Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (06.02.2015)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (06.02.2015)
Gemütliches Beisammensein
Ihr Lieben

Der Stammtisch Mittelhessen in Giessen geht weiter.

Wir treffen uns am 06.02.2015 wieder zu unserem monatlichen Stammtisch.

Eingeladen sind alle Joyler die Lust auf einen tollen Abend in lustiger Runde verbringen wollen. Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 06.02.2015 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich behalte mir vor als Veranstalter jene Teilnehmer aussen vor zu lassen, die störend auftreten.

(copyright by Phoenix1510)


Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen



Kann man eine Anmeldung abändern?
Ich komme am 06.02. ausnahmsweise alleine, bin aber noch als Paar angemeldet...
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Das geht leider nur über ab-umd neu anmelden....
Dann mache ich das mal. *g*
Adresse gelöscht
hab leider die CM mit der Adresse gelöscht.

Bitte bitte, noch mal zusenden.

Danke
Etwas spät !
Hallo,

....sorry habe mich heute erst angemeldet, ich hoffe ich bekomme noch eine bestätigung und die adresse!

Ich freue mich 😊

grüsse M. G.
Bestätigung 😊
Hallo,

.....danke für die schnelle bestätigung 😊

grüsse M. G.
*****269 Mann
6 Beiträge
stammi giessen
Welche adresse genau ...mein Navi findet ....lustiger weg giessen nicht
muss leider absagen wg überstunden..wünsche Euch noch viel Spass!!
Der Stornobutton nist nicht mehr auffindbar...
*******ish Frau
7.332 Beiträge
danke
es war ein wirklich schöner Abend *knuddel*
Danke allen für den schönen Abend!
Danke
Hallo,

......vielen Dank fürs organisieren, es war schön dabei zu sein 😊

vllt. sieht man ja die / den eine / einen oder andre / anderen mal wieder
auf einer Party oder beim nächsten stammtisch!

grüsse M. G.
********Mood Mann
38 Beiträge
Danke...
...für den tollen Abend, ich habe mich als Neuling wohlgefühlt und viele nette Leute kennengelernt. Es wurde immer besser, je später der Abend wurde, da kamen dann richtig interessante Gespräche auf.
Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.