Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - München (18.04.2015)

Munich Events
********ents
27 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - München (18.04.2015)
Closed Male Naked Female
Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen und Smoking, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet.

Nur mit einem hauch von nichts bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".
Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.

An diesem Abend wollen wir, sowohl für Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller knisternder erotischer Spannung auszuleben.

In dieser Nacht steht die erotische Eleganz im Mittelpunkt und bietet der „exhibitionistisch veranlagten Lady“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting.

Aber natürlich bleibt auch (Inter)Aktion nicht aus, denn wir werden uns einiges einfallen lassen, das diejenigen unter Euch, die mehr möchten, ganz einfach ins Spiel gebracht werden...


CMNF
Closed Male Naked Female

München, Bayern
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF



Terminüberschneidung?
Warum das denn? Habt Ihr nicht gemerkt, das am 18.April bereits eine andere grosse Veranstaltung in München eingetragen ist?
?
Ich sehe hier keine (Termin)überschneidung. Zur selben Zeit angesetzte Events sind nichts ungewöhnliches wenn die Ausrichtung unterschiedlich ist. Das besagte andere Event ist in meinen Augen ein "sehen und gesehen werden" Event. Sicherlich der Hammer bezüglich Klamotten (die sie sicher nicht ausgezogen werden) und abtanzen. Doch ich denke CMNF Events haben letztendlich etwas anderes im Sinn, oder *zwinker*.
*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.