Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
zum Thema
Verabredung mit einer Kamera2
Ist jemand interessiert an einem Date mit einer Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Film

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Film
Verheißungsvoll die erste Szene:
Ein Bett, ein Mann und eine Frau.
Die Kamera zeigt ungenau,
was nötig nicht, dass ich's erwähne.

Die Kamera schwenkt vom Geschehen,
als würde es die Beiden stören,
der Ton ist wenig noch zu hören,
da sie sich grad im Himmel sehen.

Ich weiß, was kommt und schalte aus:
Der Sex sollt nur den Auftakt geben,
danach beginnt das wahre Leben
und dieses ist kein Freudenhaus.

Latex-As, Nov. 2007
****la Mann
1.759 Beiträge
Jaja... Hollywood lässt grüßen. Wahrscheinlich waren die beiden jung, hübsch und reich. Eingeölte Körper unter der Sonne Kaliforniens. So oder so ähnlich... Aber das wollen wir: Hochglanzbilder mit hübschen Menschen als Illusion. Das Leben im Spiegel - nur leider spiegelverkehrt.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Wheela
Wollen wir das wirklich?

L.-A.
****la Mann
1.759 Beiträge
Oder wir wollen das Elend in allen Farben: Sehen wie schlecht oder zerstritten oder überaupt kaputt Deutschland lebt. Nennen es Doku- oder Realitys- TV. Serviert am Vormittag, macht es uns vor, wir wären was Besseres als die Familien, die die Supernanny brauchen.

Aber wer will das eigene Leben im TV sehen.
hmmm...
aber ist nicht das ganze Leben eine Show - ein Film? In dem wir alle nur Schauspieler sind? Immer wieder versuchen wir uns den neuen Sezenen anzupassen, sie zu meistern - zu beherrschen. Akteure die zum teil verzweifelt versuchen ihre Rolle zu spielen ohne zu wissen wie der Film enden wird?

Schlimm ist es nur, daß es schon zum guten Ton unserer Gesellschaft zu gehören scheint, uns am Leid Anderer zu berauschen! Nicht zu helfen, nicht einzugreifen, sondern uns am Elend zu laben, um unser eigenes jämmerliches Dasein zu vergessen.

Schöne Zeilen

liebe, devote Grüße
vom gefallnenEngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.