 28.11.08 um 19.00 Uhr, habe ich das GMK Brühl besucht
und war sehr zufrieden und überrascht. Ich war sehr geil auf ein neues und mir
noch unbekanntes Erlebnis.
Am Eingang wurde ich nett von den Mitarbeitern an der Theke begrüßt,
durfte meine privaten Wertsachen abgeben, zahlte 20,00 €, bekam ein
Handtuch und ging dann zum Umkleideraum, habe mich kpl. ausgezogen, dass
Handtuch umgeschlungen und bin zurück zum Thekenraum gegangen.
An der Theke bekam ich sofort etwas zu trinken Cola = 0 € und habe mich dann an einen Stehtisch zu einem netten Gast gestellt, mich erst mal gut unterhalten.
So gegen 20.00 Uhr waren leider nur ca. acht männliche Gäste anwesend und ich dachte mir, wird bestimmt nicht das werden was ich mir so vorgestellt habe.
Aber falsch gedacht, gegen 20.30 Uhr füllten sich die Räume mit wirklich netten Pärchen
und Gästen, um ca. 21.00 Uhr waren dann acht Paare, Alter so zwischen 30 bis 40 Jahre, schlank und auch kräftige Damen, mit großen und auch mit kleinen, bzw. festen Brüsten und so ca. 15 Männer anwesend und das geile Treiben begann.
Einige Männer waren im Kino, ich auch und ein nettes schlankes Paar kam in den Raum und fingen an sich zu verwöhnen. Beide nackt und er bekam dann schön von seiner Eigenen und Liebsten einen gut und sehr lange geblasen.
Mit fünf Männern haben und durften wir dann die liebe Frau von hinten verwöhnen und recht kräftig ficken. Mir hat die liebe Maus dann auch während sie gestoßen wurde einen geblasen und ich habe dann super abgespritzt.
Im Dunkel Raum hat sich eine Frau mit ca. sieben Männern vergnügt und ließ sich nach allen
Regeln vögeln und verwöhnen.es war eine absolute Schwanzgeile hemmungslose Maus und wollte so richtig hart gefickt werden.
Im Nebenraum waren zwei Pärchen und vier Männer im Element und das Treiben war auch da recht schön anzuschauen.
Das Essen im Aufenthaltsraum war jedoch sehr dürftig und einfach, aber für 20 € Eintritt
war es als schneller Happen in Ordnung.
Wer aber über den geringen Eintrittspreis auch noch meckert, hat dann doch Gras an der Mütze und stellt sich besser auf die Rheinbrücke und macht es sich dann besser selber.
Schmuddelladen? Nein ist nicht so, Dusche ist auch da, und die allgemeine Note würde ich mit DREI beurteilen.
Schlappen für die Gäste wäre jedoch eine gute Sache, denn mit nackten Füßen fühlt man sich etwas unwohl auf den Teppichböden.
Ach ja, habe ich noch vergessen, habe mich auch von einem Mann im Dunkelraum oral befriedigen lassen und dann auch ihm einen schön und innig geblasen, zum Ficken war ich noch nicht bereit, war meine erste Bi - Erfahrung!
Leider konnte ich nur bis 22.30 Uhr bleiben und konnte deshalb nicht so alle Paare erleben,
als ich nach Hause ging, kam noch ein super Pärchen, ich hatte aber einen sehr schönen Abend und werde mit Sicherheit noch öfters ins GMK gehen.

Gruß Goldmann
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo HerzDuo
Hallo Herzduo, würde auch gerne mal das GMK besuchen. Hast Du eine Empfehlung wann Man(n) da am besten hingeht und wo finde ich das GMK, Danke für Deine Mühe
Am Besten Freitags abends, da dann auch Frauen und Paare dort sind, sonst überwiegend nur Männer, dann geht nix da.
Jou, und Freitags sind überwiegend Männer da die plötzlich Muffe kriegen wenn sie eine wirklich Naturgeile Frau vor sich haben die tatsächlich von möglichst vielen hemmungslos durchgefickt werden möchte......in Wirklichkeit wollt ihr nur einen gewichst und geblasen haben und dabei dann rumgrabschen.

Das auch Frauen dahin kommen weil sie Schwänze in ihre Muschi haben möchte scheinen die Männer nicht zu verstehen, EGAL AN WELCHEM TAG!!!
Das kann man so nicht sehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht
******950 Mann
16 Beiträge
GMK Brühl
waer auchschon öfter da und hab die Erfahrung gemacht, dass doch einige der Männer kneifen, wenn mal wirklich eine naturgeile Frau da ist.
Schreibt doch, wann ihr mal wieder da seid, gerne auch in der Woche nachmittags. Würde euch gern kennenlernen und sie verwöhnen wie es sich für einen Mann gehört
oldie
dwt im gmk
ich bin öfter in der woche nachmittags als DWT dort und stehe dom Herren oder paaren zur verfügung, bin zweilochzugeritten und sehr gehorsam, gerne auch leichte züchtigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.