Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotographen (m/w) Wanted!!!!!

Kann man schöne Bilder mit mir machen??

Dauerhafte Umfrage
Fotographen (m/w) Wanted!!!!!
Hallo, möchte sehr gerne mal schöne Bilder von mir haben und suche hierfür jemanden der mich ablichtet, ihr könnt mich gern anschreiben und mir eure Vorschläge unterbreiten, aber wie gesagt bin absoluter anfänger...
Jedenfalls was die Bilder angeht *baeh*
Definiere...
..."schön"...

Neugierig,
Tilla
Vorschlag
von mir:

melde du dich, wenn du denkst, dass ich schöne Bilder von dir machen kann.

LG

kokopelli
Schön.....
Also unter schön verstehe ich vieles wie du schon festgestellt hast, mag schwarz-weiß Bilder, Erotisches, man sollte aber nicht alles sehen, denn Phantasie kennt bekanntlich keine Grenzen....
Und zum Thema melden ja das würde ich ja gerne kann aber niemanden von mir aus anschreiben da ich hier neu und Free Mitglied bin erst wenn ich angeschrieben werde kann ich antworten oder halt die Nummern Tauschen....
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
ja aber
was genau ist denn nun "schön" für Dich?

Denn Schönheit liegt ja immer bekanntlich im Auge des Betrachters.

LG dat Thekenlady (welches gemütlich neben Tilla Platz nimmt und die Chipstüte auspackt) *zwinker*
hallo an alle,
ich bin auch auf der suche nach einer Fotographin, die professionelle Aufnahmen von mir machen kann.
Bitte direckt melden an xxxxxxxxxxxxxxxxx

lg miljan



Email gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******rfun Paar
742 Beiträge
@ valmont01