Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
ich schätze eine gewisse intimsphäre!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er:

ich hab mein eigenes klo, da ich meine zeitschriften nicht mit frauenzeitschriften auf dem gleichen platz leiden sehen möchte ...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
uns stört es nicht wenn der andere dabei ist.
ist doch alles ganz normal.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Wir sehen da auch kein Problem, wenn der andere muss, dann muss er. Das stört uns gar nicht, nebenbei kann einer Duschen, sich waschen, schminken oder schon am Hampeln sein, weil er auch muss ... Was soll's. Wenn wir schon Sex haben, was soll am Toilettengang dann noch peinlich sein?
ich dusche - er muß mal - kein Thema. Wenn er lieber alleine ist, dann muß er eben warten können.

ich warte da lieber, aber ich weiß, dass er im Prinzip auch nix dagegen hat.

Kann - muß aber nicht.
********iend Mann
588 Beiträge
Warten nur beim großen Geschäft.
Beim Pinkeln kein Problem, da haben sich schöne Momente für mich und meine Strahlemaus ergeben.
egal
macht uns alles nichts aus. Anfangs war es meinem Mann komisch da er es von meiner Vorgängerin nciht kannte, da die weniger locker mit der Thematik umging:-)
Ob gerade einer badet und de randere muss mal...egal..trotz zweitem WC im Haus:-) Zähne putzen der andere muss noch mal ...was soll das?! Gehört natürlich dazu:-)Wenns zu dolle "müffelt" verlässt man eh freiwillig den Raum, lach
*********ntra Paar
409 Beiträge
Mir ist es wurscht...
bei meinem Süßen friert im Gegenzug der Strahl ein...er kann generell nur ohne Zuschauer! Mein Töchterchen und ich machen gerne ein fieses Spielchen draus *haumichwech* *zwinker* *aetsch*
****st Frau
85 Beiträge
ich hab da so kein prob mit aber wenns dann ans abputzen geht denke ich sollte man auch mal kurz das bad verlassen... (muss ich meinen hunden noch beibringen...)

wobei wir haben hier getrennte bäder da fällt das raus *baeh*

LG
wir haben da auch kein problem mit wenn der andere mal reinkommt,nur beim abwischen da machts dann jeder für sich alleine *lol* reicht wenn unsere *katze* zuguckt *haumichwech*
******ilk Mann
469 Beiträge
Kenne es eigentlich auch so das man zum Beispiel zusammen im Bad ist, vor dem Duschen und einer muss dann vielleicht noch mal zur Toilette. Da schickt man den anderen ja nicht raus *zwinker*
Wobei ich zugeben muss das es mit der damaligen Freundin auch ungewohnt war. Also wenn sie ins Klo gekommen ist wenn ich dort gerade bei der Arbeit war. Denke es kommt auch darauf an wie man damit umgeht. Wenn man da nicht so ein Mysterium daraus macht ist es eigentlich kein Ding. Meine damalige Freundin war da ganz unbefangen und so habe ich mich dem da angepasst. Und wenn man dort wirklich was allein verrichten will, dann kann man ja einfach abschließen.
*****two Paar
254 Beiträge
!!
Also das is doch was ganz normales ! und beim kleinen Geschäft..is das kein Drama !
lg
Hallo!
Also beim pieseln kommt mein Mann mich auch schon mal küssen (also, nur ´n Küsschen nicht mit Zunge, wir sind keine Natursektler). *gg*
Wir finden es völlig in Ordnung. Nur bei einer "großen Sitzung" ist absolutes Reinkomm-Verbot!

Grüße
Nadine
also wir haben nichts dagegen wenn einer von uns grad mal im bad auftaucht, wenn der andere sitzt, dann aber auch nur wenn man was holen muß, sonst bleibt jeder dort allein, denn wir stehen nicht auf gerüche die der andere dort hinterlässt *haumichwech*
Man
darf schon mal nachschauen, was da so los ist..*gg*
Ihn stört es weniger.........
mache es aber nicht, da ich von mir aus gehe und überhaupt nicht kann, wenn "er" im Bad ist.(weder pippi, geschweige denn "gross") *nene*

Also immerschön die Tür zu und dann für sich alleine "das Geschäft" verrichten. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.