Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
HH: stehe für CFNM-Clips zur Verfügung
Ich, Mann, Mitte 30, mit normaler Figur, stehe gerne im Hamburger…
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehe für cfnm-fotos zur verfügung

******_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
stehe für cfnm-fotos zur verfügung
hi,

gibt es im hamburger raum jemand, der mir die möglichkeit geben würde, mal model bei einem cfnm-shooting zu sein (mann nackt-frauen bleiben angezogen). ich bin m/32, 169, 62kg, tageslichttauglich. würde mich freuen, von euch zu hören.
........
*****aar Paar
60 Beiträge
wäre...
nicht schlecht,wenn aus Deinem Profil etwas mehr hervorgehen würde.
Wenigstens mal ein paar Beispielfotos mit wem man es zu tun hätte.

LG sokapaar
Schöne Idee
Hallo,
für was stehen eigentlich die Buchstaben "cfnm". Was damit gemeint ist, das hast du ja geschrieben. Aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, was diese Abkürzung heißen soll.

Sonst aber eine schöne Idee, die ich auch mal gerne umsetzen würde. Aber wahrscheinlich gibt es im Süden der Republik keine Fotografen oder auch weibl. Modelle, die da mitmachen würden. Oder?

lg
Akt
*****948 Paar
60 Beiträge
C lothed f emale n aked m an
@anan3948
ich danke euch beiden für diese Aufklärung.

lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.