Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Erfahrung mit den B-Balls von FunFactory2
Wir überlegen uns den B-Balls von FunFactory zuzulegen und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FunFactory Bouncer - hat schon jemand Erfahrung damit?

*******o_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
FunFactory Bouncer - hat schon jemand Erfahrung damit?
Moin!

Der Titel sagt eigentlich schon alles -
hat hier schon jemand (W/M) den neuen Bouncer von Fun Factory ausprobiert?

Bin skeptisch, ob die angepriesene Stimulation durch die integrierten Kugeln wirklich viel bringen...
********Runa Frau
31 Beiträge
noch nicht-ich werde ihn aber in zwei wochen bei orion bestellen lassen...
ich kann ja dann mal schreiben wie die erfahrungen sind.

ich persönlich kann es mir vorstellen,das er etwas taugt,da ich je nach lust schon
eine liebeskugel mit verwendet habe und außer das es manchmal etwas kniffelig war,
war es eine schöne sache.

kniffelig in dem sinne,das sie mir auch schon vor lauter feuchte raus kam und es war etwas unpraktisch,das der vibrator nie ganz rein ging dann- aber das nimmt man bei so ner aktion alles in kauf *liebguck*

wie gesagt,er ist noch soo neu,das ich mit der bestellung geduld brauche *aua*

Grüße
Testbericht zum Bouncer
Hier ist ein Testbericht zum Bouncer - gerade frisch aus meinem Wortwerk:
http://peithoplays.com/fun-factory-bouncer-testbericht/

Ich hoffe, die Informationen sind ausreichend ausführlich!
Wenn nicht stehe ich gern für Nachfragen und Ergänzungen bereit.

Viel Spaß beim Lesen,
Partenope
********chts Frau
1 Beitrag
ich besitze ihn
Ich mag den Bouncer sehr, aber er ist schon ein großer. Bin im Moment in der Probierphase und kann falls Interesse besteht bald die Vor-und Nachteile mal auflisten.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Auch ich bin seit kurzem im Besitz des Bouncers, nach dem ich den Testbericht von Peitho und noch nen andren gelesen habe... den such ich gleich mal raus.

Jetzt bist Du ja weiblich und hast eine Möglichkeit mehr, ihn einzusetzen, als ich armer armer kerl. *g*

Dennoch muss ich sagen, dass mir der anale Einsatz Spaß bereitet. Ich nutze ihn manchmal zum Aufwärmen vor dem Akt, da er beim Tragen unglaublich antörnt.

Quasi wie Liebeskugeln, z.B. die B Balls, hoch 3, da deutlich größer und breiter. Was das Einführen angeht habe ich wenig Probleme, da ich diesbzgl. schon geübt bin.

Und manchmal nutze ich ihn unterstützend beim Akt. Der ist dann halt recht schnell auch vorbei. *g*
Womit ich bis heute noch Schwierigkeiten beim Akt habe, ist, dass ich nicht wirklich gerne komme, wenn der Dildo noch in mir drin ist. Aber ich zieh ihn auch ungern kurz davor noch schnell raus, weil das irgendwie total die Stimmung killt *snief*

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin zufrieden, aber kaufen würd' ich ihn mir nicht unbedingt nochmal, da er für das was er kann doch recht teuer ist....

Hier übrigens der eben angesprochene Bericht: http://www.strap-on-it.de/dildo-test/fun-factory-bouncer/

@ Amidala: Hab' nichts mehr gehört von dir. Welche Erfahrungen hast du denn nun gesammlt?
********Runa Frau
31 Beiträge
bei mir zieht es sich noch hin wie kaugummi *flop* ,da ich gerade kniemäßig krank bin und nicht weiß
wann ich zum orion kann,und bevor ich es vergesse: meinen scheißdreckpilz endlich los bin...... .

es tut mir leid,euch warten zu lassen und ich verspreche euch,so bald ich die motte habe und sie getestet habe-kommt der bericht.

dennoch freue ich mich,das interesse an meinem test besteht-das motiviert gleich noch mehr,gesund zu werden *freu2* ,es dauert blos leider noch ziemlich wohl.

liebe Grüße an Alle,

Amidala_Runa
*******1984 Mann
312 Beiträge
Bestell das Ding doch einfach im Netz! *baeh*

Ich wünsch' Dir gute Besserung und bin gespannt.
********Runa Frau
31 Beiträge
würde ich ja,wenn meine eltern mir nicht aufs dach steigen würden,..... .
wenn ich fit genug bin,gehe ich am samstag zum orion....
es kann aber juli-aug. werden bis ich ihn geholt habe wegen der zweiten op.
********Runa Frau
31 Beiträge
also....
erst mal tut es mir leid,euch warten zu lassen!,

ich habe den bouncer mitlerweile,er schreit förmlich danach,getestet zu werden,
leider kann nich nicht,weil ich schon wieder einen scheidenpilz habe und somit zieht sich die sache wie kaugummi.

der bericht kommt sobald der pilz -hoffentlich-weg ist..

liebe Grüße,

Anna
g5 Tiger und der Bouncer
*******1984 Mann
312 Beiträge
Puh, der is aber hartnäckig!! *snief*
********Runa Frau
31 Beiträge
mein Test vom Bouncer
Gestern habe ich meinen Bouncer getestet:

von der Form her ist er wirklich nicht zierlich aber mit Gleitgel gings wunderbar.

Was ich mit ihm angestellt habe,verrate ich jetzt mal nicht aber :
es war sehr intensiv und erregend,die kugeln haben es mir sehr angetan

ich selbst bin nicht zum Orgasmus gekommen-aber das stört mich auch nicht denn es war auch ohne schon sehr schön!

Die Naht,die Herstellungsbedingt da ist stört nicht in der Praxis..

lieben Gruß
Bouncer mit seiner dose,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.