Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''B-Day Orgy'' Ladies unten ohne!!! - Salzkotten (14.02.20

********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
''B-Day Orgy'' Ladies unten ohne!!! - Salzkotten (14.02.20
Wir feiern Saschas Geburtstag
Private Geburtstags - Swingerparty bis zu 20 Personen.... dazu laden wir Sexy Paare und Solos ein.
Freunde und Matches werden natürlich bei der Anmeldung bevorzugt behandelt.
Die Party findet bei uns zu Hause statt und die Adresse wird erst bei Bestätigung bekannt gegeben.
Handtücher und Kodome sind vorhanden und zwischendurch Duschen könnt ihr euch bei uns natürlich auch.
Die Party findet im Cluboutfit statt. Ladies '' UNTEN OHNE!!!!!''
Freuen uns auf eine geile Nacht mit euch!!!!!
LG
Die NichtsooSchlimmen


''B-Day Orgy'' Ladies unten ohne!!!
Wir feiern Saschas Geburtstag

Salzkotten, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
''B-Day Orgy'' Ladies unten ohne!!!



********gaga Mann
29 Beiträge
Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn ckn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn Fickn .....
Finde den Fehler *g*
******fia Paar
14 Beiträge
Tschastin und Chantalle helfen euch bei da Fehler
*****122 Frau
452 Beiträge
*nixweiss* also wir können keinen Fehler finden.

Vtl. finden wir Ihn ja morgen dann gemeinsam *gg*
Wollen auch dabei sein
Wir hoffen das wir noch ne zusage bekommen.

LG Heike und Micha
*****sea Mann
157 Beiträge
ja
ich habe ,hatte auch keine nachricht bekommen und habe mich dann wieder abgemeldet leider.lg
*****sea Mann
157 Beiträge
schon
komisch man versucht irgendwie anschluß irgendwo zu finden und es kommt kein positives zeichen.
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
moin moin....
.... da es der Geburtstag von mir ist, ist kein HÜ erwünscht &
Somit werden keine zusätzlichen Soloherren bestätigt!!!!!!!!....
Bei der Vergabe der letzten Plätze warte ich noch auf Antwort von Paaren die sich noch nicht richtig gezeigt haben. Sollten diese sich nicht mehr melden kann ich auch die anderen wartenden Paare berücksichtigen *zwinker*
LG Sascha
*****sea Mann
157 Beiträge
dann
kann man trotzdem bescheid sagen ganz einfach.
*****sea Mann
157 Beiträge
und
sehe solo anmeldungen da wiedersprichst du dir aber)))
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
bei ca. 30 Soloherren - Anmeldungen.... hatt ich einfach kein Bock jedem den passenden Text zu schreiben so das er den Storno einfach hin nimmt. .... ganz einfach.
*****sea Mann
157 Beiträge
so
ist es, paderbornerin wußte auch schon warum sie sich abegemeldet hat bei euch-dir.
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Sie...
... wurde von mir Storniert!!!! Dieses hatte aber andere Gründe.... wenn man(n) keine Ahnung hat ne? Dann einfach mal ...... halten. BITTE!!!!!

*zumthema*
*****sea Mann
157 Beiträge
lach
weil sie mit dir keinen sex haben wollte)))))toller mann bist du.
******fia Paar
14 Beiträge
Zickenkrieg *schock* . Oh mein Gott.
*****sea Mann
157 Beiträge
smile
kommt vor gerade in diesem kreisen häufig der fall)))
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Ach was..... iss nur beleidigt weil er keinen tröstenden text dei seiner Anmeldungs - Stornierung bekommen hat und jammert jetzt noch bisl rum. kriegt sich aber bestimmt bald wieder ein. Iss ja schon groß ;-). Laut Alter zumindest.
*****sea Mann
157 Beiträge
zeigt
schon deine charakter jetzt *top*
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen von der Dame des Hauses...
und einen schönen Valentinstag an Alle die das lesen.

Was ist denn hier los? Wir möchten Saschas Geburtstag feiern so wir wollen...Es ist eine private Veranstaltung bei der wir uns vorbehalten, mit den Leuten zu feiern die wir uns ausgesucht haben.

Wer das nicht verstehen möchte oder will hat anscheinend ein Problem nicht ausgesucht worden zu sein.

Ich hoffe damit ist diese Diskussion hier beeenet und wir können uns auf die Partyorbereitung konzentrieren...

LG die Dame des Hauses
*****sea Mann
157 Beiträge
lach))))
ob das die dame des hauses war muß jeder für sich entscheiden ,fakt ist wenn man sich irgendwo angemeldet hat kann man erwarten eine zusage oder absage zu bekommen weil man sich dann evt. noch woandrs umschauen kann aber das scheint hier bei diesen beiden nicht der fall zu sein. in diesem sinne sollte sich jeder seien eigenen gedanken über dieses situation machen punkt
Valentienstag
Hy ihr beiden erstmal Glückwunsch an Sascha unbekannterweise. Es wäre schön zeitnah was zu erfahren damit wir plannen können , wären aber gerne dabei die gäste bis jetzt sind sehr ansprechend.

LG Heike
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Versuchung_68
Hey...
Ja werde heute vormittag immer mal wieder schauen ob sich was getan hat und werde euch zeitnah bescheid geben.
LG
Danke euch und schönen Samsatg

lg Heike
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
den...
... wünschen wir euch auch.
Bis gleich...
*****sea Mann
157 Beiträge
du
heike bist aber auch sehr ansprechend)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.